catch me if you can und seine Black Pearl stellen sich vor

  • Servus @ all


    So nun will ich mich und meine BlackPearl auch mal Vorstellen, nach dem ich nun schon seid 4Jahren mein Unwesen hier im Forum Treibe. Die einen oder anderen kennen mich ja schon von dem einen oder anderen Treffen.
    Mein Name ist Jens bin 30 Jahre jung oder alt, verheiratet und komme aus Dresden, lebe und Arbeite aber schon seid 2006 in München.
    Als ich mich vor knapp 4Jahren hier angemeldet hatte fuhr ich noch einen Superb 3U TDI BJ 2007, der wurde dann im Oktober 2010 gegen einen Octavia Kombi FL TSI eingetauscht.
    Bevor wir ihn abgeholt haben wurden gleich 35mm Federn von H&R verbaut, die ich bei Tuningteileversand.de bestellt habe. Im Januar 2011 habe ich die LED Rückleuchten Red Cristal, die GTI-Fußstütze und die Kurzstab Antenne, aus dem Forumshop, eingebaut. Desweiteren habe ich im Mai 2011 die Schaltwegverkürzung vom Audi S3 und Brockfelgen B24SG 8x19 ET45 verbauen lassen. Im Sommer 2012 kamen dann die Scheinwerferblenden von Milotec und die LED Innenraum Beleuchtung hinzu. Im Dezember 2012bekam ich dann zum 30. Geburstag die Felgen von BBS CH-R in 8,5x19 ET48 welche wir bei Tuningteileversand.de bestellt haben und Mitte April endlich montieren konnten, gleichzeitig habe ich dann noch das Honeycomb Grillgitter eingebaut.
    Im Mai haben wir die Spiegelkappen in Anthrazitgrau gedippt und ließen uns die Fußraumbeleuchtung von EQ72 einbauen. Ein Gewindefahrwerk von KW V1 hat uns Mane im Juni verbaut. Letzte Woche habe ich dann noch den Ladekantenschutz montiert.


    Geplant ist jedenfalls noch der Haubenlift und die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung.Eventuell noch eine Abgasanlage und eine Leistungssteigerung.


    Die Black Pearl ist jetzt knapp 3Jahre alt und hat jetzt 33390 km runter. Bis auf einen etwas erhöhten Ölverbrauch der sehr wahrscheinlich durch Kurzstreckenfahrten zustande kommt und einem Marderschaden im Kühlwasserschlauch gab es keine weiteren Probleme.









  • Ja, das " Herzlich Willkommen" spare ich mir mal, du bist ja länger dabei als ich, da wär´s nicht angebracht, das nochmal extra zu erwähnen.
    Und einen schicken RS hast du da.... :thumpup:
    Geht ja nix über schwarz. :thumbsup:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • servus Jens,


    ich finde die Spiegelkappen sieht mit der Reeling und den Felgen sehr stimmig aus.
    schön inzwischen dein RS geworden, gefällt mir auch.



    PS: so Felgen möchte ich auch mal zum Geb. geschenkt bekommen ...

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Servus @ all


    War ja lange ruhig bei mir, aber jetzt gibt es mal wieder etwas neues von mir und meiner Black Pearl.


    Seid dem IST im Juli 2013 habe ich jetzt den Milotec Haubenlift verbaut und die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung, beides funktioniert Problemlos. Jetzt im Mai 2014 war er beim Folierer und hat dort ein neues Design bekommen.
    Die Hauptfarbe auf Felgen, Spiegelkappen und Dachreling ist Bronze Matt Metallic und die Pinstripes sind aus Anthrazith Grau und Bronze Matt Metallic






  • :thumbsup: Gefällt mir auch ganz GUT :lol:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jens sieht super aus :love: nur die gelben Namensschilder finde ich hässlich zum gesamt Konzept, auch weisst du ja auch wie du heisst und musst dich ned anschreiben ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -