Neuwagen-Wartezimmer

  • Welche Ausstattung hast du, ChristianVrs?

    Octavia III RS 2.0 TSI Combi MGM


    Black Design, Alarmanlage, Leder + Memory, 230 V Dose, Canton Sound, Soundgenerator, Business Traveller, Gemini Anthrazit, ProAktiver Insassenschutz, Ablage Plus, Parksensoren, Abbiegelicht....


    Bestellt: 30.10.2014
    Abholung/Übergabe: 28.02.2015

  • -Kombi
    -Handschaltung
    -Tsi
    -Business Traveller
    -Panoramadach
    -Challenge Xl (mit 19 Zoll Xtreme)
    -Proaktiver Insassenschutz
    -Isofix
    -Canton Soundsystem

    Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

  • Interessant, habe Ende Oktober bestellt und einige Sachen sind gleich bzw fehlen bei mir. Vielleicht sollte ich meinen Händler auch mal fragen ;-)

    Octavia III RS 2.0 TSI Combi MGM


    Black Design, Alarmanlage, Leder + Memory, 230 V Dose, Canton Sound, Soundgenerator, Business Traveller, Gemini Anthrazit, ProAktiver Insassenschutz, Ablage Plus, Parksensoren, Abbiegelicht....


    Bestellt: 30.10.2014
    Abholung/Übergabe: 28.02.2015

  • Hallo an alle,


    ich nehme nun auch im Wartezimmer Platz. Bestellt habe ich meinen Rs Mitte Oktober, mit der Anmerkung das ich ihn vor Mai 15 nicht bekomme. Gestern habe ich dann im Ah angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Da sagte mir mein Verkäufer das der Rs KW 51 gebaut wird und ich ihn Ende Januar habe... Sollte das so klappen wäre das nat. der Oberhammer:-).


    Vllt kommt jetzt doch Bewegung in die Produktion...
    Grüße Christian


    Wow! Wie hast du das angestellt??
    Ich habe am 16.10. bestellt. Lt. meinem Verkäufer gibt es noch keine Einplanung.
    Dennoch macht mir das wieder Hoffnung. Ich hätte mein Schmuckstück gerne Ende März, Anfang April.


    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km

  • Das ist wirklich alles komisch mit den Lieferterminen, die sind alle total unterschiedlich. Ich habe auch am 16.10 bestellt, bisher gibt es noch keine PW. Als unverbindlicher Liefertermin nannte man mir März 2015, wie gesagt mein Händler hat bis jetzt aber noch keine PW.

    Skoda RS Combi TDI

  • @Oggy77, frag mich nicht... Ich war selber ganz überrascht, da ich mich auf 9 Monate Lieferzeit eingestellt hatte.
    Ein Kumpel sagte mir neulich, dass Skoda jetzt wohl auch mit kürzeren Lieferzeiten für den Rs wirbt. Hoffen wir mal, dass wir ihn alle schnell bekommen!


    Was habt ihr für Extras bestellt?

    Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

  • So, ich melde mich hier auch noch einmal, zwecks offizieller Abmeldung.


    @Jesus, dir erst einmal meinen Glückwunsch, hast du dich doch aufopferungsvoll um meinen gekümmert, uneigenützig und mitmenschlich all deine Macht für unsere, anstatt für deinen RS verschwendet (ausser beim TÜV..... lach..... da fehlte der himmlische Beistand etwas).


    Nach über 9 Monate Wartezeit und Übernahme Anfang November, dem ganzen TÜV und Dekra Geplerre (Reifen, Felgen), "musste" ich ja auch noch zur Erholung auf die Insel. So konnte ich meinen RS eigentlich erst die letzten Tage so richtig kennenlernen (erst 600 km auf der Uhr, 300 km waren Überführungfahrt, 150 km gefühlte Ärgerwege zum TÜV und Dekra).


    Ja, was soll ich sagen, das Auto ist schon ein Preis-/Leistungshammer und jeden Cent wert. Das Einzige was ich persönlich nicht ganz so überzeugend finde, ist das Fahrwerk. Das ist bzw. kann ja doch mal etwas ruppig werden und da poltert es auch hier und da mal kräftiger. Aber dann hätte ich wohl keinen RS bestellen dürfen.


