Na dann sagen wir mal ...Hallo an die Community.... :-)

  • Wir, das sind meine Herzdame Jani und ich, grüßen Euch aus dem schönen Hessen.
    Meiner einer fährt zur Zeit noch einen Omega B der aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. ^^
    Dieser wird in letzer Zeit wenig bewegt, da ich lieber die Rennsemmel von meinem Spatzl über die Autobahn jage
    und es immer wieder lustig finde wie die großen Marken bzw. deren Fahrer/innen dumm aus der Wäsche schauen wenn man sie bei 200 mal eben
    stehen lässt wenn sie einem an der Stoßstange kleben. :D
    Unsere Semmel ist ein 2006er RS Kombi in Racing Blue, es sind nur ein paar dicke Schlappen mit Dotz Felgen drauf, mehr hat
    meine bessere hälfte noch nicht selbst geschraubt an dem guten Stück. :)
    Da wir planen die Semmel noch ca. 2 Jahre zu fahren und dann auf den neuen RS Kombi umzusteigen, wird sich zeigen ob wir da noch
    groß was dran ändern werden, oder ob er solange bleibt wie er ist....wir werden es erleben. ;)


    Aufjedenfall freuen wr uns hier zu sein und eventuell den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder eventuell auch geben zu können.
    Wie auch immer...auf nette Zusammenarbeit oder einfach nur nette gleichgesinnte RS verrückte, die sich freuen wenn bei 245 Sachen ein Verbrauch von 30 Litern angezeigt wird. :D


    Bis dahin grüßen Euch die Jani und der Mo. :)

  • Na dann herzlich willkommen und schöne grüße aus Hessen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!! :shakehand:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich schliesse mich mal den Vorrednern an:


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im forum.

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS