18 Zoll Pictoris, verkaufen?

• Moin, da ich die 19er Xtrem haben will, werde ich die originalen 18 Zoll verkaufen. Was denkt ihr sind die noch wert? Nagelneu mit Reifen 225 40 18. Reifenmarke weiß ich noch nicht.

• Also meiner Meinung nach sind die Felgen nicht "besonders" oder "typisch" RS. Denke unter dem Aspekt wird es schwer sein noch gutes Geld zu bekommen.
    Was hältst du von der Idee 18" Winterreifen auf die Felgen zu machen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Jenauu...! Und die abgelegten Sommerpellen vermachste mir bitte zu nem anständigen Preis;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Nehm den Katalog von Skoda, guck was sie im Verkauf kosten und verkauf die Felgen mit Reifen für etwas weniger. Wer sie dann nicht kauft, will die Felgen sowieso nicht haben. Ich würde mich nicht von Leuten leiten lassen, die ohnehin die Felgen oder den Reifen haben wollen. Die werden dir immer Preise nennen, die sie zahlen wollen. Du solltest aber wissen, was du für die Felge verlangen kannst, weil sie es nunmal im Verkauf kostet.

• Also ich hab kein Interesse an beiden und würde dir empfehlen winterreifen drauf zu ziehen und die Reifen so zu verkaufen. Hab ich auch gemacht und hab fast nix mehr für die winterräder drauf zahlen müssen.

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg