Naja, leider nicht ganz, aber prinzipiell doch!
Ich sags mal so, ich habe jemanden an der Hand der uns endlich den schöne O2 RS Heckflügel für den O3 RS machen kann!
Jetzt sagt ihr sicher "brauche mer net, Superskoda macht doch auch was" - naja... dem seine Teile sind aber nicht legal
Aber jetzt kommt der Knüller: Der Heckflügel hätte eine ABE - also anbauen, losfahren, fertig! Kein blöder Gang TÜV nötig!
Diese ABE wird auch nicht in den "üblichen" EU-Ländern "angemauschelt", sondern 100% in der BRD und für die ganze EU gültig!
Klingt zu schön um wahr zu sein, richtig? Naja, das Projekt ist jetzt nicht grade so locker nebenbei billig gemacht.
Ich weiß viele von euch finden den Flügel vom neuen RS schrecklich. So wie ich! Nur diese Aussage ist keine Garantie für den Kauf!
Deswegen beginnt nun Phase 1: Wer von euch hätte PRINZIPIELL INTERESSE an einen O2 RS Heckflügel für den O3 RS?
Phase 2 wäre ggf. ein Kickstarter Projekt zu eröffnen (auch wenn ich noch keine Erfahrungen habe) um das Kind zu schaukeln.
Zum Vergleich nochmal für alle Unwissenden der neue runde unpassende Heckflügel und der alte kantige schönere Heckflügel.
So ungefähr 40 garantierte Zusagen brauchen wir später mal, damit der Flügel in den offiziellen Deutschen handel kann!
Ich zähl auf euch Gerne könnt ihr dafür auch die Werbetrommel rühren - z.B. in anderen Foren, gerne auch nicht BRD (falls nötig)
LG Marco