Und schon wieder hats mich nun erwischt!

• Hallo Forumsgemeinde,

heute bei der Arbeit hat es mich mal wieder erwischt in Bad Tölz.

Ich könnte echt vor Wut an die Decke gehen.

Da fährt mit doch so ein Wesen vom anderen Geschlecht volle Kanne mir in meinen schönen RS vorne Links rein.

Nun kann ich warten bis er wieder fit gemacht wird.

Wenigsten bin ich nicht Schuld gewesen, Polizei hat alles aufgenommen und das andere Wesen mit auf die Wache genommen. *Den Rest könnt Ihr Euch denken*

Hier ein paar Bilder von meiner Misere.

Das letze Bild von mir hänge ich dann in den nächsten Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hier mein letztes Foto.

Und wenn ich so vor ihm stand sah er so aus als hat der Smart FourFour hat gemeint der Octavia ist um 20cm zu breit.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• autsch..... mein Beileid ;(

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Naja ich kann nicht sagen das es mir super geht.

Beide Arme gestaucht und auch wieder die Nervensache in der linken Hand ist wieder da"war ja noch nicht ganz verheilt".

HWS und verdacht auch leichte Gehirnerschütterung.

Und halt noch Schock der kommt auch noch dazu und der Stress mit dem Auftraggeber.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Gute Besserung! Bin heute knapp einer doofen Situation davon gekommen. Auf der Autobahn Richtung Lindau platzt einem LKW vo mir der Reifen und das zeug fliegt mir entgegen. Einem teil bin ich ausgewichen (gerade so, sonst wäre mehr passiert) und über den anderen teil bin ich gefahren. Alles zum Glück ohne große Schäden :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4

>> V/RS Kombi 5E <<

• Oh neeeee.... alles kaputt :(
    Hoffentlich bekommst gleich 4 neue Reifen ;)

Wieso tut die das.... Sehe ich das richtig, Kurve? Dann war sie wohl bisschen schnell was?

Ich glaube kaum das ich vier neue Räder bekomme, die mache doch nur das was die Versicherung anschafft.

Wenn ich Glück habe bekomme ich 2 für vorne wegen Spurvermessen etc.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Och nö :(:mad:

Harald mein Beileid und auf das es dir bald besser geht.

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Danke Euch allen,

nur hab ich immer noch nicht mein Problem mit meinem Auftraggeber lösen können. :( :cry: :cry2: :angry2::cursing: :little devil: :very_angry:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Danke Octi 01

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Schöne Scheiße, sieht echt übel aus.
    Wünsch dir ne gute Besserung und eine schnelle, streßfreie Abwicklung

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• Hallo Leute,

habe heute das Gutachten bekommen mit Steuer und allen drumherum liegt der schaden bei ca. 8.500 €uro.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Zitat

Hallo Leute,

habe heute das Gutachten bekommen mit Steuer und allen drumherum liegt der schaden bei ca. 8.500 €uro.

Bitte was?
    Ist ja mal voll übelst :eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Formi,

ja kannste laut sagen, dazu kommt noch das der Gutachter die Motorhauben Beschädigung anscheinend übersehen hat.

Da ja dort ja Fahrzeugteile auf geknallt sind und da durch der Lack weg geplatzt ist. :(

Und was mich am meisten noch ärgert ist jetzt der enorme Wertverlust vom Auto gerade mal 1 Jahr alt Knapp 80.xxx km drauf.

Jetzt muss ich bei der Größe vom Schaden den Unfall mit angeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

• He Dieter wieso schmeißt du mit Scheiße rum?

Ich fang das aber jetzt nicht auf.

Muss noch auf die Freigabe von der generischen Versicherung warten.

Und mal abgesehen von den Schmerzen die Ich habe und den Verlust den ich nun wegen der Arbeit habe.

Muss jetzt einen Kurier beauftragen der meine Touren fährt bis ich wieder fahren kann. :(

Ich könnte kotzen.

Hier noch ein Foto von Gestern bei der Werkstatt, ich hoffe ich bekomme noch die Bilder vom Gutachter.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Was meinst Du wie es mit geht wo ich am Donnerstag bei Ihm war und ich da so stehen sehe ohne Kennzeichen und hinter Gittern. :cry2:

Das hat mein kleiner nicht verdient.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Jetzt hoffe ich nur das noch zusätzlich mit Hilfe von Tomi1511 noch die Sache mit der Heckklappe und der Stoßstange geregelt wird auf Garantie.

Bilder vom Gutachter Teil 1:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

2 Mal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

• Hier jetzt die Bilder vom Gutachter Teil 2.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Das sieht nur so aus die haben alle noch 2mm gehabt an dem Tag war Termin für die Winterreifenwechsel gewesen.

Das hatte sich aber damit erledigt gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Sag mal...is er wirklich noch zu retten?
    Das sieht ja schlimm aus!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Sprintgelb

Sunflowergelb

• @ Formi

ja ist er ich hoffe das es nächste Woche los geht.

Mein Anwalt hat bis jetzt eine Gesamtvorerdung von der Gegnerischen Versicherung in Höhe von € 9.099,16 gesellt.

Da sind nur Abschleppkosten, Wertminderung, Reparaturkosten und der erste Teil des Schreibkrams aufgeführt.

Jetzt kommt noch das Nachgutachten für die Motorhaube "wird von der Werkstatt gemacht", Verdienstausfall "da ich ja jemanden anderen fahren lassen muss", Schmerzensgeld, etc.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• So Leute mal wieder ein kleine Update.

Habe noch 2 Bilder vom Gutachter in der geschickten PDF gefunden.

Die ich Euch nicht vor enthalten wollte.

Und zum anderen wollte ich sagen das nun angefangen worden ist Ihn zu reparieren, bin ja mal gespannt ob Die es bis zum 18.10 schaffen und ob auch das mit der Garantie am Heck gleich behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Wahnsinn ;(;( ;( . Das ist ja zum heulen wenn man die Bilder sieht und hört was das kostet und was da für dich alles dran hängt wenn du selbstständig bist. Ich wünsch Dir gute Besserung und auch das Dein Wagen so schnell wie möglich wieder ganz ist.

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Ouch...:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab ich auch grad gedacht als ich mir endlich mal die Bilder angesehn hab. Die hat dich ja voll erwischt!
    toi toi Harald dass am Ende wieder dein RS gut da steht!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• So Leute seit letzter Woche Freitag habe ich Ihn wieder.

Nun sind aber folgende Mängel die mich gewaltig stören.

1. Fahrertüre schließt nicht mehr richtig
    2. Fahrgriff Türe innen löst sich beim schließen der Türe
    3. Antennenstab auf mysteriös erweise verschwunden.
    4. Braune Flecken auf dem Dach "Wo mein Auto 2 Wochen im Freien bei den Stand bei Wind und Wetter"
    5. Fahrersitz Lendenwirbelstütze gebrochen wie ich ja schon am nächsten Tag der Werkstatt gesagt hatte.

6. Fahrertüre innen hat im Lack Blasen "hatte ich vergessen"

Von diesen 5 Punkten wollen Sie nur Punkt 2 nachsehen,

bei dem Punkt 4 sagen Sie bei Ihnen stehen keine Bäume und diese Flecken müssen vorher gewesen sein Obwohl ich mein Auto zu 90% immer mit der Hand wasche.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

• Ich werde da sicherlich noch mal eine Email schreiben und dann um Aussprache bitten.

Den persönlich kann ich da nicht im Moment hin da mein Dienst jeden Tag bis ca. 18.30 dauert und da hat die Werkstatt bereits zu.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Naja jetzt ist er wieder da aber san halt noch paar Mängel offen und das Autohaus hat mich gesehen wenn die ganzen Mängel beseitigt san.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---