Hallo Gemeinde,
ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe IHN heute bestellt. Meinen "alten" RS nimmt der Händler sogar für einen recht akzeptablen Preis in Zahlung.
Wenn Ihr Fragen habt -> fragt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Gemeinde,
ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe IHN heute bestellt. Meinen "alten" RS nimmt der Händler sogar für einen recht akzeptablen Preis in Zahlung.
Wenn Ihr Fragen habt -> fragt
Dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ohne nennenswerte Informationen reinzuschreiben, kann man sich doch eigentlich sparen, oder ?
Ich freu mich für dich mit.
Welche Farbe hat denn das Rennen gemacht? Zusatzausstattung?
Ich gehe mal von einem Kombi aus...
Ja es ist ein Kombi.
2.0 TDI Green tec, 135 kW
Black-Magic Perleffekt
Interieur Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
230V-Steckdose
Abnehmbare Anhängerkupplung
Ausstattungspaket Ablage Plus
Beheizbare Windschutzscheibe
CANTON Soundsystem
Elektrische Heckklappe
Fahrerassistenzpaket Traveller
Kessy, Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stop-System
LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Adapter Multimediaanschluss microUSB
Einstiegsleisten mit Edelstahleinlage
unwichtiges Zubehör hab ich nicht aufgelistet
Na dann Glückwunsch zum neuen Trekker. Aber:
Dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ohne nennenswerte Informationen reinzuschreiben, kann man sich doch eigentlich sparen, oder ?
Sehe ich genauso.
Macht halt nen Sammelthread auf wo jeder seine Freudenschreie loslassen kann.
*auch will*
Haste fein bestellt... Hätt ich genau so gemacht...!
Viel spass beim warten...!
Glückwunsch, kann deine Freude verstehen hab meinen letzten Donnerstag bestellt.
Was hat der Händler bei dir zur Lieferzeit gesagt, bei mir 10 bis 12 Wochen (genauer ging nicht wegen ACC), genaueres erfahre ich Ende der Woche
die Lieferzeit sagte der liegt bei 8 - 12 Wochen, genaues konnte er mir auch nicht sagen. Leider.
Sehr schade finde ich es dass es die 19" Felgen noch nicht gibt.
Gibt es was, was euch an dem Auto missfällt?
Mir gefällt der Fake mit dem dicken Auspuffrohr nicht. Das ist ja nur eine Blende. Das hatte ich bisher nicht gewusst, und auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe konnte ich das nicht erkennen.
Das hätte man besser lösen können M.E. nach
Hallöle :)))
Glückwunsch BazzokaJoe !!
Meiner kommt wohl KW 44 :))))),habe ich gestern erfahren grinsssssss
Das mit der Auspuffblende ist nur beim Diesel,beim Benziner ist es keine Blende.
Ja das mit der Blend ist mir recht egal ob da was ist oder nicht, macht aber ein schöneres Heck als nur Links.
Blackout,
Gibt es was, was euch an dem Auto missfällt?
Ja missfällt ist das Falsche Wort sonst würde ich ihn ja nicht kaufen.
Schade finde ich das es das Weiß nicht als Metallic gibt und das sie keinen Allrad RS anbieten.
Doch eins missfällt mir:
Das ich die Org. Felgen nicht mit Winterreifen bestellen kann :very_angry:
Das mit den Winterreifen ist ja eh so ne sache,
Laut meinem Verkäufer dürfen wir ja nur 17er fahren, schade eigentlich, 16er hätte ich noch^^
Habe mir gestern über Tirendo mal ein Angebot machen lassen für 7 x 17 ET48 mit 205/50/17. Da kam der Preis auf 679,96 also 698€. Ich finde das geht.
Felgen kommen fertig montiert und gewuchtet bei kostenfreien Versand. Lieferzeit 2-4 Tage. Ich finde das ist absolut akzeptabel.
7x17 ist aber die falsche Größe!
Für 205er braucht man 6x17 und die gibt es fast nirgends...
7x17 ist aber die falsche Größe!
Für 205er braucht man 6x17 und die gibt es fast nirgends...
Aber wieso ist das denn die falsche Größe? Bei den Felgen ist doch ne ABE bei.
Habe gerade mit Skoda telefoniert (0800 44 24 244).
Die konnten mir keinerlei Auskunft geben welche Mindestgröße an Felge und Reifen gefahren werden darf.
Es liegen zur Zeit noch keine Gutachten/Unterlagen des TÜV´s vor, deshalb können die keine Aussage treffen :-(((((
Er will ja keine Serienfelgen.
Wenn er Zubehörfelgen mit passender ABE hat, ist es recht schnurz, was Skoda dazu sagt...