Abstimmung _ Kalender Bilder 2014

• Wer kommt in den Kalender? 61

1. Bild 14 (43) 70%
    2. Bild 3 (40) 66%
    3. Bild 16 (30) 49%
    4. Bild 9 (29) 48%
    5. Bild 12 (29) 48%
    6. Bild 19 (28) 46%
    7. Bild 11 (26) 43%
    8. Bild 7 (26) 43%
    9. Bild 5 (24) 39%
    10. Bild 4 (23) 38%
    11. Bild 1 (19) 31%
    12. Bild 13 (17) 28%
    13. Bild 8 (17) 28%
    14. Bild 10 (13) 21%
    15. Bild 17 (10) 16%
    16. Bild 2 (9) 15%
    17. Bild 15 (5) 8%
    18. Bild 6 (5) 8%
    19. Bild 18 (3) 5%

Hallo Leute,

hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Kalender 2014.

LG Felix

Bitte auf die Nummern der Bilder achten, die Bilder sind NICHT von links nach rechts geordnet.

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

2 Mal editiert, zuletzt von Felix89 ()

• bis wann kann man abstimmen bzw, wann is stichtag?
    achso und gezählt von links nach rechts ? oder ist der Bildname gemeint?

Skoda-Buben.de

• Zahlen so wie es bei den Bildern steht. Stichtag ist der 1.10.13. hab ich aber eigentlich eingegeben.

Lg

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Jeder nur eine Stimme oder wie?! (Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.

...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Frage wo ist mein Bild das ich gesendet habe.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Anscheinend wurden net mehr eingesendet es ist aber auch schade das nur 2 Limos dabei sind

na ja habe auch ein Bild gesendet ist aber nicht dabei!

Zitat

Gruß Jürgen

• Aber immerhin haben welche teilgenommen, sodass es ein Kalender geben kann und es sind ein paar gute dabei

Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

• servus leute,

bitte nicht gleich lünchen. :)

also ich habe in der Tat 2 Bilder vergessen..:( werde es morgen gleich ändern. sorry!!! einstellung habe ich angepasst, so dass jeder seine Stimme nochmal ändern kann.

Stichtag bleibt der 1.10.13

Ich hoffe, ich bin jetzt allen gerecht geworden. :) :) und es war keine Absicht, dass ich die Bilder Vergessen hatte. Sorry nochmal dafür...:)

LG Felix

• nicht so Wild, nur ein Bier auf dem BaWü Treffen :)

Zitat

Gruß Jürgen

• So alle Bilder die Ich bekommen habe sind nun in der Abstimmung zu Sehen...

LG

• So alle Bilder die Ich bekommen habe sind nun in der Abstimmung zu Sehen...

LG

:thumpup:

Was man wieder feststellt das es ein Verhältnis von 2:17 ist was die Karrosserieformen angeht ;(

• so Leute schön Klicken, es sind zwei Bilder einen Tag später aufgenommen worden. Die Wollen auch noch ein paar Punkte erreichen :) :bussi:

Zitat

Gruß Jürgen

• Habe ich total verpasst eins von meinem!

Kann man nicht ändern

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Guten morgen Patrik

:lauthals:

Nur mal ne andere Frage.... Bin ich scheel oder habt ihr Bild 4 in der Liste vergessen aufzunehmen!??

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• in der mitte, oberste reihe ;)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Jan, nee, is klaar... Ich meinte für die Abstimmung...! Na es kann ja sein, dass es an meinem Windoof Phone liegt oder der frühen Zeit....!
    Jetz hab Ichs auch gesehen!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ich hoffe nur das die größe der original bilder auch zum druck geeignet ist. glaube bindestens mal 300 dpi ansonsten wird es pixelig... oder täusche ich mich da?

Skoda-Buben.de

• ich nehme natürlich die Originalen Bilder...;) diese hab ich nur verkleinert um Sie hochladen zu Können. ;)

• da ich in letzter zeit, weniger hier im Forum aktiv war, vielleicht ergänzungshalber:

http://abload.de/img/top1vtspf.jpg

das logo unten rechts fliegt noch weg, bin aber grad auf arbeit, wo das original nicht da ist :D

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• sorry Abstimmungläuft schon und einsendeschluss ist schon vorbei. :( nächstes jahr dann...:)

LG

• also ich finde das Bild von wrack super...schade das ihr das nicht hinzufügt...ich werde mir keinen kalender kaufen...da ich oben nur 7 Bilder wirklich gut finde...das von wrack wäre das 8. gewesen...gerade so ein Parkplatzknipser wie Bild 6 geht gar nicht für einen Kalender :peace:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Es gehen einige Bilder nicht wie du sagst sehen aus wie angehalten und knips und andere haben sich mühe gegeben Locations gesucht und stunden gebraucht um ein gutes Bild zu bekommen.

Aber jetzt mal was anderes bräuchte man net 13 Bilder also für 12 Monate und ein Deckblatt oder macht man da nen großes VRS Logo und dann Octavia-RS.com?

• also das Bild ist ja nicht schlecht, aber es war lange genug angekündigt. Ist nicht bös gemeint!!!! :peace: :peace: :peace:

und ja ob ich selbst einen nehme, weis ich ehrlich gesagt auch nicht. da es echt so ist, dass sich ein paar Leute gednken gemacht haben und die anderen eben nicht. naja wir schauen mal was raus kommt.

und was ich am schlimmsten finde, dass alle im Frühjahr geschrien haben, "ich nehm ein" usw und jetzt waren es nicht mal 20bilder.... :thumpdown:

• Es gab eine Deathline... fertig aus... Nächstes Jahr gibts ja evtl auch wieder die Möglichkeit. .. oder mit den eigenen Bildern selber einen machen lassen..

Ist halt so... Fahr auch nicht zum tanken und sag dann an der Kasse: Hätte gerne noch den preis von gestern

Aber wie Felix schon schreibt, Interessenten gabs jede Menge, aber ich musste schon irgendwie schmunzeln um unter 14 oder 16 Fotos 12 auswählen zu müssen/können... traurig

Schade um die Arbeit die hier gemacht wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• dann stampft das Projekt doch einfach ein und versucht es nächstes Jahr, oder wir lassen es ganz bleiben.
    ich muss auch sagen es hat ein paar absolute schöne Bilder dabei, aber halt nur ein paar.
    Ist eigentlich schon traurig, man postet was ins Forum jeder schreit hier und wen es dann soweit ist hat keiner mehr Interesse daran.

Zitat

Gruß Jürgen