    Ich habe es früher schon mal gesagt, ich neige nicht dazu das Auto überzubewerten, aber diese 5-stelligen Mehrwerte eines BMW oder Audi relativieren sich beim O3 RS deutlich. Kurz, diese Mehrpreise der Nobelmarken sind nach meiner Überzeugung nicht mehr argumentierbar und diese feinen Hersteller täten gut daran sich einmal anzusehen was Skoda dort für vergleichbar schmales Geld auf die Beine gestellt hat.


    Ich habe damals auch einen BMW 320d touring in Sportausführung gefahren. Toll, klasse Auto, und klar, fürs gleiche Geld hätte ich den vorgezogen, nicht aber für 15 Kilo EUR mehr. Nein Danke, nach jetziger Erfahrung würde ich dem BMW vielleicht noch 3 - 5 Tsd. EUR zugestehen, mehr auf keinem Fall.


    Wünsche euch allen endlich erträgliche Lieferzeiten und viel Spass mit euren neuen Rennern.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • @Indiana Jones Glückwunsch zum Skoda RS und immer genug Straße neben der Spur.


    Ich saß und fuhr nun heute gerade in einem 530xd, der hat als Gebrauchter mehr als mein Neuwagen gekostet.


    BMW-Gebrauchtwagen zum Skoda-Neuwagenpreis bedeutet, BJ 2011, 106000km. Sobald man einsteigt vermisst man vorne und hinten den Octaviaraum. Die Gebrauchsspuren hatte mein lieber O2RS, auch ohne Aufbereitung nicht, scheint nicht gerade geliebt worden zu sein.


    Wenn man fährt gibt es grenzenlosen Grip, fühlbar auch mehr Leistung. Die elektische Heckklappe ist ganz anders gebaut und deutlich schneller auf und zu. Leder, na ja, da ist glaube ich auch Kunstleder mit unterwegs, im RS sitzt es sich nicht schlechter, nur mit gefühlt, deutlich mehr Platz.


    Und Optisch, sorry, innen überall zerkratzt und abgenudelt. Die Falze im Außenblech sitzen, passen besser bei Skoda, zumal sie mit schärferen Werkzeugen geschnitten, geknickt und gepresst, mehr Lichtreflexe erschaffen, um von den Spaltmassen mal gar nicht zu sprechen.


    Na ja, was soll ich sagen, ich kann gegen den BMW 530xD nicht anstinken, wenn es um seinen Fahrer geht. Aber ich würde mich immer wieder für den Ost-A6 entscheiden, ist ja nicht das erste Mal. :lol: Dem Fahrwerk kann man ja "in die Spur" helfen.


    Aber ein BMW-Neuwagenpreis der deutlich mehr als doppelt so hoch ist, da muss man aber wirklich Fan oder Fanatiker sein...

  • @Oggy77, frag mich nicht... Ich war selber ganz überrascht, da ich mich auf 9 Monate Lieferzeit eingestellt hatte.
    Ein Kumpel sagte mir neulich, dass Skoda jetzt wohl auch mit kürzeren Lieferzeiten für den Rs wirbt. Hoffen wir mal, dass wir ihn alle schnell bekommen!


    Was habt ihr für Extras bestellt?


    Hier ist meine Konfiguration:


    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini Anthrazit


    - Businesspaket Traveller (u.a. Columbus Navi, Lane Assist, Sunset, etc.)
    - Standheizung
    - Kessy mit Alarmanlage
    - Parksensoren vorne und hinten
    - Abnehmbare Anhängerkupplung
    - Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Ablage Plus
    - Müdigkeitserkennung
    - 230V Steckdose

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km

  • @cori619:
    Hi,
    dass sich die PWs teilweise noch um eine Woche verschieben können weiß ich aus vielen Beiträgen hier. Selbst wenn es dann die KW51 (PW) werden würde würde ich mich darüber nicht ärgern 8)
    Denn Fakt ist: Die Wartezeit ist so gut wie überstanden und spätestens in der ersten Januarwoche (meine Schätzung) darf ich den blauen Renner endlich im Empfang nehmen. Mir kommt es dabei auf eine Woche Plus/Minus nicht mehr an, solange wie ich nun schon (mal mehr und mal weniger) geduldig gewartet habe ;)

  • Jesus, dir erst einmal meinen Glückwunsch, hast du dich doch aufopferungsvoll um meinen gekümmert, uneigenützig und mitmenschlich all deine Macht für unsere, anstatt für deinen RS verschwendet (ausser beim TÜV..... lach..... da fehlte der himmlische Beistand etwas).




    Danke dir!
    Jetzt wünsche ich dir ein gutes Kennenlernen und viel Spaß mit deinem RS!!!!
    Was den TÜV angeht so kann ich nur sagen das es für mich immer sehr schwierig ist da was zu drehen!
    Die (TÜV, DEKRA usw.) scheinen einen Bund mit dem Teufel geschlossen zu haben... :D

  • Zitat von iceman11183: „Danke.
    Wieso sehe ich die Bilder nicht in Tapatalk...?? Nur bei mir so?“.



    Geht mir genau so. Vereinzelte Bilder wie die Felge von RICO 1104 funktioniert andere wiederum nicht. Seltsam


    Ich habe die Felge per Laptop hochgeladen... Keine Ahnung, ich sehe alle Fotos. Auf Handy habe ich es noch nicht versucht


    <a href="https://octavia-rs.com/user/15920-datenhascher/">@Datenhascher</a> ja so ist es. Muss man nach dem Parken den Start/Stop Knopf betätigen? Da geht er doch wieder an.


    ... du musst nachdem du den Gang in P gelegt hast den Knopf Start/Stop noch drücken :) Sonst ist quasi die Zündung noch an. Habe auch DSG und Kessy. :)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rico1104 ()

  • Bei 2 von 3 Versuchen ging nach dem Stoppen und betätigen von Start/Stop das Auto wieder an.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Bei 2 von 3 Versuchen ging nach dem Stoppen und betätigen von Start/Stop das Auto wieder an.


    Was echt? Dann stimmt da was nicht. Du kommst doch aus EF? Sonst können wir uns auch mal treffen. Also ich mache immer den Hebel in "P", dann leuchtet noch alles innen (auch Armaturenbrett) und wenn ich dann auf den Knopf drücke geht die Beleuchtung usw aus (innen) und man merkt, dass auch die Zündung aus ist...
    Wenn ich danach natürlich (nochmal) auf den Knopf drücke geht er wieder an ^^

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Habe Ebene ist meinem Händler telefoniert. Mein Autosteht immer noch auf PW48, obwohl die ja nun um ist. Das Problem hatten doch auch schon einige. Wie ist das denn ausgegangen?

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Candyweiß
    Ausstattungspaket Plus, Black design, Business Amundsen, CANTON, elektr. Heckklappe, Gemini 18". Parksensoren vorn, Standheizung

  • Wenn du die Frage auf Deutsch stellst bekommst du evtl eine Antwort ;)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Sind denn die aktuelle tdi als EU6 ausgeliefert worden?



    NEIN EU5


    Habe Ebene ist meinem Händler telefoniert. Mein Autosteht immer noch auf PW48, obwohl die ja nun um ist. Das Problem hatten doch auch schon einige. Wie ist das denn ausgegangen?


    ist "normal" einfach 2-3 Wochen warten und dein Auto abholen! ;)

  • Bei 2 von 3 Versuchen ging nach dem Stoppen und betätigen von Start/Stop das Auto wieder an.


    Probier mal den Wählhebel schneller über die Position "R" in "P" zu bewegen. Denn wenn du in "R" stellst (oder zulange dort verweilst) springt die Kiste automatisch wieder an.


  • Was echt? Dann stimmt da was nicht. Du kommst doch aus EF? Sonst können wir uns auch mal treffen. Also ich mache immer den Hebel in "P", dann leuchtet noch alles innen (auch Armaturenbrett) und wenn ich dann auf den Knopf drücke geht die Beleuchtung usw aus (innen) und man merkt, dass auch die Zündung aus ist...
    Wenn ich danach natürlich (nochmal) auf den Knopf drücke geht er wieder an ^^

    Nee alles in Ordnung. Man sollte den Fuß von der Bremse nehmen, wenn man den Knopf drückt. :)

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • :D:D

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Tut mir leid. Mein Autokorrektur war schneller als ich. Meine Frage ist, ob das Auto denn trotzdem letzte Woche produziert wurde, obwohl noch keine FIN im Sytem zu sehen ist?

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Candyweiß
    Ausstattungspaket Plus, Black design, Business Amundsen, CANTON, elektr. Heckklappe, Gemini 18". Parksensoren vorn, Standheizung

  • FIN kann bis zu ner Woche dauern.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • @ Jesus:


    Geile Kiste. So wird meiner in 6-8 Monaten hoffentlich auch aussehen. Nur die Extreme hab ich gegen Gemini Anthrazit getauscht!


    Mein :) hat mir gesagt, dass er nächste Woche ne PW bekommt. Bin ich ja mal gespannt!


    Bestellt Anfang Nov. und unverb. Liefertermin 07/2015

    RS Combi TDI, Candy-Weiss, DSG, BusinessTraveler, AblagePlus, BlackPacket, Soundgenerator, AHK, Pano, Standheizung, el. Heckklappe, Sunset, ACC uvm.
    Bestellt: KW 45/14
    unverb.Liefertermin Juli 2015

  • Geht mir genau so. Vereinzelte Bilder wie die Felge von RICO 1104 funktioniert andere wiederum nicht. Seltsam[/quote]


    Ich habe die Felge per Laptop hochgeladen... Keine Ahnung, ich sehe alle Fotos. Auf Handy habe ich es noch nicht versucht


    Wenn ich über Tapatalk ins Forum gehe funktionieren die meisten Bilder nicht,
    Wenn ich mit dem Handy über Google das Forum Aufrufe können alle Bilder angeschaut werden.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG -
    Von Candy auf MGM Umbestellt
    Leder m. roten Ziernähten, Ablage +, RS Challenge, Business Traveller, CANTON, elektr. Heckklappe,
    elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parksensoren vorne


    Bestellt: KW 32/14 :)
    Unverbindlicher Liefertermin KW 14/2015

  • @Jesus Wie lange hast du auf dieses Schmuckstück gewartet?
    Meiner sollte auch so aussehen. Finde 4 Monate sind schon verflucht lange. Ups sorry

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG -
    Von Candy auf MGM Umbestellt
    Leder m. roten Ziernähten, Ablage +, RS Challenge, Business Traveller, CANTON, elektr. Heckklappe,
    elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parksensoren vorne


    Bestellt: KW 32/14 :)
    Unverbindlicher Liefertermin KW 14/2015

  • @ Jesus:


    Geile Kiste. So wird meiner in 6-8 Monaten hoffentlich auch aussehen.


    noch einer mit gutem Geschmack! ;)



    Jesus steht gut da Dein Wagen. Aber der Buchstabensalat am Heck muß noch überarbeitet werden


    bin ich noch nicht dazu gekommen das Auto ist ja quasi noch warm. :)


    Jesus Wie lange hast du auf dieses Schmuckstück gewartet?


    8 Monate :wacko1: siehe auch unten...

  • <a href="https://octavia-rs.com/user/13938-jesus/">@Jesus</a> Wie lange hast du auf dieses Schmuckstück gewartet?
    Meiner sollte auch so aussehen. Finde 4 Monate sind schon verflucht lange. Ups sorry


    Hier will sich doch einer unbeliebt machen, oder? :finger:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Black Magic
    ACC | Ablage Plus | Black Design | Sunset | beh. WSS
    NSW mit Abbiegelicht | Kessy | Gemini anthrazit | 230V
    PDC vorn | Business Traveller
    | RFK (nachbestellt ohne Verzögerung)


