Witziger Zufall das mein Beispiel sogar genau ins Schwarze getroffen hat. Aber ich hab mich wegen meinem Retriever um eine Kofferraumlösung bemüht um die Rücksitze zu verschonen. In den doppelten Ladeboden passt wunderbar eine Faltbox um auch den Kofferraum ausreichend zu schonen
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Witziger Zufall das mein Beispiel sogar genau ins Schwarze getroffen hat. Aber ich hab mich wegen meinem Retriever um eine Kofferraumlösung bemüht um die Rücksitze zu verschonen. In den doppelten Ladeboden passt wunderbar eine Faltbox um auch den…
Ich denke hier an meine Labbidame.
Ich mach mal per PN weiter, möchte wissen, wie Du das gelöst hast. -
Ich will das nicht madig reden, die Sache funktioniert super, habe ich in meinem Audi S3, jedoch verstaubt sie da, auch meine bessere Hälfte findet das mit dem Parklenkassistenten viel zu umständlich.... selbst ist man 3 mal schneller, gerade wenn man im fließenden Verkehr einparkt damit, hält das alles auf
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
ABER: Der Parklenkassistent bringt die SEITLICHEN "Piepser" mit sich.
Und DIE finde ich super Hilfreich. -
Habe mich schon mal auf die Ankuft meines Octavias vorbereitet
keine Sorge, die 2 4ren vom 4x4 wird auch noch Schwarz. -
Die Reflektoren schwarz??
Wo gibts die?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei superskoda
-
Weiß jemand welche Einstiegsleisten aktuell verbaut werden? Dann kann ich mir die für hinten auch schon mal bestellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo an alle
Ist das eigentlich normal nach über 3 Wochen noch nicht mal ne AB zu kriegen?
Selbst mein Freundlicher hat noch nix gehört kommt mir alles seltsam vor. Damals bei meinem edition 35 war das nicht so.
Grüße Erwin
-
Vollkommen normal.... ich habe meinen ende Februar bestellt und meine Auftragsbestätigung kam vor 2 Wochen erst....
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab.
Bestellt KW 08
Gebaut KW15
Ausgeliefert KW 17
Diese Woche KW 20 habe ich ihn abgeholt, ging von mir aus nicht schneller.Es ist ein geniales Auto, nur eine Frage, die Fussmatten bei meinem Vorgänger hatte noch rote Ziernähte wie die Sitze, gibt es das jetzt nicht mehr?
-
Ist bei mir das gleiche.
Beim Vorgänger hatten die Fußmatten rote Ziernähte, jetzt nicht mehr.
Dersagt: "Ist jetzt so." (Was sollte er auch anderes sagen.)
Da meiner ein Dienstwagen ist, hatte ich auch keinen Elan, das weiter zu verfolgen.
-
Weiß jemand ob der RS mit dem Challange Pro Paket auch diese einstiegsleisten verbaut hat?
-
Nein, sind nicht verbaut
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Hab die vorne und hinten neu verbaut
Bestellt hab ich alles bei Superskoda -
Hallo Ich reihe mich dann auch mal ein.
Bestellt am 02.05.2019 (leider noch keine weiteren Angaben)Combi RS 245, 2,0 TSI, 7 Gang Automatik
Stahl-Grau Interieur Schwarz/Rot
-Challenge Pro
-Business Amundsen
-Beheizbare Windschutzscheibe
-CANTON Soundsystem
-Care Connect
-Digitales Kombiinstrument
-Elektr. Heckklappe
-Rückfahrkamera
-18" Alu Vega Schwarz
-Anschlussgarantie 60tkm -
Ich bekomme von meinem Händler immer Ausschnitte aus dem Skoda Dispo Tool, mit vielen lustigen Zahlen, die mir alle nicht so viel sagen. Woran erkenne ich den PW?
Anfangs meine Nummer, Name, Händlername, Bestelldatum, dann 05/2019, 20190225, 201926. --> ist ganz am Ende die PW?
