Max stellt sich vor.

• Servus an alle. :shakehand:
    Bin der Max 23 Jahre alt KFZ Mechatroniker und komme aus Erlangen in der nähe von Nürnberg.
    Ab Sa bin ich Besitzer einen VFL 1Z Octavia RS in Silber.
    Gekauft mit und auch aufs Forum aufmerksam geworden bin ich durchn Winz.
    Immo und auch weiterhin fahr ich einen Ford Puma mit dem ich regelmäßig Treffen anfahre.Musste nur mal was her mit mehr Leistung und vor allem Platz.
    Werd mir hier mal ein paar Infos einholen und evtl auch mal ein Treffen anfahren wenn es sich mit den anderen nicht überschneidet.

In dem Sinne man liest sich.

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!
    Gute Entscheidung haste da getroffen...! Dann hab mal allzeit viel Spass mit deinem Silber Pfeil und natürlich auch mit uns!!!
    Man(n) sieht sich! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen bei uns

Octavia Combi 2.0 FSI DSG RS in Black-Magic Perleffekt, Armatur Schwarz, Lederausstattung Schwarz, 18 Zoll Neptune Schwarz, FSE Bluetooth, Scheiben in Dunkelschwarz getönt, Kühlergrill schwarz getönt, Dectane LED Rückleuchten in Schwarz

• Na dann Herzlich Willkommen und von Freude mit deinem Octavia. :thumbsup:

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• :) Herzlich Willkommen mein lieber Arbeitskollege :thumbsup:
    Freut mich sehr, das du hier her Gefunden hast. :thumbup:
    Wünsche dir mit dem VfL RS viel Spaß und ihn immer schön weiter so Pflegen, wie es der Vorbesitzer gemacht hat. :)

MfG Stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Auch von mir Willkomen im Forum

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Nächste Woche endlich anmelden :thumbup:
    Freu mich scho wie a Kind auf die erste Ausfahrt. A paar Teile zum basteln liegen auch scho daheim :D