    Bestellt: KW 35/14
    Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
    Produktion: KW 03/2015 49/2014
    :wow:
    Lieferung: 15.12.2014
    Übergabe 22.12.2014

  • -Bestellt KW 24/14
    LT 3/15
    -Kombi
    -von Candy auf Laser White umbestellt KW46/14
    -DSG
    -Tsi
    -Business Traveller
    -Panoramadach
    -Challenge Xl (mit 19 Zoll Xtreme)
    -RFK
    -Parklenkassistent
    -Canton Soundsystem
    -Standheizung
    -Ablage Plus
    -Sunset
    -WR auf Gemini
    -Kessy
    -abn. AHK


    So nun steigt die Vorfreude langsam.
    Gestern mit meinem freundlichen tel. --- diese Woche ist Produktion - hoffentlich klappt der Transport danach schnell.
    Im Keller liegen schon div. Zutaten--- H&R / Fußstütze / Honey-Grill / SCC / ..... und warten eingebaut zu werden. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Freiburg65 ()

  • Kleines Update von mir:
    Morgen um 8:30 ist Übergabe!
    Komischerweise bin ich noch recht ruhig oO
    Es ist aber wie gesagt nicht der den ich im Mai bestellt habe, sondern ein Baugleicher Vorläufer, da mein Bestellter eine PW KW20/2015 hatte und ich nicht nochmal 6 Monate warten wollte ;-)

    Octavia III RS TDI DSG
    Moon White, Stoff-Rot, Business Traveller, Challenge, Black-Paket, Canton, ACC, Panodach, Parksensoren vorne, Extreme Felgen
    Bestellt: 31.05 (Unverb. Liefert. 01/2015)
    PW: 20/2015, PW: 17/2015
    Im Oktober auf einen Vorläufer mit gleicher Ausstattung gewechselt
    Am 2.12.2014 bekommen

  • Meine Frage ist, ob das Auto denn trotzdem letzte Woche produziert wurde, obwohl noch keine FIN im Sytem zu sehen ist?


    Das hatte ich auch. Bin am Montag nach der eigentlichen PW zu Händler, aber keine FIN im System, Dienstag auch nicht. Im nachhinein weiß ich, das er an einem Freitag produziert wurde und den Mittwoch nach der PW rief meine :) und teilte mir die FIN mit.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Leute,


    ich fall vom Hocker. Heute nach den vielen positiven Entwicklungen in RS-Produtkion und Übergaben habe ich es auch nicht mehr ausgehalten und meinen :)
    mal angeschrieben, ob es denn auch bei mir Neuigkeiten gäbe?
    Mittags dann die etwas nüchterne aber sehr geile Antwort daß er diese Woche produziert wird!!! Dann geht es jetzt wohl doch noch auf die Suche nach Winterreifen
    etc. etc...aber bei der Nachricht macht man das doch gerne :thumbsup: !


    Also auch weiterhin allen anderen viel Glück und Geduld, es geht voran.

    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG in Candy White, 18 Zoll Gemini Anthrazit, Canton, Soundgenerator, Panoramadach, Müdigkeitserkennung, beh.Windschutzscheibe, Business Traveller, Black Design, Paksensoren vorne und Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten :thumbsup:


    bestellt: KW 36 mit unverbindlichem Liefertemin März/April 2015
    aktuelle PW: KW50KW02/2015 KW49 :lol:
    Übergabe: lass dich überraschen... KW50, sau geil!!

  • Man, das hört sich ja gut an. Ich hab auch Mitte Oktober bestellt. Meinen alten Wagen kann ich Mitte Februar 15 abgeben. Könnte ja fast klappen wenn ich die Entwicklung hier so verfolge :-)

    Octavia 2.0 TDI Green tec DSG RS Combi Black-Magic Perleffekt


    Bestellt: KW43/2014
    AB: KW49/2014
    PW: KW20 KW25 KW21
    Gebaut: 19.05.2015 (=210 Tage)
    Lieferung: 03.07.2015


    Einmal editiert, zuletzt von firmen-rs ()