Beste Grüße aus Bad Salzuflen

  • Hallo Community,


    ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines blauen Flitzers von 2011 und bin auf der Suche nach einem Forum für den Erfahrungsaustausch.
    Es ist mein erstes leistungsstärkeres Auto (vorher Seat Cordoba mit 44 kW) und entsprechend muss ich noch ein bisschen lernen.


    Ich bin 26, Ingenieur und habe im April nach meinem Maschinenbaustudium in Bielefeld zu Arbeiten begonnen. Anfang August 2013 habe ich die beste Frau der Welt geheiratet :)


    Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Auto mit Euch teilen und von Euren Erfahrungen profitieren. Entsprechend bin ich für alle Fragen offen.


    Außerdem hoffe ich auf nette Kontakte aus der Gegend, weil ich hier in Ostwestfalen viele RS rumfahren sehe ^^


    Beste Grüße aus Bad Salzuflen
    Crabman

  • Hallo und Tach auch!


    Viel Spaß mit deinem Octi! 8)


    Nächster regionaler Stammtisch wäre am 15. September (allerdings nicht nur RS Modelle und auch nicht nur Skoda ^^).


    Allzeit gute Fahrt.


    Und dein Vorgänger war sicher auch nicht schlecht. Bin auch diverse Seat Cordoba/Ibiza gefahren. :thumbsup:


    Gruß, René

  • Hui, da fühlt man sich ja direkt wie zu Hause, wenn man so nett begrüßt wird!


    Mit meinem blauen Renner hab ich schon sehr viel Spaß gehabt! Der zieht echt ganz gut!


    Wie stehts denn mit anderen RS-Fahrern in Bad Salzuflen!? Ich sehe öfter mal einen blauen als Limousine und einen anderen blauen Kombi muss es auch geben...treibt sich einer von euch hier im Forum oder bei dem Stammtisch rum?
    Ich versuche immer nett zu Grüßen, aber bisher hat noch niemand zurück gegrüßt.


    silberpower aus Lemgo lässt auf einen silbernen RS schließen... so einen habe ich aber noch nicht gesehen. Ich war auch erst ein mal in Lemgo.


    Meinen ersten Werkstattbesuch habe ich inzwischen auch schon hinter mir. Es hatte sich ein Parkzettel im Lüfter der Klimatronik verfangen und ein furchterregenden Brummen verursacht. Mir und der Werkstatt ist es ein absolutes Rätsel, wie der Zettel da rein gekommen sein kann...

  • Hallo und willkommen hier im Forum :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hallo und ein herzliches Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau