RS Flügel im alten Design erhältlich. Mit ABE!!!

• Naja, leider nicht ganz, aber prinzipiell doch!

Ich sags mal so, ich habe jemanden an der Hand der uns endlich den schöne O2 RS Heckflügel für den O3 RS machen kann!

Jetzt sagt ihr sicher "brauche mer net, Superskoda macht doch auch was" - naja... dem seine Teile sind aber nicht legal ;)
    Aber jetzt kommt der Knüller: Der Heckflügel hätte eine ABE - also anbauen, losfahren, fertig! Kein blöder Gang TÜV nötig!
    Diese ABE wird auch nicht in den "üblichen" EU-Ländern "angemauschelt", sondern 100% in der BRD und für die ganze EU gültig!
    Klingt zu schön um wahr zu sein, richtig? Naja, das Projekt ist jetzt nicht grade so locker nebenbei billig gemacht.

Ich weiß viele von euch finden den Flügel vom neuen RS schrecklich. So wie ich! Nur diese Aussage ist keine Garantie für den Kauf!
    Deswegen beginnt nun Phase 1: Wer von euch hätte PRINZIPIELL INTERESSE an einen O2 RS Heckflügel für den O3 RS?
    Phase 2 wäre ggf. ein Kickstarter Projekt zu eröffnen (auch wenn ich noch keine Erfahrungen habe) um das Kind zu schaukeln.

Zum Vergleich nochmal für alle Unwissenden der neue runde unpassende Heckflügel und der alte kantige schönere Heckflügel.
    So ungefähr 40 garantierte Zusagen brauchen wir später mal, damit der Flügel in den offiziellen Deutschen handel kann!

Ich zähl auf euch :) Gerne könnt ihr dafür auch die Werbetrommel rühren - z.B. in anderen Foren, gerne auch nicht BRD (falls nötig)
    LG Marco

• Dazu brauchst erstmal 40 Mann die eine Limo bestellen und die meisten Octavia sind halt Kombis.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Dazu brauchst erstmal 40 Mann die eine Limo bestellen und die meisten Octavia sind halt Kombis.

Finde die Aktion auch gut, aber die meisten Octis sind Kombis, wie zuvor schon gesagt wurde. ^^

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ja, das kann durchaus sein, aber es werden doch wohl mehr als 40 Limos Deutschlandweit verkauft werden?!
    Und davon werden doch sicher einige auch den neuen Flügel scheisse finden :D

Braucht man eigentlich nur in Deutschland ABE auf Tuningteile?

• ich glaube auch dass es an den wenigen Limos scheitern wird. Von der kleinen Anzahl wird es wieder viele geben die dafür kein Geld ausgeben wollen...ich würde mich
    da an namhafte Tuner wenden und denen das vorschlagen.

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Naja, der Hersteller wäre ja ein namhafter Tuner und nicht ich ;)
    Doch ihm sind die Verkaufszahlen ja auch bekannt, deswegen will ich ja helfen.

Ich kapier halt nicht das es für ältere SKODA Modelle jeden grässlichen Hinz und Kunz Flügel (oder Teile) gibt,
    aber den einzig richtigen, für das aktuellste "sportlichste Topmodell" kein Interesse (mehr) dazusein scheint :S

• ich glaube auch dass es an den wenigen Limos scheitern wird. Von der kleinen Anzahl wird es wieder viele geben die dafür kein Geld ausgeben wollen...ich würde mich
    da an namhafte Tuner wenden und denen das vorschlagen.

Oder einfach selber ein Holzbrett zurechtschneiden und dranpappen. Hässlicher wird die Limo dadurch auch nicht mehr. ;)

....ein bißchen Spaß muß sein, und der mußte einfach raus. :shakehand:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Naja, der Hersteller wäre ja ein namhafter Tuner und nicht ich ;)
    Doch ihm sind die Verkaufszahlen ja auch bekannt, deswegen will ich ja helfen.

Ich kapier halt nicht das es für ältere SKODA Modelle jeden grässlichen Hinz und Kunz Flügel (oder Teile) gibt,
    aber den einzig richtigen, für das aktuellste "sportlichste Topmodell" kein Interesse (mehr) dazusein scheint :S

Naja das iegt vielleicht auch daran dass der O3 RS noch nicht solange auf dem Markt ist und nur wenige Neuwagenkäufer direkt an nen anderen Heckspoiler denken.

• Falls da noch interesse besteht, Richtung osten soll die Anzahl der Octavia Limos relativ hoch sein (siehe Russland). Ob diese Nationen, dann interesse am bezahlen einer ABE haben, müsstet ihr dann noch klären.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Mein Plan A hatte sich eh erledigt, dank mangelnden Interesse.
    Mein Plan B ist seit letzten Jahr durch und ich nehm es so hin.
    Bin leider nicht so zufrieden wie es mir vorsprcohen wurde,
    aber da es def. keine Alternative gab, nehm ich was ich bekommen kann.