Neuwagen-Wartezimmer

  • Erstmal danke



    Mach doch am Wochenende noch ein paar Bilder im Hellen und poste sie mal in einem der Threads. Man könnte z.B. einen Thread erstellen, wo Fotos jeder Farbe gepostet werden können.


    Ja werd ich machen war heute nur zu dunkel und er wollte ja auch etwas Auslauf.



    numannl1983, als her damit :D

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • An alle die Ihren RS schon haben meine herzlichsten Glückwünsche.
    Ich habe meinen erst vor zwei Wochen bestellt und laut Händler wird es wahrscheinlich April bis er da ist.
    Sitze so was von auf heißen Kohlen aber denke Hier kann jeder mitfühlen :P

    Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)

  • Hallo Leute,



    bin heute nochmal 3 Stunden mit dem RS gefahren, meiner ist auch seit mitte November bestellt ich wollte es aber nochmal genießen.
    Ein Traum das Auto macht wirklich Spaß :thumpup: :peace:


    Jetzt heist es warten :worry: aber es lohnt sich. :smile:


    Wenn ich einen Termin hab, werde ich den dann in die Tabelle eintragen.


    Gruß und Schönes Wochenende

    Bestellt am: 28.11.13


    Modell: Octavia V//RS 2.0 TDI DSG


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von bastiRS19 ()


  • So selbst der 5.4. ist nun unsicher!
    Gestern einen Brief vom :D erhalten.
    Neuer "Unverbindlicher Liefertermin": KW17/14


    Gut damit ist das Thema Winterreifen diese Saison durch...

  • So, ich nehme auch mal Platz im Wartezimmer…


    Bestellung am 10.12.2013 gemacht, folgende Ausstattung:


    Skoda Octavia Combi III RS
    2.0 TDI green tec DSG mit 134KW


    Außenfarbe: Candy Weiß
    Innenfarbe: Leder-Stoff-Kombination RS Schwarz mir grauen
    Ziernähten



    Zusatzausstattung:
    Fahrerassistenzpaket Traveller
    Frontradar
    Parksensoren vorne und hinten
    Vorbereitung für AHK
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
    Vorbereitung Isofix auf dem Beifahrersitz
    Proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten
    Gepäcknetztrennwand
    Kofferraumwendematte
    Stahlreservenotrad




    unverbindliche Lieferangabe 06.2014



    Bisher habe ich noch keine Bestätigung, mal warten wie lange es dauert bzw. ob überhaupt eine kommt…

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Ich möchte mich nun auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Seit letzte Woche Donnerstag steht er nun endlich auf dem Hof.



    Leider zwar immernoch mit der unterschiedlichen Dachreeling, aber ich hoffe stark dass es bis Ende des Jahres eine Lösung gibt :S

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Toll Bazzoka,
    so wird meiner auch aussehen. Viel Spaß damit.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Auch bei mir ist nach 16 Wochen endlich Schluss mit der Warterei. Mein weißer RS Kombi ist seit letztem Freitag bei mir! Die Liste habe ich aktualisiert. Autec Ethos Felgen sind als 17 Zoller Winterräder klasse!

    Octavia RS III DSG green tec
    Candy-Weiß, Stoff/Leder mit roten Ziernähten, Black Design, Gemin 18", Sunset, CANTON Soundsystem, Fahrerassistenzpaket Traveller, Fahrerprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Ablage Plus, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Kessy + Start-Stop-System, Elektr. Heckklappe, Abnehmb. Anhängerkup.
    Tuning
    Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern
    [size=8]

  • Auch ich habe ein Weihnachtsgeschenk bekommen :)


    Bestellt Ende Oktober mit unverbindlichem Liefertermin des Händlers Anfang März 2014.
    Heute kam völlig überraschend der Anruf des Händlers, dass er auf dem Hof steht!


    Summa summarum: Bestellt in KW43, geliefert in KW51!


    Viele Grüße!

  • Nürnberg. Mein RS ist auch Race-Blau, wurde angeblich letzte Woche produziert und soll diese Woche eintreffen. Ich hatte gehofft meiner wäre auf dem selben Transporter wie Deiner gewesen :(


  • Das ist doch mal ein echtes Weihnachtsgeschenk. Hast Du denn gewusst, wann das Auto produziert wird, oder war das wirklich der Anruf vom Händler, dass das Auto schon jetzt da ist?

  • Hallo,


    laut meinem Händler steht meiner in seiner Liste noch immer mit Produktionswoche 47 drin.
    Ich soll mir keine Sorgen machen, der wird wohl in 2 Wochen auf dem Hof stehen - ich finde es allerdings ein bisschen merkwürdig, dass der Status noch nicht aktualisiert wurde. Wie sieht´s bei euch aus? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Update:


    Bestellt in KW 35 (30.08.2013)
    Gebaut in KW 47
    Zugelassen in KW 51 (16.12.2013)
    Abholung erfolgt auch in KW 51 (19.12.2013)


    Ich freu mich :D:thumbsup::thumbsup:

    Gruß
    modeluxe



    TDI DSG / Dez. 2013

  • Auch hier Glückwunsch. Hat aber ja fast den Anschein, als würden die Lieferungen getaktet laufen. Das ist jetzt der 5. in den letzten Tagen hier im Forum. Wenn man allerdings sieht, dass Du früher als die anderen bestellt hast, macht es den Anschein, als wenn es auch was mit dem Transportweg zu tun hat, wann das Auto dann geliefert wird.


  • Das ist doch mal ein echtes Weihnachtsgeschenk. Hast Du denn gewusst, wann das Auto produziert wird, oder war das wirklich der Anruf vom Händler, dass das Auto schon jetzt da ist?


    Ja war echt überraschend, wusste nicht wann er produziert wurde.
    Hatte nicht mehr in diesem Jahr damit gerechnet, da er erst für März geplant war.
    Freu mich jetzt aber tierisch drauf, müssen jetzt halt doch noch Winterreifen her :thumbup:

  • Ja war echt überraschend, wusste nicht wann er produziert wurde.
    Hatte nicht mehr in diesem Jahr damit gerechnet, da er erst für März geplant war.
    Freu mich jetzt aber tierisch drauf, müssen jetzt halt doch noch Winterreifen her :thumbup:


    Da kauft man doch gerne Winterreifen ;)


    Kannst Du noch was zur Ausstattung schreiben? Habe Dich nicht in der Liste gefunden und würde das dann noch Nachtragen.

  • Hallo Gemeinde,


    bin neu hier und habe mich auch angemeldet, um mir die Wartezeit zu verkürzen!
    Die letzten Meldungen hier sind ja positiv. Ich hoffe auch, dass sich mein Händler mit der Lieferzeit gründlich vertan hat. Bestellt in KW 47 in 2013 soll meine blaue RS-Limo erst im Juni 2014 kommen :(. Bis dahin weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich bestellt hatte... :dontknow:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von O3RS ()

  • Sau gut!!!


    Hoffe bei mir läuft es ähnlich :)


    Viel Spaß!!!


    Gruß Sebastian12

  • Tragt mich bitte jemand ein, von Handy aus etwas kompliziert ;)


    Combi, Tdi, Schaltgetriebe, kein ACC/PD, Deutschland.
    Bestellt Mitte KW38, geliefert heute.

  • Zitat


    Da kauft man doch gerne Winterreifen ;)


    Kannst Du noch was zur Ausstattung schreiben? Habe Dich nicht in der Liste gefunden und würde das dann noch Nachtragen.


    Pushy:


    Ja, müssen ja eh sein. Ist jetzt halt ne Saison früher.
    Kannst mich gern aufnehmen, anbei die Liste:


    • RS in race-blau, TDI, DSG und roten Nähten
    • Fahrerassistenz-Paket "Traveller"
    • Gemini anthrazit / silber
    • Alarmanlage
    • abnehmbare AHK
    • Gepäcknetztrennwand
    • ISOFIX-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz
    • Black Paket
    • Sunset
    • Beheizbare Frontscheibe
    • Ablage Plus

    Einmal editiert, zuletzt von WiLdFiRe ()

  • Gestern Bestellt, unerbindlicher Liefertermin 07.2014


    Ausstattung:
    2.0l TDI Combi
    Weiß
    Ablage Plus
    Black Design
    Canton Sound
    Fahrerassistenz Traveller
    Fahrprofil+Soundgenerator
    Kessy
    Gemini Anthrazit
    Müdigkeitserkennung
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Parksensoren vorn
    Proaktiver Insassenschutz inkl. Airbag hinten
    Standheizung

  • Bestellt ende September


    Liefertermin unbekannt laut Mail vom Skoda Händler heute morgen :mulmig:


    Na toll hab eigentlich Leasingübergabe Mitte Januar...


    Ausstattung:


    Candy Weiß
    Traveler Packet
    18" anthrazit
    Ablage Paket
    Black Design
    Soundgenerator

  • Heute bestellt


    2,0 TDI DSG
    candy-weiß
    Ablage Plus
    Black Design
    Business Traveller
    El. Heckklappe
    el. Panoramaschiebedach
    LMF gemini anthrazit


    unv termin: Mitte April


    Mal schauen, wie es sich so entwickelt.
    Der Händler meinte, dass zur Zeit eine Masse an Bestellungen von Vermietern und FleetManagementFirmen reingegangen sind, die priorisiert gebaut werden. Dadurch die extremen Verschiebungen. Er meinte, ich könnte eigentlich ab Anfang März fast damit rechnen, dass er wöchentlich da ist.


  • Geade info bekommen das Übergabe kw 11 ist, somit 24 Wochen von Bestellung bis Übergabe, ist nur absurd, zum Glück haben wir ab diesem Jahr ein neuen Leasing Partner, Schweineverein... Glaube fast die haben vergessen zu bestellen.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun auch endlich einen Octavia RS bestellt.


    Bestellt in KW 48
    Termin bis jetzt auch noch nichts.
    Ich wurde auf Januar vertröstet mit dem Termin


    Aber bin ja nicht der Einzigste hier ^^


    Diesel DSG Combi in weiß


    traveller
    soundgenerator
    ablage plus
    getönte Scheiben
    black design
    parksensoren vorne
    gemini anthrazit
    graue ziernähte


    Ein Termin blieb mir ebenfalls verwehrt bis jetzt.
    Aber scheint ja zurzeit keiner einen zu bekommen.


    Quartal 2 wurde mir als realistisch angegeben.


    Übrigens super Forum, super Beiträge und vorallem super Liste
    Kann man nur ins Schwärmen kommen :thumpup:


    Grüße aus Franken
    Manuel

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • Ich gesell mich dann auch mal zu euch ins Wartezimmer.


    Bestellt in KW 50:


    O3 RS Combi TSI DSG
    Candy weiß, Rote Nähte
    Black Design
    Beheizbare Frontscheibe
    Infotainment Columbus
    Canton Soundsystem
    Gemini anthrazit
    El. Heckklappe
    Fahrprofilauswahl
    Gepäcknetztrennwand
    Parksensoren vorn
    Sunset
    Kurvenlicht
    Variabler Ladeboden


    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2014! Aber mein freundlicher meinte auch das es wohl realistischer sei das er früher kommt, ein normaler Octavia braucht ja auch nur zehn Wochen, da sollte dann an der Produktion gedreht werden. Ich rechne mal mit April, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardy1107 ()

  • Jungs, meiner ist am Montag morgen bei uns in der Werkstatt angekommen, Papiere alles sofort fertig gemacht und nach Feierabend um 17 Uhr hab ich Ihn sofort mit nach Hause genohmen.
    Leute es lohnt sich wirklich zu warten, das Fahrzeug ist einfach nur der Hammer und geil wie eine sau :)


    Näheres kommt in Zukunft

    SKODA OCTAVIA RS KOMBI 2.0 TDI CR 184 PS
    5E5695, 8X8X, LI, 1SL, 9Z3, PDD, PE4, PFD, PH5, PH7, PJ7, PK1, PKF, PLG, PLH, PNE, PT3, PW7, RA4
    Bestelldatum: KW 37 ... Schauglaswoche: KW 49 ... Baudatum: 29/11/2013
    Lieferung zum Importeur: 02/12/2013 ... Angekommen beim Importeur: 06/12/2013
    Abholung beim Händler: KW 51 ... 16/12/2013 :lol3:

  • Hi RS Blue,


    da kann ich dir nur zustimmen. Haben meinen ja nun knapp ne Woche und jede Fahrt macht riesig Spass. Ist echt ein Quantensprung vom 1Z auf den 5E


    :D



    Gesendet via Tapatalk

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz