LED Tagfahrlicht Ba15s - P21W aus Forenshop als Rückfahrlicht, Lastwiederstand??

• Hallo zusammen,

ich habe mir aus dem Forenshop die LED Tagfahrlicht Ba15s - P21W in die Rückfahrscheinwerfer eingebaut (Dectane), was soll ich sagen, echt genial. Nur meckert das Steuergerät das die Rückleuchte defekt sei.

Wisst ihr welchen Lastwiederstand ich dafür nehmen muss.

Vielen dank schonmal

Gruß Pumuckel

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• das wollte ich auch machen, habe aber nicht finden können, ist ein Modell2011 da geht das nach meines Wissens nicht mehr.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Die Überwachung geht nicht raus zu bauen.
    Wir haben LED Decoderdafür im Shop.
    Bestell die und überweis und nur den Versand, das geht dann klar :)

Danke fürs Angebot, hatte schon bestellt und dann gelesen, kein Problem.

Gruß Ralf

globalLogo4.png

• Super, ich Danke dir :)

Gruß Ralf

globalLogo4.png

• Ich bieg das hin :)

hat geklappt, herzlichen Dank dafür :thumbup:

globalLogo4.png

• Das heißt, deine Rückleuchten sind nun komplett LED?

Ja , du hast dan auch LED Rücklichter im OEM Style :be cool: die LED ersetzen die Glüchwürmchen, ich hab das vor wenigen Wochen auch schon so verbaut und musste auch den Decoder dazwischen schalten.

Und Umprogramieren des BC per VCDS bringt nichts ab FL. Kaltstart geht, aber spähtestens nach ca 10 min prüft er es nochmal und dann kommt die Fehlermeldung :cursing: habe alles schon probiert :schwitz: Das witzige ist, nur die LED Blinker vorne, geben keine Fehlermeldung :dontknow: Nur an den hinteren Leuchten aber jede einzelne.

Ausleuchtung ist einfach super :love:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Hallo,

mach doch mal bitte Bilder von den Blinkern und den Rückleuchten, wie es aussieht !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Hallo,

mach doch mal bitte Bilder von den Blinkern und den Rückleuchten, wie es aussieht !

Hi

Ich werde nacher mal ein Tread aufmachen, mit Bildern etc.

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Mal ein Foto mit Handy, nicht so doll, später mach ich welche mit meiner guten Kamera

globalLogo4.png

• Das sieht doch schon mal sehr "hell" aus! :-)

Und die Blinker kommen auch noch ?

Danke

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Hier die Blinker vorne die am Heck sehen gleich aus im Gelbton wie die Blinker in den Seitenspiegel

• DAS sind die, die Reto drin hat...

Wann sind die Blinkies wieder verfügbar ? :worry2:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wenn die sol beliebt sind, werd ich mal paar mehr bestellen :)
    Kann aber noch paar Wochen dauern...

Wollte grad bestellen, geht aber nicht, weil sie nicht auf Lager sind :(
    Marcel, könntest du mir nen Satz reservieren bitte ?! :D

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wollte grad bestellen, geht aber nicht, weil sie nicht auf Lager sind :(
    Marcel, könntest du mir nen Satz reservieren bitte ?! :D

Für mich bitte auch! Vielleicht ne PN wenn sie da sind ! Wenn´s nicht zu viel Arbeit ist ! Danke! :thumbsup:

• Welche LEDs muss ich für die Rückfahrscheinwerfer (Dectane) nehmen? Ich möchte natürlich keine Fehlermeldung im System haben.
    Habe mir oben genannte angeschaut und bin mir nicht sicher ob es dabei um die richtigen Sockel geht.

Danke.

• vlt mal den Forenadmin und Shopbetreiber fragen :dontknow:

Wurmi heisst der.... :lol2:

Du brauchst aber noch Wiederstände, da dein BC sonnst rummäkkert

• Wenn die sol beliebt sind, werd ich mal paar mehr bestellen :)
    Kann aber noch paar Wochen dauern...

2 Wochen sind schon wieder ins Land gezogen Marcel :D
    Gibts was neues, wann die LED Blinkies wieder verfügbar sind ?

VCDS User HEX + CAN USB

• Sind bestellt und bezahlt...bekomme hoffentlich bald Bescheid. Hab 15 Satz bestellt, also wenn die da sind müssen die weg wie warme Semmeln ?

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hab gestern einen Satz LED Blinkies plus ein paar andere LED's bestellt ! :D

VCDS User HEX + CAN USB