Hallo
hat der neue RS 2x TFL - laut Prospekt ist es oben im Scheinwerfer integriert (der weise Streifen?) Was ist das dann unten in der Stoßstange im Gitter???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
hat der neue RS 2x TFL - laut Prospekt ist es oben im Scheinwerfer integriert (der weise Streifen?) Was ist das dann unten in der Stoßstange im Gitter???
In der Stoßstange ist der Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht.
TFL ist nur oben im Scheinwerfer.
In der Stoßstange ist der Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht.
TFL ist nur oben im Scheinwerfer.
Abbiegelicht ist aufpreispfichtig. Serienmäßig ist unten der Streifen also der Nebelscheinwerfer, in Verbindung mit der Sonderausstattung "In die Nebelscheinwerfer integriertes Abbiegelicht" fungiert der Nebelscheinwerfer dann als Abbiegelicht (geht also auf der Seite beim Abbiegevorgang an, in die abgebogen wird).
Das TFL ist - wie bereits geschrieben - der Streifen am unteren Rand in den Bi-Xenon Hauptscheinwerfern.
Wäre es denn möglich wenn man nur die Nebelscheinwerfer hat, ohne bestelltes Abbiegelicht, das ganze per VCDS freizuschalten ? oder ist dann auch gleich ein anderes Steuergerät verbaut ?
Ich glaube mal, das des möglich ist. Zumindest war es beim 1z VFL bis FL der Fall. Aber genau kann man das erst sagen, wenn man einen NEUEN am vcds hatte
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ich habe meine Gläser schwarz Foliert, sieht dämlich aus wenn man bisschen lenkt und das abbiege licht immer lustig rumblinkt
Ich habe meine Gläser schwarz Foliert, sieht dämlich aus wenn man bisschen lenkt und das abbiege licht immer lustig rumblinkt
hab mir gestern aus Spass nen Rapid Spaceback zusammengestellt und bin irgendwo bei 28kCHF (knapp 23k€) gelandet...
...bei der Konfiguration ist mir aufgefallen, dass im Designpaket unter anderem getönte Nebelscheinwerfer drin sind
Als ich dann allerdings gesehen habe, dass es nur einen 1.2TSI gibt hab ich die Konfig gaaaanz schnell wieder gelöscht
Kann ich mir das Abbiegelicht eigentlich sparen, oder gibt es auch eine geänderte Hardware? Unterscheidet sich das freigeschaltete Abbiegelicht vom ab Werk bestellten?
Gruß Scoty81
Kann ich mir das Abbiegelicht eigentlich sparen, oder gibt es auch eine geänderte Hardware? Unterscheidet sich das freigeschaltete Abbiegelicht vom ab Werk bestellten?
Gruß Scoty81
Damit Du nicht sol lange auf eine Antwort warten musst, such doch mal nach Abbiegelicht im Präfix 5E. Ich denke, da kommen dann genug antworten
Hardware ist immer die gleiche
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk