Servus Jungs und Mädels,
Ich heiße Pascal und komme aus der nähe von Schweinfurt. Ich habe mir am Freitag einen Skoda octavia rs combi 2.0 tfsi in blau zu gelegt.
Grüße Pascal
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus Jungs und Mädels,
Ich heiße Pascal und komme aus der nähe von Schweinfurt. Ich habe mir am Freitag einen Skoda octavia rs combi 2.0 tfsi in blau zu gelegt.
Grüße Pascal
Erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Kfz. Viel spass im Forum und die Farbe heisst Race-Blue Metallic soviel Zeit muss sein :p
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten
Hallo und herzlich Willkommen!
schöne grüsse aus NRW und herzlich willkommen im Forum...
ich war mal im Frankenland Stationiert ( Feuchtwangen ) nicht ganz deine Richtung, aber mir gefällt der Dialekt. :wacko:
Olli
Herzlich Willkommen hier im Forum
noch ein Schweinfurter Kollege, wunderbar
Herzlich Willkommen..
Herzlich Willkommen!
servus nach Unterfranken!
viel Spaß hier!
aus der Nähe von Ansbach
Herzlich Willkommen!!!!
Gruß aus Mittelfranken bei Herzogenaurach!!
Servus,
na dann nutze ich auch gleich die Gelegenheit mich hier vorzustellen
Ich bin Julian und komme ebenfalls aus der nähe von Schweinfurt. Ich habe mir Anfang Juli einen Skoda Octavia RS Combi 2.0 TFSI in schwarz zugelegt.
Vielleicht sieht man sich mal
Grüße Julian
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. :peace:
Servus aus Niederbayern!
Servus aus Oberbayern !!!
:peace: :peace: