Fahrzeugfolierung WRC-Design

  • Schönen Guten Tag werte Community,


    Wollte hier mal kurz die Folierung meines Fahrzeugs im WRC-Design vorstellen. Die Folie ist seit gut 2 Monaten drauf und hab bis jetzt keine Probleme damit (keine Ablösungen, Verfärbungen oder ähnliches).
    Die Folie soll wohl auch waschanlagenfest sein, ich persönlich bevorzuge beim RS die Handwäsche & SB-Waschboxen mit Hochdruckreiniger. Der Grill sowie die Scheinwerferblenden wurden von mir selbst mit Plastidip "foliert".


    Beste Grüße,
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Methane ()

  • Sieht gut aus, was hast dafür bezahlt?

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • schaut sehr gut aus...ich hätte zwar auch Felgen genommen die optisch in das WRZ Thema passen...aber sonst ist es stimmig =)


    falls du tatsächlich mal in Betracht ziehst das Thema zu komplettieren, kannst du dich ja bei OZ, Volk Racing oder Enkei umschauen...die Enkei Wakasa oder Volk Racing TE37 würden super passen finde ich =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :thumbsup: das sie schon richtig gut aus. Ich hätte zwar das Design bis hinter zu den Rückleuchten weiter geführt, aber das ist ja Geschmackssache. Ne das sieht schon richtig gut aus. :thumpup: :thumpup: :thumpup:
    Ich hab auch nen WRC Design :D aber nur nen ganz kleines :lol2: schau mal bei meinen Bildern :hammer: :lol2:


    22.-25.08.2013 ist wieder Deutschland Rallye. Vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße....

    :meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals: