Erfahrung schwarze Neptune´s

• Hallo, fährt Jemand die schwarzen Neptunes von euch?
    Wenn ja: gibt es Fotos vom RS damit?

ich meine diese:

Gibt es die nur im UK ? 808€ + Versand :(

• Wie die Neptunes aussehen weiß, glaub ich, hier jeder. In schwarz sind die NICHT gerade selten und in der Galerie sehr oft zu finden....
    Was braucht man da bitteschön an Erfahrung? :rolleyes:

Die Farbe wird definitiv halten und Probleme gibts damit auch keine. Sonst würde es hier schon lange nen Thread darüber geben :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Kannst auch mal in meine Galerie schauen... In Kombination mit anderen Logos ;)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Hallo, fährt Jemand die schwarzen Neptunes von euch?
    Wenn ja: gibt es Fotos vom RS damit?

ich meine diese:

Gibt es die nur im UK ? 808€ + Versand :(

Meine Felgen stehen zum Verkauf :)
    Fragen bitte per PN
    LG

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• Die Neptunes würde ich mir NUR gebraucht holen, weil der NEU-Preis im Zubehör bei Skoda unverschämt teuer ist und die sich daran ne goldene Nase verdienen wollen. :thumbdown: Dann lieber aus dem "normalen" Zubehör paar schicke Felgen holen von Rial usw. oder gleich zu geilen BBS Felgen greifen. Denn DIE werden immer noch günstiger sein als die Originalen schwarzen Neptunes :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die Neptunes würde ich mir NUR gebraucht holen, weil der NEU-Preis im Zubehör bei Skoda unverschämt teuer ist und die sich daran ne goldene Nase verdienen wollen. :thumbdown: Dann lieber aus dem "normalen" Zubehör paar schicke Felgen holen von Rial usw. oder gleich zu geilen BBS Felgen greifen. Denn DIE werden immer noch günstiger sein als die Originalen schwarzen Neptunes :D

Kennst Du den Neupreis beim :) Händler für die schwarzen "Neptuns"

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• Neupreis pro Felge Neptune schwarz 7,5 * 18 beim Freundlichen Skoda-Händler stolze 360,- Euro!!!!!!!!!!!!! :schwitz:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Neupreis pro Felge Neptune schwarz 7,5 * 18 beim Freundlichen Skoda-Händler stolze 360,- Euro!!!!!!!!!!!!! :schwitz:

bei den Ösis kosten se 194€ ;)
    http://www.auto-skoda.at/Haendler/A06816/?skoda&id=97000
    --> Octavia --> Räder & Zubehör
    Alle Preise in EUR inkl. gesetzlicher MwSt. (steht ganz unten)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Meine Rede ... :whistling: Dafür bekommste ja schon BBS oder OZ Felgen und die sind dann aber paar KG leichter als die Neptunes ;) Für die schwarzen neptunes würd ich trotzdem keine 194€ ausgeben wollen ...