Treffen Ulm, So 8. September

• Hallo zusammen,
    mpjsaar, alex88 und ich würden gerne am So den 8. September ein kleines Treffen in Ulm organisieren.

Treffpunkt: Ikea Parkplatz Ulm
    Uhrzeit: 13 Uhr

Danach gehts zum Bowling:
    http://www.newbowlingcenter.de/

Für die Reservierung bräuchten wir eine möglichst genaue Teilnehmerzahl, also bitte postet hier möglichst bald ob ihr mit Anhang, usw. kommt!

Tragt euch bitte auch in den Kalender ein, damit wir einen Überblick haben wer alles teilnimmt / vielleicht teilnimmt.
    Kalendereintrag: http://octavia-rs.com/wbb/inde…=CalendarEvent&eventID=76

6 Mal editiert, zuletzt von tmtomtom () aus folgendem Grund: Programm aktualisiert.

• Ich kläre es mit der Madam ab und meld mich. Aber ich denke schon! :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich bin am Abend zuvor auf einem badischen Weinfest. Ja auch ich gehe freiwillig zu den Badensern, mit Soff sind die meisten ja etwas erträglich :D und da kann ich noch nichts fest versprechen.
    Kartfahren werde ich aber def. nicht. Nicht das ihr noch alle anfang zu :cry: . (nein im Ernst, meinem Rücken zu liebe)

Wenn Bootfahren bitte aber Ruderboot. Ich möchte, während mpjsaar rudert, meine Haare im Wind wehen lassen, während ich auf meinen neuen Wasserskieren stehe und gezogen werde :D:D:D

Bitte, wenn möglich, einen Link auf den Beitrag im Kalender mit eintragen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

Einmal editiert, zuletzt von axxy ()

• Nach Ulm wollte ich schon immer mal... vielleicht klappt es ja und ich kann dran teilnehmen... wenn's nicht so spät wird komm ich auch mit meine 3 Weibsen

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• coole idee, da in ich auch dabei! Kommt vlt noch der ein oder andere Schweizer? Könnten ja zusammen nach Ulm fahren. Freie D AB :drivecar: :drivecar: :mussweg:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Also falls Kart gefahren wird, wäre ich auch dabei, und zwar doppelt ;)

Teilnehmerliste (mindestes 8 Teilnehmer nötig):
    1. mpjsaar
    2. alex88
    3. tmtomtom
    4. Secreto
    5. MrHopeman
    6. MrHopeman
    7. ...
    8. ...

• Ich trag mich mal ein denke schon das es klappt. Reto nimmst mich mit :-)

• Wegen zu wenigen Teilnehmern kann das Kartfahren leider nicht stattfinden.
    Ich hab den 1. Beitrag nochmal komplett überarbeitet (Uhrzeit, usw.), also bitte nochmal durchlesen ;-)

Ganz wichtig: Wir müssen Plätze resevieren, also bitte postet hier ob ihr mit Anhang, usw. kommt!

• Da wir noch ein Kleinkind haben, werden wir bissle später kommen da wir uns zur Zeit nach dem Kleinen richten müssen.

Wäre der Barfüsser in Neu-Ulm auch ne alternative? Parkplätze gibts und ein Biergarten wäre auch vorhanden.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• wenn es auch was zum gucken für unsere zwei Teppichratten gibt, wäre das auch was für uns... nur so rumsitzen und quatschen ist denen zu langweilig (sind 14 Monate alt)...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Schudo
    Ursprünglicher Plan war Biergarten Neu-Ulm. Inzwischen haben mir aber mehrere Leute gesagt, das die Parkplatz Situation dort sehr schwierig ist, deshalb haben wir uns jetzt auf Ulm verständigt.
    Außerdem könnte man so noch nen kurzen Abstecher zum Ulmer Münster machen und so ein bischen Kultur einbauen ;-)

mobuaner
    Da könnte es glaub schwierig werden, ist halt ein normales Restaurant.

• Wie gesagt, wir werden dann irgendwann nach kommen. Hoffen auf schönes Wetter, damit man dann noch sich was anschauen kann...

• je nachdem wie meine Schicht ausfällt komme ich auch vorbei - dann seh ich endlich mal den Reto :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• je nachdem wie meine Schicht ausfällt komme ich auch vorbei - dann seh ich endlich mal den Reto :thumbsup:

Da das Kartfahren ausfällt, weiss ich ned 100% ob ich jetzt nach Ulm fahre, ich entscheide Spontan am Sonntagmorgen

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Kart fahren hin oder her...Reto..ich bin doch da :D...das ist grund genug :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• wenn es der Schichtplan zulässt komm ich auf jeden fall...sind doch nur 100km etwa bis nach Ulm...

Gruß Fabian

• Zitat

Doch gibt es http://www.newbowlingcenter.de/
    Es ist auch offen und man kann gut futtern gehen da. Beim letzten Treffen in Ulm haben wir uns auch dort getroffen. Das Teil wurde jetzt renoviert und erstrahlt im neuen Glanz.

Ist doch cool dann gehen wir dahin. :-) weiß leider noch nicht genau wie es bei mir passt und ob ich mit Frau und Kindern komme. Aber bowlen wäre cool.

• also ich wäre ebenfalls lieber für bowlen und anschließend was essen oder so...
    am Donnerstag kann ich sagen ob und ab wann ich kommen kann...da habe ich einsicht in meinen Schichtplan

ich seit fast 8 jahren nicht mehr in einem kart gesessen und will mich nicht blamieren :lol2:

Gruß Fabian

• also laut Plan habe ich Frühschicht - aber ich wurde gerade eben gefragt ob ich die Spätschicht übernehmen könnte :hammer:...aber selbst wenn ich jetzt die Spätschicht ablehne um zum treffen zu kommen, würde ich 13:00 Uhr beim besten Willen nicht schaffen

ich ich habe 14:15 Feierabend, dann müsste ich in die Unterkunft und dort erstmal Duschen und mich umziehen etc...sagen wir ich würde 15:00 loskommen...von Hirsau bis Ulm sind es 124km und laut GoogleRoute brauche ich 1h32min...also würde ich ja ca 16:30 erst in Ulm sein können :S

Gruß Fabian

• Kommst du nicht ?? Wer kommt alles mit Frau und Kind ??

Weiß nicht ob ich die Kinder mitnehmen soll die kleine ist grad mal 4 Monate Alt. Und sie mag Autofahrten nicht so . Wenn nicht Versuch ich allein zu kommen .

Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

• Kommst du nicht ?? Wer kommt alles mit Frau und Kind ??

Weiß nicht ob ich die Kinder mitnehmen soll die kleine ist grad mal 4 Monate Alt. Und sie mag Autofahrten nicht so . Wenn nicht Versuch ich allein zu kommen .

Wir kommen mit unsrem Kleinen. Der ist 8 Monate und wir haben es nicht weit. Wir kommen aber später.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• ich ich habe 14:15 Feierabend, dann müsste ich in die Unterkunft und dort erstmal Duschen und mich umziehen etc...sagen wir ich würde 15:00 lo

Ok, aber ein Schneller wäre um 14:30 uhr geduscht und ein guter Fahrer wäre in knapp 1h in Ulm.... :D :mussweg:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ich muss leider Absagen :( ... sind morgen schon den ganzen Tag auf der Bahn unterwegs... wollen das den Twins nicht zwei Tage am Stück antun...

Wünsche Euch aber viel Spaß und tolles Wetter :thumbup:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Muss leider doch kurzfristig Absagen . Bekommen spontanen Besuch morgen von bekannten. Kann das leider nicht Absagen.

Wäre gern dabei gewesen. Ich hoff wir sehen uns beim nächsten BaWü Stammtisch .

Euch viel Spaß morgen :-)

• wir werden morgen wohl doch anreisen und mit euch zusammen den nachmittag verbringen...
    wir freuen uns schon drauf...

greetz
    gerry und guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• hey Leute ich bin raus!

Hab echt kein Bock bei strömenden Regen nach Ulm zu fahren, viel spass euch allen.....................................

• wir sind wieder gesund zu hause angekommen, kaum stau, welch ein wunder... war wieder mal ein toller nachmittag, wenn auch nur kurz, so doch mit viel spass. es hat uns gefreut euch zu sehen und bald is ja bawü-stammtisch... da stehen die chancen gut, den ein oder anderen wieder zu sehen..

bis die tage :peace:

greetz
    gerry und hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• wann genau und wo ist der denn? - vlt kann ich den mit meinem schichtplan vereinbaren

Gruß Fabian

• Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen