Guten Tag die Herrschaften ! :)

• Hallo,

meine Name ist Dirk ,bin sportliche 33 Jahre alt ...zwinker und komme aus Berlin.

Zu meinem Auto fahre ich ein 2.0TDi Octavia Edition 100 mit satten 140Ps.....grrrrrr.... :lol: ...ich weiss es nicht der Renner ..aber auch kein Rolator auf 4 Rädern :worry2: und hoffe da ich kein RS fahre hier trotzdem gut aufgenommen werde und mit dem einen oder anderen in Fragen und Antworten verwickelt werde .

Bis dahin wünsche ich euch allen hier im Forum ...schöne sonnige Tage und ein schönes Wochenende ......Mfg Dirk

• Auch wenn du in deinen ersten drei Posts / Themen gleich die von dir verstandenen und akzeptierten Regeln brichst, Willkommen bei uns...aber ab sofort die Regeln einhalten...!!!!!!!

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• :heart:-lich Willkommen bei uns...! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• auch von mir ein herzliches Willkommen, und, du bist nicht der einzige, der hier keinen RS hat.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Herzlich Willkommen !

Ich komme aus Potsdam und habe auch keinen RS. Aber bald ....

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).