Ich dreh bald durch. Bestellt in KW3. bis heute noch keine verbindliche Woche...
-
-
So, nachdem nach 4 Wochen endlich alles genehmigt wurde und die Bestellung von unserem Einkauf ausgelöst wurde, log ich mich nun endlich in die Runde der wartenden ein.
Bestellt: RS Combi 2.0 TSI DSG in Candy weiß
Sonderausstattung:
- ACC bis 160
- DCC
- AHK
- Business Amundsen (ich mag das Radio ohne Knöppe nicht)
- Assistenzpaket Traveller für Amundsen
- Digitales Kombiinstrument
- Kessy
- PanoramaschiebedachSobald ich einen Termin vom Händler bekomme lasse ich es euch wissen.
Ich freue mich schon
-
... hart, ich habs vermutet. bisher ging es nur nach hinten. nach vorne wäre auch mal ganz cool
lg
-
So jetzt hab ich auch mal info zu meiner Bestellung.
Bestellt KW 17
Geplanter Produktionstermin NovemberFrage mich wie es bei anderen so schnell geht
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen,
man wird mich vermutlich noch nicht kennen, da ich hier neu bin und mich nun (bald) auch zu den glücklichen RS Besitzern zählen darf
Mein Name ist Ingo und ich bin 27 Jahre alt.
Habe meinen (Firmenwagen) in KW12, am 20.03. bestellt.
eingeplant war er in KW24.
geliefert wurde er in KW 20, am 17.05.abgeholt wird er am 03.06. (da Firmenwagen hole ich ihn zwecks versteuerung am Monatsanfang).
Zu dem Eckdaten:
Octavia RS RDI
Moon white
7 Gang DSG
Business Amundsen
Rückfahrkamera
virtuelles Cockpit
Panoramadach
Alcantara
AHK abnehmbar
Kessy
ACC bis 160Grüße Baldorin
-
Krass, in 8 Wochen.
Dann mal viel Spaß damit.
-
Hallo zusammen,
In Österreich geht es offensichtlich ziemlich schnell ☺️
Bestellt KW17 und gestern KW21 gekommen!Skoda Octavia Combi 245 ( ja es ist ein245er, in Österreich immer noch erhältlich) TSI, DG7, Black-Magic, Challenge Paket, Navi-Paket, Open Air-Paket, Trailer Paket, Virtual Cockpit usw. Jetzt bekommt er noch eine Dinitrol Behandlung und am Montag kann ich ihn abholen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Krass, was ein Tempo hab in KW 4 bestell und immer noch nix verbindliches.....
Gruß Pierre
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Da will man aus Frust einfach wieder alles "stornieren" ^^" naja..
-
Schon heftig, einige bekommen ihr Auto in der Zeit, in der andere nicht einmal einen Termin bekommen.
Mir is es fast egal. Der Passat, den ich gerade fahre, ist von Euromobil und läuft in der Firma irgendwie unter dem Radar. Da zahle ich gar nichts für
Hoffe nicht, dass die das merken wenn das umgestellt wird. -
Kann man eigentlich den Soundgenerator ausstellen?
Ich hatte den auch in meinem Seat und wenn man auf Sport gefahren ist bzw. der Motor auf Sport stand, dann hatte man ständig das gekünzelte Motorgeräusch. Auf langen Strecken nervte das irgendwann -
Ob es so zu deaktivieren ist, kann ich dir nicht sagen, bei meinem Audi konnte ich es definitiv rauscodieren mit VCDS/VCP.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich als stiller Leser aus dem Wartezimmer ab.
Bestellt KW 09
Gebaut KW19
Ausgeliefert KW 21Das Warten hat sich gelohnt.
-
Glückwunsch, mich nervt es nur noch, dass ich so lange warten muss
Freue mich jedoch für jeden
-
Also ich habe gehört, dass man zumindest bei dcc ein individuelles Fahrerprofil anlegen kann und da den soundgenerator deaktivieren. "Kannst ja die sporteinstellung dort übernehmen"...
Ist aber eine unverbindliche aussage
VG vom Bodensee
-
Ich hatte den auch in meinem Seat und wenn man auf Sport gefahren ist bzw. der Motor auf Sport stand, dann hatte man ständig das gekünzelte Motorgeräusch. Auf langen Strecken nervte das irgendwann
Also bei meinem VFL mit Fahrprofilauswahl kann man im Individual Modus nach eigenen Wünschen einstellen.
Zb den Motor auf Sport und gleichzeitig trotzdem den Soundgenerator auf ECO womit er nicht mehr zu hören ist.
Alle anderen Einstellungen dann auch nach eigenem Wunsch.
Denke das sich da beim FL Modell nichts geändert hat was ich allerdings nicht 100% sicher weiß? -
Ich hatte den auch in meinem Seat und wenn man auf Sport gefahren ist bzw. der Motor auf Sport stand, dann hatte man ständig das gekünzelte Motorgeräusch. Auf langen Strecken nervte das irgendwannJa kannst du, ich habe ihn per OBD11 raus gemacht, mir ging auch auch ziemlich auf die Eier.
-
Kannst du den beim Facelift nicht auch einfach auf ECO stellen womit er ja auch faktisch aus ist?
-
Also DCC habe ich mitgeordert, ich werde es in 8 - 38 Wochen dann mal testen;-)
-
Auf 'Eco' ist er nicht aus. Sondern nur ganz dezent.
Mein Kollege hat bei seinem ganz neuen RS 4 Möglichkeiten: 'Sport', 'Normal', 'Eco', 'Aus'
Bei meinem Facelift fehlt leider die Option 'Aus'.Der Unterschied ist deutlich. Auf 'Eco' hatte ich mir eingebildet, es wäre das bisschen echter Motor-/Auspuffsound
den der Wagen hergibt.
Seit ich beim Kollegen die Option 'Aus' kennengelernt habe, weiss ich, das der "Natürliche" Sound dem eines 75PS Polo gleicht. -
Soeben habe ich meinen Auslieferungstermin festgemacht
Bestellt wurde mein RS TDI Ende April, dann Anfang Mai durch den Händler erst einmal wieder storniert, dann aber am darauf folgenden Tag wieder bestätigt.
Die Stornierung hing damit zusammen, dass die Bestellmöglichkeit des Frontrieblers eingestellt wurde.Am 12.Juni soll er dann angemeldet bereitstehen... das ging jetzt richtig flott
-
Soeben habe ich meinen Auslieferungstermin festgemacht
Bestellt wurde mein RS TDI Ende April, dann Anfang Mai durch den Händler erst einmal wieder storniert, dann aber am darauf folgenden Tag wieder bestätigt.
Die Stornierung hing damit zusammen, dass die Bestellmöglichkeit des Frontrieblers eingestellt wurde.Am 12.Juni soll er dann angemeldet bereitstehen... das ging jetzt richtig flott
Guten Morgen.
Könntest Du Deine Konfiguration mal bitte aufführen?
Das wäre ja eine Rekordauslieferung...Ich drücke Dir die Daumen.
-
Bin ebenfalls Sprachlos, bei meinem TDI seit Ende Februar nix neues.....
-
Zitat
Falke:
Guten Morgen.
Könntest Du Deine Konfiguration mal bitte aufführen?
Das wäre ja eine Rekordauslieferung...
Ich drücke Dir die Daumen.
Konfig:
2,0l TDI 135 kW 7-Gang DSG
Black-Magic Perleffekt
Kessy
Standheizung Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h)
Canton Soundsystem
Ausstattungspaket Business Columbus
Infotainment Online
Parksensoren vorn
Rückfahrkamera
Digitales Kombiinstrument (virtuelles Cockpit)
Komfortöffnung für die elektrischen
Heckklappenbedienung