Tagfahrlicht doppelt in Scheinwerfer und unten???

• Hallo

hat der neue RS 2x TFL - laut Prospekt ist es oben im Scheinwerfer integriert (der weise Streifen?) Was ist das dann unten in der Stoßstange im Gitter???

Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

• In der Stoßstange ist der Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht.
    TFL ist nur oben im Scheinwerfer.

Abbiegelicht ist aufpreispfichtig. Serienmäßig ist unten der Streifen also der Nebelscheinwerfer, in Verbindung mit der Sonderausstattung "In die Nebelscheinwerfer integriertes Abbiegelicht" fungiert der Nebelscheinwerfer dann als Abbiegelicht (geht also auf der Seite beim Abbiegevorgang an, in die abgebogen wird).
    Das TFL ist - wie bereits geschrieben - der Streifen am unteren Rand in den Bi-Xenon Hauptscheinwerfern.

• Wäre es denn möglich wenn man nur die Nebelscheinwerfer hat, ohne bestelltes Abbiegelicht, das ganze per VCDS freizuschalten ? oder ist dann auch gleich ein anderes Steuergerät verbaut ?

• Ich glaube mal, das des möglich ist. Zumindest war es beim 1z VFL bis FL der Fall. Aber genau kann man das erst sagen, wenn man einen NEUEN am vcds hatte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich habe meine Gläser schwarz Foliert, sieht dämlich aus wenn man bisschen lenkt und das abbiege licht immer lustig rumblinkt :thumbsup:

• Ich habe meine Gläser schwarz Foliert, sieht dämlich aus wenn man bisschen lenkt und das abbiege licht immer lustig rumblinkt :thumbsup:

hab mir gestern aus Spass nen Rapid Spaceback zusammengestellt und bin irgendwo bei 28kCHF (knapp 23k€) gelandet...
    ...bei der Konfiguration ist mir aufgefallen, dass im Designpaket unter anderem getönte Nebelscheinwerfer drin sind :)
    Als ich dann allerdings gesehen habe, dass es nur einen 1.2TSI gibt hab ich die Konfig gaaaanz schnell wieder gelöscht ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Kann ich mir das Abbiegelicht eigentlich sparen, oder gibt es auch eine geänderte Hardware? Unterscheidet sich das freigeschaltete Abbiegelicht vom ab Werk bestellten?

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14