Neuwagen-Wartezimmer

  • Da seid Ihr alle ja noch gut dran.
    Sollte ich meinen Mitte Juli oder später abholen dürfen, wären das 10 Monate nach Bestellung. Mit Langer Wartezeit bei EU-Neuwagen hatte ich schon gerechnet. Dazu kam das "Frühjahrs-Skoda-Planungs-Chaos" :D , was auch die Mehrzahl der Fories traf. Immerhin hab ich nen Termin und kann mich darauf einstellen.

    Ich melde mich nach über 8 Monaten Wartezeit (Bestellt Ende August 2013) nun kurz aus diesem Thread ab. Aber nicht weil ich meinen RS erhalten habe, sondern weil ich den Vertrag storniert habe ;(


    Leider war auch nach so langer Zeit kein Ende in Sicht (nach wie vor keine Einplanung), sodass ich nun die Notbremse gezogen habe. Nach Aussage vom Importeur möchte Skoda den EU-Handel einschränken, was natürlich nicht mit geltendem EU-Recht vereinbar ist. Aktuell wird dieser Konflikt ausgetragen, inwiefern er irgendwann gelöst sein wird, kann keiner vorhersehen.


    Bestellt habe ich nun über meinauto.de einen deutschen Neuwagen, der über Firmenkonditionen mich insgesamt 500€ mehr kostet (wobei Isofix und Unterbodenschutz dabei ist). Lieferung wird aber vermutlich erst im Winter. Wenn ich ihn dann Weihnachten haben sollte, habe ich auf nen Skoda knapp 16 Monate gewartet, habe aber ganz sicher das neue Modelljahr :mulmig:


    Ich werde in Zukunft kein Modell mehr kaufen, was ganz neu auf dem Markt ist, denn in einen solche Situation möchte ich nicht wieder hineinrutschen.


    Allen Wartenden weiterhin gutes Durchhaltevermögen!!!


    Patrick

  • Hallo Leute,
    hier der Witz des Tages :


    ich war heute bei meinen freundlichen, und er sagte zu mir dass er mir heute mitteilen wollte das die Produktion auf KW30 geplant ist, aber als er grad reingeschaut hat ist ide Einplanung auch schon wieder weg. Ist das geil.
    Das ist besser wie Achterbahn :cracy:


    So wie so KW30 ???? die haben den Arsch offen, das wäre eine Lieferzeit von 9 Monaten, da aber die Einplanung wieder rausgenommen wurde kann es ja nur noch schlimmer kommen.


    Es ist beim mir schon so das ich mich gar nicht mehr freu auf das Auto, wie lange soll auch so ne vorfreude anhalten ?


    Skoda Bravo !!!! Tole Leistung

    Bestellt am: 28.11.13


    Modell: Octavia V//RS 2.0 TDI DSG


    :D

  • frkmm: wo kommt denn das Fahrzeug bei meinauto.de her??

    Im Vertrag von meinauto.de ist 4xxxx NRW angegeben. Sobald mir der Vertrag vom Autohaus vorliegt, kann ich detaillierte Infos weiterreichen. Der Rabatt betrug 18,8% unter der Voraussetzung der Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges. Der Wert meines bisherigen Fahrzeuges entspricht aber exakt dem, was das Internet so angibt (daher keine Abzocke oder so). Ich musste nur leider 85€ für ein Dekra Gutachten zahlen.

  • bastiRS19: das ist kein Witz, sondern der Hammer!! Auch wenn schon oft geschrieben, aber was hier mit einem abgezogen wird ist schon das Letzte!!


    Ich gönn es jedem, aber dann liest man von 3 Monaten Lieferzeit und dann geht einem die Hutschnur erst recht hoch!!

  • Hallo liebe RS-Besteller,


    wie auch ihr habe ich mir nun eines dieser RS-Modelle bestellt und schließe mich der treuherzigen Wartegemeinschaft an :D


    Ich habe am 5.5.14, also gestern, mir den Spass erlaubt, auch so einen schnittigen Flitzer :drivel: zu ordern. Ich bin mal gespannt ob ich nach der Wartezeit immer noch so gut drauf bin ;)


    Zur Bestellung:


    OCTAVIA RS TDI

    -Combiversion

    -DSG-Getriebe
    -Lederausstattung RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    -Anschlussgarantie 120tkm


    Pakete:
    -Ablage-Plus
    -Business-Amundsen
    -Challenge


    Sonstiges:
    -AHK
    -beheizb. Windschutzscheibe
    -beheizb. äußere Rücksitze
    -Canton-Soundsystem
    -Elektr. Heckklappe
    -Elektr. Panoramaschiebedach
    -Kessy
    -Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    -Parksensoren vorn
    und bei Option wird seitens des Händlers automatisch noch die Rückfahrkamera hinzugebucht :thumbsup:

    Jetzt heists nur noch die Wartezeit herum bringen. ;)


    Bei Neuigkeiten gibts gleich hier News.

    Greez

    Keke

    Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White




  • Na ja dann herzlich willkommen. An Wartezeit solls nicht mangeln.


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Hey, ich warte ja nun auch bereits, genau wie frkmm, seit 8 Monaten auf meinen. Wir haben beim gleichen Händler bestellt....schon komisch...ich überlege derzeit ebenfalls zu stornieren. Diese Möglichkeit hat der Händler ohne Kosten vorgeschlagen. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich hab keine Lust mich schon wieder hinten anzustellen und 9 Monate zu warten...ich schaue schon jeden Tag ob ich einen gebrauchten abgreifen kann der meinen Vorstellungen entspricht...ich werd mir wohl in den nächsten Tagen über eine Entscheidung im klaren werden. Bin über alle Meinungen dankbar...



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Hallo Leute,


    habe Heute eine Mail erhalten.


    Lieber Kunde,


    aufgrund der hohen Bestellzahlen des Oktavia RS müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Auto


    nicht vor Oktober- November 2014 geliefert wird. Geplant war Juli - September.


    Bestellt habe ich bei Automobile Krämer.


    :very_angry: :very_angry: :very_angry: :very_angry: :very_angry: :love:


    Ich könnte Kotzen

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • LOL Benji, bestellt hast du am 26 April und schon am toben, ich habe Ende Januar bestellt und glaube nicht den Wagen vor August zu sehen.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    O3 vRS Kombi DSG Diesel Bestellt am 24.01.2014 in Krakau (Polen) und am 24.10.2014 produziert :D

  • Naja also insgesamt sollte jedem klar sein, dass die Lieferzeit lang ist.


    Mein Händler hat mir gesagt im Sommer. Und ich habe Vorlaufwagen aus KW50/2013. Daher bin ich noch im Zeitplan, auch wenn es erschreckend ist, dass es dann WIRKLICH nen halbes bis dreiviertel Jahr Lieferzeit ist.


    Bin nur froh, dass mein Wagen ne Inzahlungsnahme ist und die bereits schriftlich terminiert. Solange fahre ich also (auch sehr entspannt, da erst 2,5 Jahre alt) meinen Octavia II und ziehe damit weiter die Kilometer. Was günstiger eh nicht geht (Autogas TSI).


    Mein Händler sagte auch, dass die für Leasingablösungen Zwischenautos stellen, wenn die Planung des Autohauses hinsichtlich Leasingablösung nicht passt, es also deren Fehler ist. Aber die sagten mir auch, dass die Kunden einfach leider ablehnen müssen, weil sie es zeitlich nicht schaffen, also wenn da jemand kommt und sagt er braucht nen RS als zu Oktober 2014, dann sagen die dem, dass die das nicht schaffen.


    Immerhin ehrlich.


    PS: Habe immernoch keine KW :(

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Hat noch jemand in der KW3/2014 Bestellt?


    Ne, aber in KW 2 und Produktionstermin ist KW 22/2014.(Mj.15) ;)


    Ankunft beim :) soll dann ca. Mitte bis Ende Juni 14.


    Bestellt hatte ich: O3 Kombi RS TSI DSG in Weiß, mit so ziemlich allem an Schnick-Snack. ;)


    .

  • Ich wusste gar nicht, dass in Deutschland der Unterbodenschutz ab Werk bestellbar ist?

    Okay, das kann natürlich sein das du recht hast. Ich war in der Annahme das der Schutz in Deutschland Serie ist (da nicht aufpreispflichtig, wie in einigen anderen Eu Ländern). Wenn dem nicht so ist, sei es drum, hatte ihn ja vorher auch nicht zusätzlich ausgewählt.

  • Diese elende Verschieberei von den Einplanungen versteh doch wer will!! Ich jedenfalls nicht!!
    Ich habe noch nicht einmal eine Einplanung!! Nur eine Lieferung in der 27.Kw. Weiß zwar auch nicht wie das funktionieren soll, aber ich lass mich mal überraschen.
    Wahrscheinlich hält man mich bis Kw26 bei der Stange um dann zu sagen, dass ich wieder "raus" bin!!

  • Hi


    Ich hab immer noch einen abholtermin von KW 22



    Obwohl das Auto noch nicht einmal gebaut ist oder eingeplant ist ...


    Trotzdem wurde gestern noch einmal ausdrücklich bestätigt das es bei KW 22 bleiben soll ...



    Eigentlich eine Frechheit ....
    Und definitiv nicht die Wahrheit...

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.



  • Vielleicht ist dein RS bereits gebaut und dein Händler sagt es dir nur nicht ;) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es bei dir bei der KW 22 bleibt!!

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • ich melde mich auch mal wieder.
    Bestellt in kw 47/13 und nach wievor keine Infos, kein Termin. Nix.
    Nun ja, ich bin fair, da der Händler schon im November von 5-6 Monaten Lieferzeit gesprochen hat. Deshalb mach ich mir auch noch keinen Stress.
    Aber ab Mitte Juni, wenn die berühmten 6 Wochen (nach 30.4.14, dem unverb. LT) rum sind und vom Auto immer noch weit und breit nix zu sehen sein sollte, werd ich sicherlich grantig. :cool:
    Ich guck zwar hier jeden Tag rein, versuche mich aber nicht vom allgemeinen, aber verständlichen Meckern anstecken zu lassen. ;)


    Also Leute, Kopf hoch, das wird schon.
    und das Auto ist es wert zu warten (aber nicht ewig :sleeping: )

    Octavia 3 RS Kombi, TSI, DSG, Schwarz.
    Jungfernfahrt war in KW 23/14 8)

  • Natürlich nimmt diese Hochschaukelei hier immer krasserer Formen an!! Aber: zurecht!! Viele oder die meisten wurden mehr oder weniger verarscht!!
    In meinem Fall wurde mir eine Auslieferung bis Anfang 2. Quartal 2014 zugesichert!! Natürlich nicht schriftlich!!
    Als dann die Tinte unter der Bestellung trocken war, kam der Händler ganz steil aus der Kurve und meinte es kann bis zu 9 Monate dauern!!
    Trotz alledem wird sich das warten lohnen, aber irgendwann ist die Geduld auch am Ende!!

  • Mein Händler hat sich gemeldet.
    Die FIN soll es noch nicht geben aber die PW21 steht noch.
    Ich lass mich mal überraschen ob dem wirklich so ist.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Mir wurde heute jetzt entgültigt die PW bestätigt. Habe es selbst live und in Farbe gesehen :D KW 22/14 und Auslieferung KW 24/14.

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec MoonWhite EA7, PGE, PD2, PH5, PH7, PK3, PLG, PL3, PNE, PT1, PW2, QV3, RA4, SI1, S52, S6L, WCH, 3CX, 4E7, 9JD, 9Z3
    KW 42 bestellt; LT KW 08/14 ; KW 20/14 ; KW 22/14 ; bestätigte PW 22/14 LT 24/14 abgeholt am 14.06.2014 :thumbsup:

  • Auslieferung heißt?^^
    Macht er sich dann auf den Weg zum Händler oder sollte er dann abholbereit beim Händler stehn!?^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Juhuuu


    der Quoten RS ist kein Quoten RS mehr. Habe heute die Meldung von meinem :D bekommen das mein RS doch schon diese Woche geliefert werden soll. Nun gebe ich den Quoten RS Platz nächste Woche frei. Nun sind die nächsten Tage noch unerträglicher :cry:

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • Auslieferung heißt?^^
    Macht er sich dann auf den Weg zum Händler oder sollte er dann abholbereit beim Händler stehn!?^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Das heißt das ich ihn spätestens in KW 24/14 bekomme

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec MoonWhite EA7, PGE, PD2, PH5, PH7, PK3, PLG, PL3, PNE, PT1, PW2, QV3, RA4, SI1, S52, S6L, WCH, 3CX, 4E7, 9JD, 9Z3
    KW 42 bestellt; LT KW 08/14 ; KW 20/14 ; KW 22/14 ; bestätigte PW 22/14 LT 24/14 abgeholt am 14.06.2014 :thumbsup:

  • Nur ganz kurz.
    Die PR-Nummer UE4 ist Aux-In und USB-Buchse ohne Apple-Unterstützung


    Grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    KW9 - 26.02.2014
    Endgültige Wartezeit: 38 Wochen


    Ocatavia III RS
    TDI DSG Race Blue
    Teilleder mit roten Ziernähten


    230V Steckdose, Anhängerkupplung, ACC, Ablage Plus, Business Traveller,Challenge-Paket, Canton Soundsystem, elektr.
    Heckklappe, Panaromaschiebedach, Kessy, Parkassistent, Proaktiver Insassenschutz, Standheizung mit Funkfernbedienung
    Liefertermin: 21.11.2014

  • Hey, Glückwunsch an Euch beiden. Schön zu hören, dass endlich auch die schon lange Wartenden bedient werden.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • @ Hosenlatzpeter

    Juhuuu


    der Quoten RS ist kein Quoten RS mehr. Habe heute die Meldung von meinem :Dbekommen das mein RS doch schon diese Woche geliefert werden soll. Nun gebe ich den Quoten RS Platz nächste Woche frei. Nun sind die nächsten Tage noch unerträglicher:cry:

    Na dann meinen herzlichen Glückwunsch :thumbsup: ! Prima, dass es nun auch für Dich geklappt hat.
    Anscheinend wurden vor 2 Wochen mal 'ne Runde blaue Limousinen gebaut... so dass wir an der Reihe waren... :shakehand: !
    Mach mal Bitte ein Bild, wenn Du in hast :peace: !

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • Gibts eigentlich jemanden hier der Zugriff aufs System hat und nachsehen kann wie weit eine Kommisionsnummer ist?
    Ist dies überhaupt möglich oder muss man im Werk anrufen?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hallo zusammen,


    seit fast 2 Wochen gehöre ich auch zu den
    Wartenden. Der Produktionstermin war beim Fahrzeugkauf nicht ersichtlich
    - daher wurde lediglich August 2014 als unverbindlicher Liefertermin
    angegeben.


    Da hier in den letzten Tagen ja viel passiert ist in
    Sachen Produktionsfestlegung, bin ich drauf und dran auch mal meinen
    freundlichen 8) anzumailen. Glaub der kriegt die Krise, wenn ich schon nach 2 Wochen nachfrage.


    Ich hoffe das mir das Forum beim überbrücken der Wartezeit hilft.


    MfG

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec V/RS, 162 KW
    Black-Magic Perleffekt, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Traveller, Canton Soundsystem, Fahrprofilauswahl im. Soundgenerator, Kessy, Gemini Anthr./Silber, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent

    Bestellt: Januar 2014 (Vorlauffahrzeug/ gekauft 26.04.14)
    Produktion: 24. KW / Übergabe 25.06.14

  • Habe gerade eine Mail vom Händler bekommen; Einplanung ist nach wie vor KW21 :thumbsup:

    Octavia Combi RS TDI / Metall-Grau Metallic / Gemini-Silber
    Bestellung : KW 13
    Einplanung : KW 21
    Liefertermin : KW22

    Übergabe : KW24 (11.06.2014 10:30)

  • Na dann meinen herzlichen Glückwunsch ! Prima, dass es nun auch für Dich geklappt hat.
    Anscheinend wurden vor 2 Wochen mal 'ne Runde blaue Limousinen gebaut... so dass wir an der Reihe waren... !
    Mach mal Bitte ein Bild, wenn Du in hast !

    Glückwunsch! Freue mich für jeden der seinen RS erhält.
    Bei der Gelegenheit, es ist eine Mär, dass in einer Produktionswoche alle Autos in der gleichen Farbe lackiert werden.
    Mein Händler meinte dazu gestern, dass die Produktionsanlagen in Tchechien auf dem aktuellsten Stand seien und die Autos so lackiert werden wie sie gerade bestellt reinkommen.

  • [quote='Manni','index.php?page=Thread&postID=328652#post328652']
    Welchem EU Importeur hast du Bestellt? Und welcher unverbindliche Termin wurde gesagt? 10 Monate ist schon eine Zumutung..


    Bei europemobile. Ursprünglich wurde die für Skodas pauschal unverbindliche Lieferzeit von 4,5 - 5,5 Monaten gegeben. Das dies nicht einzuhalten war, ist mir immer klar gewesen. Ein jetziger Absprung kommt aber nicht in Frage, da ich bei einer Neubestellung wieder erneut lange warten müsste und sich somit ein anderer Interessent überaus auf meinen stornierten RS freuen würde :D .
    8.000 € Ersparnis versüßen mir andererseits das Warten, einen fahrbaren Untersatz als Übergang habe ich auch. Man muss also irgendwo Kompromisse eingehen. Was ich nur nicht verstehe, dass etliche 2014-Bestellungen vorher produziert werden.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Ich hab gerade auch unerwartet einen Anruf bekommen. Er ist angeblich beim Händler angekommen. Eigentlich war diese Woche erst Produktion.
    Aber falls es stimmt, will ich mich nicht beschweren.

  • Ich finde es sehr komisch, wie sehr die Produktions- oder Auslieferungskapazitäten der Länder varieren, wenn ich so den Kommentar von Charel94 lese.


    gut, ich darf mich in Ö auch nicht beschweren, hab in KW 10 bestellt und heute hat mich der Händler kontaktiert, dass das Fahrzeug schon da ist, der war auch ganz überrascht (kein DSG, Limousine, Diesel, kein Panoramadach).


    Der Händler hat mir bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich mit viel Glück in im August rechnen kann, also ca 5-6 Monate Lieferzeit in Kauf nehmen muss ...

  • Gibts eigentlich jemanden hier der Zugriff aufs System hat und nachsehen kann wie weit eine Kommisionsnummer ist?
    Ist dies überhaupt möglich oder muss man im Werk anrufen?


    Soweit ich weis kann das nur dein Händler sehen bei dem du bestellt hast.

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec MoonWhite EA7, PGE, PD2, PH5, PH7, PK3, PLG, PL3, PNE, PT1, PW2, QV3, RA4, SI1, S52, S6L, WCH, 3CX, 4E7, 9JD, 9Z3
    KW 42 bestellt; LT KW 08/14 ; KW 20/14 ; KW 22/14 ; bestätigte PW 22/14 LT 24/14 abgeholt am 14.06.2014 :thumbsup:

  • So heut um 16 Uhr ist abholtermin - hoffe mein sohnemann will nicht genau heute das Licht der Welt erblicken :thumbsup:

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • So heut um 16 Uhr ist abholtermin - hoffe mein sohnemann will nicht genau heute das Licht der Welt erblicken :thumbsup:


    Glückwunsch und lass mal ein paar Bilder sehen ;) Dein Sohnemann weiß bestimmt, dass es heute ab 16 Uhr unpassend ist ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.