Hallo, fährt Jemand die schwarzen Neptunes von euch?
Wenn ja: gibt es Fotos vom RS damit?
ich meine diese:
Gibt es die nur im UK ? 808€ + Versand
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
ich meine diese:
Wie die Neptunes aussehen weiß, glaub ich, hier jeder. In schwarz sind die NICHT gerade selten und in der Galerie sehr oft zu finden....
Was braucht man da bitteschön an Erfahrung?
Die Farbe wird definitiv halten und Probleme gibts damit auch keine. Sonst würde es hier schon lange nen Thread darüber geben
Die gibt's auch in Österreich und, ich glaube, mittlerweile auch in Deutschland.
Bilder gibt's zB im Thread "Der weisse Thread", hier ein Bild von Neptuns in schwarz, allerdings nicht Original Der weisse Thread (weisses Auto und ihre Felgen)
Kannst auch mal in meine Galerie schauen... In Kombination mit anderen Logos
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
ich meine diese:
Meine Felgen stehen zum Verkauf
Fragen bitte per PN
LG
Gibt es die auch in Deutschland zu neu zu kaufen?
Mit gebrauchte Alus habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sry
Die sind aber zu 100% in Ordnung. Davon konnte ich mir vor 4 Wochen überzeugen!
Die Neptunes würde ich mir NUR gebraucht holen, weil der NEU-Preis im Zubehör bei Skoda unverschämt teuer ist und die sich daran ne goldene Nase verdienen wollen. Dann lieber aus dem "normalen" Zubehör paar schicke Felgen holen von Rial usw. oder gleich zu geilen BBS Felgen greifen. Denn DIE werden immer noch günstiger sein als die Originalen schwarzen Neptunes
Die Neptunes würde ich mir NUR gebraucht holen, weil der NEU-Preis im Zubehör bei Skoda unverschämt teuer ist und die sich daran ne goldene Nase verdienen wollen.
Dann lieber aus dem "normalen" Zubehör paar schicke Felgen holen von Rial usw. oder gleich zu geilen BBS Felgen greifen. Denn DIE werden immer noch günstiger sein als die Originalen schwarzen Neptunes
Kennst Du den Neupreis beim Händler für die schwarzen "Neptuns"
Neupreis pro Felge Neptune schwarz 7,5 * 18 beim Freundlichen Skoda-Händler stolze 360,- Euro!!!!!!!!!!!!! :schwitz:
Neupreis pro Felge Neptune schwarz 7,5 * 18 beim Freundlichen Skoda-Händler stolze 360,- Euro!!!!!!!!!!!!! :schwitz:
bei den Ösis kosten se 194€
http://www.auto-skoda.at/Haendler/A06816/?skoda&id=97000
--> Octavia --> Räder & Zubehör
Alle Preise in EUR inkl. gesetzlicher MwSt. (steht ganz unten)
Meine Rede ... Dafür bekommste ja schon BBS oder OZ Felgen und die sind dann aber paar KG leichter als die Neptunes
Für die schwarzen neptunes würd ich trotzdem keine 194€ ausgeben wollen ...