@i_b_o
Also aus Tschechien kommt der nicht, Polen würde passen. In Polen sind die verchrohmten Seitenfenster Serie. Vielleicht checkst mal, ob du die zunächst in deiner Serienbeschreibung hattest. Tschechien ist zudem keine Dachreling im Serienumfang enthalten. Also, wenn nur Polen und Tschechien zur Wahl hast, gehe mal vorsichtig von Polen aus, nein, dann ist es sicher Polen, zumal besagte Parkpiepser dort auch incl. sind. Weiter müsste dann im Gegensatz zu Tschechien bei dir auch das Bolero incl. sein. Ich hoffe, dass geht gut für dich. Ich zumindest hörte nix Gutes von polnischen Händlern bei meiner damaligen Bestellrecherche.
Mal schauen wie es rauskommt. Ich darf bis zur Lieferung des RS meinen treuen 10 jährigen Seat Leon Cupra R weiterfahren zu einem festvereinbarten Preis ohne Kilometer- oder Zeitbeschränkung. Klar hätte ich den RS gerne früh, aber wenns halt einige Wochen länger dauert, ist es auch nicht so schlimm. Dann hätte ich noch etwas mehr Zeit, meinem traurigen Leon schonend beizubringen, dass er weg muss :cry2: .