Der RS ist wieder verkauft

• war schön hier Mädels und Jungs.

Bin nun wieder im Audi Lager unterwegs.

Ich möchte die Mod´s oder Admin´s bitten meinen Account dauerhaft zu löschen.
    Und wenn es geht meine Dateianhänge auch zu löschen.
    Ich kann das leider nicht selber, oder bin zu doof.

Vielen Dank.

mfg

• Schade, aber selbst Schuld wenn man das fast selbe Auto für den 2,5fachen Preis fahren will...:-) :P

Spaß bei Seite, viel Spaß und Glück mit deinem neuen...:-) :peace:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Aussage vom Chef die ich jetzt mal wieder gebe:

- Benutzer werden keine gelöscht
    - für Beiträge und Anhänge ist jeder selbst verantwortlich
    - Post's kann jeder selber löschen, auf Bearbeiten klicken und dann editieren

Danke und viel Spass :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wenn das jeder mach hat man bald nichts mehr zu lesen. Finde solch eine Reaktion mehr als schade

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Aussage vom Chef die ich jetzt mal wieder gebe:

- Benutzer werden keine gelöscht
    - für Beiträge und Anhänge ist jeder selbst verantwortlich
    - Post's kann jeder selber löschen, auf Bearbeiten klicken und dann editieren

Danke und viel Spass :shakehand:

O.o da wäre ich jetzt vorsichtig, ihr müsst auf verlangen des Users alle persönlichen Daten lösche. Die Einträge im Forum müssen nicht gelöscht werden. Der Account Name muss auch geändert oder komplett gelöscht werden.
    Nur zu Info :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Benutzerdaten kann er selbst rausnehemn .. Usernamen musss nicht gelöscht werden. Und Beitrage sind Eigentum des Forums .. den mit dem Knopf Absenden erklärst du dich damit bereit es zu teilen und dann ist es im Besitz des Forums. Du kannst höflich fragen aber hast kein Anrecht auf Löschung der Beiträge. Hättest sie ja nicht Teilen müssen.

oh 08/15 war schneller ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• So schaut's aus , siehe mein Auszug aus den Foren AGB's ;) Siehe Post drüber

• Schade ist es trotzdem. Ich fahre ja auch keinen RS mehr und häng hier immer noch saugerne rum...

Kann mich hier nur anschließen...
    UND, ich bin gerne jeden Tag mal kurz hier online und schau mal was es "Neues" gibt... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Kann mich hier nur anschließen...
    UND, ich bin gerne jeden Tag mal kurz hier online und schau mal was es "Neues" gibt... ;)

es kommt auch immer drauf an was für ein Verhältnis man zum Forum und den Netten hilfsbereiten Leuten hier hat. Ich fühle mich Sau wohl hier und habe schon sehr viele gute Bekanntschaften im BaWü Treffen gemacht :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• kann mich den Aussagen nur anschließen!

Manch einer sieht so eine Forum wie eine Art technische Hotline - man stellt seine Fragen - und wenn man das Produkt nicht mehr hat - ruft man halt auch nicht mehr an!

Ich kann ebenfalls von mir behaupten hier im Forum mittlerweile nette Leute kennengelernt zu haben...schon fast Freunde gefunden haben möchte man meinen!
    Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend und keine Vergleich zu anderen Autoforen von früher!

Der RS kostet mich zwar eine menge nerven und leider auch genug Kohle - ohne mitfühlendes Daumendrücken oder den Runden im Stammtisch hätte ich wahrscheinlich schon lange das Handtuch gewurfen!
    Wer mich und mein RS näher kennt kann das sicher nachvollziehen - aber ich habe eben den Ehrgeiz dieses Karren zu reparieren, nicht zuletzt durch das Forum und den netten Leuten, die ich ohne dieses Auto nie kennengelernt hätte!

Nu aber gut - da kommen einem ja die Tränen :D

Jedenfalls weiter so - großes Lob an die Com :bussi:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Benutzerdaten kann er selbst rausnehemn .. Usernamen musss nicht gelöscht werden. Und Beitrage sind Eigentum des Forums .. den mit dem Knopf Absenden erklärst du dich damit bereit es zu teilen und dann ist es im Besitz des Forums. Du kannst höflich fragen aber hast kein Anrecht auf Löschung der Beiträge. Hättest sie ja nicht Teilen müssen.

oh 08/15 war schneller ;)

Worauf beziehst Du Deine Aussage? Fundiertes Datenschutzfachwissen, oder nur halbseidenes "daher Gerede"?
    Ich wäre vorsichtig mit diesen Äußerungen und ich würde den Wünschen eines User unbedingt solange Folge leisten wie es die Zumutbarkeit zulässt!
    Rückschlüsse durch Usernamen auf eine reale Person und ähnliches müssen durchaus ausgeschlossen werden und sind somit ein MUSS für den Betreiber des Forums, AGB hin oder her :wink:

• bla bla!
    AGB ist gültig außer die verstößt gegen das BGB!
    Wenn er weg will bitte!
    Soll doch jeder selber wissen was er will!
    Beiträge kann er selber löschen!aber ist ja schön einfach mal die Mods zu quälen :d

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Ich glaube, das alles gesagt wurde .... Deshalb Closed

• Versteh die ganze Aufregung ned :D
    Ich lösche nach Wunsch per Email jeden Benutzer, auch wenn ich dies jedes Mal ungern mache, benenne ihn ggf. noch per Datenbank um, alles andere ist nach der Löschung des Accounts eh weg, was personenbezogen ist. Beiträge bleiben wie in den Nutzungsregeln bestehen und "Audipower" finde ich persönlich nicht wirklich personenbezogen, das kann jeder sein.

Also @ Audipower: Wenn du gelöscht werden möchtest, bedauere ich das natürlich, werde dem Wunsch aber nach einer Email nachkommen. Du kannst deine Beiträge selber löschen und Dateianhänge auch, diese Möglichkeit muss ich dir auch einräumen und mache ich natürlich.

Ich wünsche dir alles Gute mit dem Audi und allzeit knitterfreie Fahrt.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378