Jemand hier aus Region Calw/Hirsau - Böblingen - Sindelfingen?

• Hallo =)

Ich erobere gerade beruflich den wilden Westen und wollte mal fragen ob es RS Fahrer in der Region Calw/Hirsau - Böblingen - Sindelfingen gibt?

ich würde mich über ein paar Kontakte freuen denn ich möchte mir in den nächsten Tagen/Wochen unbedingt ein paar Sachen anschauen:

Porsche Museum
    Mercedes Museum
    Meilenwerk Böblingen

vlt hat ja jemand Interesse mich zu begleiten =)...über Autos "schwätzen" tun wir ja alle gern :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

3 Mal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• Porsche Museum - waren wir erst vor kurzem mit dem Forum.

Mercedes Museum - nimm dir viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit, aber es lohnt sich.

Meilenwerk Böblingen - sag mal wann. Kommen bestimmt auch nich ein paar andere dazu.

Am 8. Sepember ist ein Treffen in Ulm mit ggf. Kartfahren (such mal danach)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• So seit langem Schreib ich hier mal wieder was.

Bin seit einem Jahr in Böblingen unter der Woche. Natürlich beruflich und 3 mal darf man raten wo.

Wäre bei Unternehmungen unter der Woche dabei :)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Hallo Runde,

ich wohne in Sindelfingen. Ich denke mal da lässt sich schon was einrichten wenn es nicht gerade in meiner Arbeitszeit ist.

Ganz wichtig, Calwer will man nicht kennen wenn man aus dem Raum BB ist :D

axxy ist ja toll das ich erst hier mal wieder erfahren muss das im September was geplant ist. Sicher das es der 8. September ist, das wäre nämlich ein Sonntag. Ob ich da lust zu habe meinen Ruhetag zu unterbrechen nur um nach Ulm zu fahren :schwitz: axxy Du könntest auch mal wieder spontan so ganz spontan verstehste wie schon mal an der HEM vorbei schauen ;) Jedoch nur Samstags und dann ab 15.30 Uhr. Könnt man mal wieder etwas quatschen :)

Gruss, Sascha

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• :D

So seit langem Schreib ich hier mal wieder was.
    Bin seit einem Jahr in Böblingen unter der Woche. Natürlich beruflich und 3 mal darf man raten wo.
    Wäre bei Unternehmungen unter der Woche dabei :)
    MfG

hmmmmmmmm das war ja mal ne Steilvorlage.....
    Tipp 1: Du bist die Putze im C33
    Tipp 2: Du bist der Bauer, der ständig mit seinem Trecker auf der Strasse fährt.
    Tipp 3: Du bist Versicherungsvertreter, der versucht den Leuten hier eine Versicherung gegen Lawinen anzudrehen :D

Hallo Runde,
    ich wohne in Sindelfingen. Ich denke mal da lässt sich schon was einrichten wenn es nicht gerade in meiner Arbeitszeit ist.
    Ganz wichtig, Calwer will man nicht kennen wenn man aus dem Raum BB ist :D

axxy ist ja toll das ich erst hier mal wieder erfahren muss das im September was geplant ist. Sicher das es der 8. September ist, das wäre nämlich ein Sonntag. Ob ich da lust zu habe meinen Ruhetag zu unterbrechen nur um nach Ulm zu fahren :schwitz: axxy Du könntest auch mal wieder spontan so ganz spontan verstehste wie schon mal an der HEM vorbei schauen ;) Jedoch nur Samstags und dann ab 15.30 Uhr. Könnt man mal wieder etwas quatschen :)
    Gruss, Sascha

Wenn ich Sa mal wieder Zeit habe, gern.
    Ist dein Auto eigentlich schon ein Silberpfeil. Die Farbe hast doch bestimmt schon lange weggeputzt oder?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• also ich werde mir als erstes das Meilenwerk in Böblingen anschauen:

29.08.2013
    15:00 Uhr

die haben ja bis 20:00 Uhr geöffnet,,,
    ich muss mich leider mit den Terminen an meinen Schichtplan halten...
    da ich in Hirsau 10 Tage am Stück arbeite und dann für 4 Tage in die Heimat fahre ist nicht viel mit Freizeit...

zur Not schau ich es mir auch allein an, aber ein zwei neue Leute wäre schon super =)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub.

Bist du jetzt nur 10 Tage hier oder auch länger?

Im Meilenwerk ist man auch schnell durch. Porsche Museum ist auch nicht allzu groß.

@ Sascha Wohnen übrigens 1 Strasse weg von dir :)

• Fabian, nimm mal bitte ne Zeit, in der anständige Menschen nicht mehr arbeiten.... :P

Wie wärs mit 17:00 Uhr am Donnerstag den 29.8.2013, dann wär ich dabei!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• ich bin jetzt längere Zeit beruflich in Hirsau - es ist etwas unbeständig, aber im groben bin ich immer 10 Tage hier, dann 4 Tage Heim und wieder hier...etc...

17:00 Uhr würde auch gehen...ich habe an dem Tag Nachtschicht und müsste 21:00 in der Unterkunft sein...das passt aber, da der Laden ehe nur bis 20:00 Uhr offen hat...

also machen wir eine Korrektur: auf 29.08.2013 - 17:00Uhr

Gruß Fabian

• noch jmd Interesse oder kommt nur der axxy mit?

Gruß Fabian

• das bekommen wir schon hin...

hab mir eben noch ein Wörterbuch Deutsch-Schwäbisch / Schwäbisch-Deutsch zugelegt... :embarrassed::thumbsup:

Gruß Fabian

• :cry:

Gruß Fabian

• so..Termine umgworfen:

Heute dann alleine ins Porsche Museum...
    Morgen dann 17:00 Böblingen im Meilenwerk mit einem Arbeitskollegen

Mercedes Museum etwas später...

ich bin weg =)

Gruß Fabian

• Hallo Leute,

also ich werde ab 1. September täglich beruflich in Singelfingen sein, natürlich bei Daimler, etwas anderes gibt es da nicht ;-).
    Wohnen in Magstadt ein Ort weiter. Also falls jemand einen blauen RS FL mit aktuell noch Mattschwarzen Felgen, Grill und Emblemen sieht mit Kennzeichen EF-KV 222 dann bin ich das :-)

Bei Interesse eines Treffens wäre ich nicht abgeneigt ;-).

Gruß Kai

• axxy mein Projekt heißt Sommer 2014. Bis dahin muss ich mich gedulden. Dann ist es auch noch kein Silberpfeil, aber mein persönliches Schmuckstück. Ich werde nicht zuviel verraten, aber die Front wird anders sein und Er sprintet dann auf 19 Zöllern mit abgestimmten Gewindefahrwerk. Denn etwas runter muss Er :)

Jurii Wie Du wohnst eine Straße von mir weg? :astonish: Hehe Du weisst es wegen meinem Kennzeichen ;) Dann sei gegrüsst Herr Nachbar :)

Also da kommen wir nun Alle nicht drumherum das wir mal ein Meeting abhalten müssen. Ich war die Tage nicht online so habe ich das mit Donnerstag nicht mitbekommen. Sehr schade, ich hätte heute Abend Zeit gehabt um ans Meilenwerk zu kommen :meckern: Man kann aber mich und Markus der hier auch immer wieder reinschaut am Wochenende Abends bei der Aral in Böblingen antreffen. Würde mich echt freuen Neue Gesichter kennen zu lernen :) Nicht zu vergessen Handwaschtag ist bei mir immer Samstags gegen Nachmittag da ich zuvor arbeite bei der HEM in Schönaich.

spawnx nach Magstadt lässt sich spucken :D Ich halte die Augen offen nach Deinem RS. Ich sehe in Sindelfingen/Böblingen kaum mal einen ausser den von Markus. Auf der A81 sehe ich genug RS hingegen den ganzen Tag wärend der Arbeit :D

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von BB RS 202 ()

• Seit 01.08. bin ich geschäftlich in Böblingen unterwegs, komme allerdings aus dem Raum Waiblingen. Bei Gelegenheit bin ich dann auch mal am Start ;)

:) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)