...Vielleicht hätte ich auf den neuen Ford Focus ST als Kombi warten sollen, die Liefern ihre Autos innerhalb von 3-4 Monaten. Den neuen Ford Fiesta von meiner Frau hat das Werk in Köln in gerade einmal 2,5 Monaten produziert und ausgeliefert.
Den neuen FoFo ST hätte ich nicht genommen. Hätte bestimmt irgendwelche Kinderkrankheiten, über die man sich als Käufer schön ärgern darf, so wie fast alle Modellpflegen.
Als ich im November den Octi bestellt habe, hatte ich mir schon Monate vorher Gedanken gemacht, ob FoFo ST oder Octi RS und habe alle Aspekte abgewogen. Und bis auf die Tatsache, dass der ST mit Vollleder-Sitzen ausgestattet werden kann, hatte der Octi alle anderen Vorteile auf seiner Seite (Platzangebot, Unterhaltskosten). Der Innenraum vom FoFo Kombi ist ja derselbe wie der von der Limousine, die ich fahre. Und da ist nicht soooviel Platz mit 3 Personen aktuell. Und wenn da noch ein viertes Persönchen dazukommen soll, wir es schon richtig eng. Da habe ich mich dann für den RS entschieden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk