Need for Speed im Kino

  • Cool

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Wer bremst - verliert! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • abgesehen davon das nach NFS Porsche und Underground fast alle Nachfolger sehr schlecht waren und TheRun die absolute Spitze der grausamkeit ist...könnte der Film was werden...ich hoffe nur es wird nicht wie bei Fast&Furious das etliche Teile davon rauskommen und man sich jedes mal ein Stück weiter vom Thema Auto entfernt und zum "gewöhnlichen" Aktionstreifen mutiert...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Bei den Spielen hörte es bei mir nach den Underground Reihe und dem Carbon auf. Der Rest ließ für mich zu stark nach.
    Ob es eine Verfilmung von Need for Speed schaffen kann? Möglich. Wenn die Schwerpunkte richtig gesetzt werden:
    Colle Autos, Modifikationen, verschiede "Renndisziplinen", Flucht vor der Polizei sind ja die Dinge, die die Spiele ausgemacht haben. Wenn jetzt noch ne gescheidte Story dazu kommt, kann es was werden, ja. Es darf auch nicht zu überzogen sein (á la Fast6 mit der 30km Landebahn).
    Andernfalls fürchte ich, wird Need for Speed ein weiterer Film, der sich von einem Videospiel ableitet, aber kein großes Interesse erweckt (siehe Final Fantasy, Doom, etc...)


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • Das Problem bei so einer Vorlage ist einfach das sie erst mal null Ansätze für eine brauchbare Story liefert. Das hat man ja an F&F gesehen, die gehen immer weiter weg vom eigentlichen Thema da sind wohl teil 1&3 die am nächsten am Thema Straßenrennen sind.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool: