Sommertreffen im Aargau 2013

• hallo zusammen

wer hätte das gedacht, aber es kann wieder stattfinden. unser allgeliebtes Aargauertreffen.

die Hütte ist reserviert am 10.August 2013

für diejenigen, welche das erste mal dabei sind...
    Treffpunkt: Gasthaus Felsgarten, Hauptstrasse 44, 5113 Holderbank ca 12.00 Uhr
    ab ca 15.00 Uhr Abfahrt mit kleiner Ausfahrt... und Konvoi zur Waldhütte

Teilnehmer tragen sich bitte im Kalender ein, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

Einmal editiert, zuletzt von hombre ()

• Ach so ein Käse...
    Dass das auch immer auf das Streetparade-Wochenende fallen muss :(

Aber immerhin findet es statt ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• wir machen uns unsere eigene Streetparade... wenn wir Konvoi fahren :D

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Servus Guido.

Susann und ich sind wieder dabei. Hab's auch son im Kalender eingetragen. Aber irgendwas stimmt da mit'm Datum nicht?!?! Oder bin ich zu bl... ind? ?( :blush:

Greetz,

Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Laut kalender ist das Treffen heute :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ups, war wohl schon zu müde :worry2: Ist nun geändert. Danke fürs draufaufmerksam machen :shakehand:

• Ich kann auch nicht da ich in den Sommerferien bin!

Könnte man den Termin in zukunft nicht so legen das es vor oder nach den Sommerferien ist?

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ciao Guido !!

Also ich hab mir das Datum mal eingetragen, kann aber noch nicht sagen, ob ich wirklich kommen kann...
    hab an diesem Tag/Abend noch ne Geburtstagsfeier, an die ich gerne gehen würde.
    Mal schauen... Wüsste noch nicht mal mit welchem RS ich kommen soll ;) dem neuen oder Alten :D

gruss Mike :D

• Hi Guido,

Na alles klar bei Dir?

Werde auch vorbei kommen aber wenn dann erst an die Hütte hoch will ja den Konvoi nicht durcheinander bringen, da ich selber kein RS mehr habe!

Grüsse aus dem Aargau
    8):thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Danke, ja macht wirklich spass das Auto vor allem wenn dann so ....... Mit ihren BMW s oder so kommen und denken was will den der kleine GTI da mit 211 Ps
    Aber demnach ist dann nicht so, die schauen dann ganz dumm wenn ich davon fahre und nicht die! ;-)

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Ciao Guido !!

Du ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen :( wär so gerne gekommen.... Muss arbeiten und danach an einen Geburtstag

Gruss Mike :)

• Ich kann auch nicht mehr zusagen. :cry:
    Wünsche euch viel spass.

Hab auf einem vorhergehenden Treffen das "Duckstein" kennen gelernt, nun habe ich es bei meinem Getränkehändle entdeckt. jipiiiiiiiiiiiiiiiii
    Der will zwar horrende Preise dafür, aber hmmmmmm lecker!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hallo

Mir sind auch nicht dabei

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Werde evtl vorbeischauen, da ich am Samstag arbeiten muss.

Wenn ich vorbei komm, werde ich sicher den neuen RS mitbringen.

Gruss
    Jan

• Hallo Jungs,

wir werden dieses mal nicht dabei sein, weil wir können uns nicht zerreissen!
    auf diesen Termin fällt für uns ( Zügeln oder Hochzeit in DE oder Streetparade oder Einweihungs Party am See oder Taufe und und und )
    Wir haben uns für die Hochzeit in Stuttgart entschieden...........

Also feiert schön, habt viel Spassssssssss und bis zum nächsten Jahr 2014 ;-)

Gruss Michel und Steffi :peace:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• das Interesse am Aargauertreffen scheint ja dieses Jahr nicht wirklich vorhanden zu sein... schade....
    dann geniessen wir halt im kleinen Kreis....

:peace:

• Geniesst das AG Treffen, Wir werden dieses Jahr leider nicht dabei sein können, zu viele Termine an diesem Wochenende :(
    Arbeiten steht auch noch auf dem Programm :(

Geniesst es und lasst es Krachen 8)

Liebe Grüsse

Astrid & Thomas :bussi:

• So wir sind wieder daheim angekommen.

Ein kleines Resümee des Aargautreffens.

Es war wieder mal ein sehr gelungenes Treffen, auch wenn nicht sehr viele gekommen sind... wie Guido schon sagte " weniger ist manchmal mehr..." :D
    Trotzdem hat das Essen wunderbar geschmeckt, das Wetter war super und die Schwedenfeuer heiß... :P

Danke Guido für die super Organisation!!!!

Jeder der nicht da war hat definitiv was verpasst!!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt Sommertreffen im Aargau!!!!

LG
    Chaoskruemel & Catch me if you can

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• salve zusammen

wir haben das weekend auch sehr genossen, viel gelacht und fein gegessen... was will man mehr.... :thumbsup:
    und zum abschluss haben wir gleich noch einen ausflug ins tessin drangehängt...so als krönung des ganzen ;)

und wenns passt und möglich ist, werden wir das ganze sicherlich nächstes jahr wiederholen...

greetz
    gerry und guido :peace:

• Es wären einige User mehr gekommen, wenn das Datum nicht gerade auf mitte Sommerferien gefallen wäre, auch war noch Streetparade in Zürich!

Bitte in Zukunft den Termin so ansetzen, das es vor oder nach den Sommerferien ist, ändern kann Mann immer, man muss nur wollen :D Der Mensch ist halt leider ein Gewohnheitstier ;) Den Satz des war immer schon so lass ich nicht gelten!

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Wir sind gestern auch wieder gut zu Hause aufgeschlagen. Es war ein ein geniales We. Vielen Dank nochmal an euch! Und was Guido nicht alles noch so nebenbei organisiert hat... Die Menschenmassen am Straßenrand während unserer Ausfahrt, die "Patrouille Suisse", usw. ;)

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Es wären einige User mehr gekommen, wenn das Datum nicht gerade auf mitte Sommerferien gefallen wäre, auch war noch Streetparade in Zürich!

Bitte in Zukunft den Termin so ansetzen, das es vor oder nach den Sommerferien ist, ändern kann Mann immer, man muss nur wollen :D Der Mensch ist halt leider ein Gewohnheitstier ;) Den Satz des war immer schon so lass ich nicht gelten!

Du elender Nörgler.... *duck und weg * :mussweg: :mussweg: :mussweg:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Du elender Nörgler.... *duck und weg * :mussweg: :mussweg: :mussweg:

:lol2: :finger::finger:

• allen recht getan ist eine kunst die niemand kann.... mehr sag i ned dazu....

• wäre auch gerne gekommen um mal ein paar Leute kennenzulernen hatte aber leider an diesem Tag schon etwas los.
    Ich sah aber immerhin beim vorbeifahren in Holderbank ein paar schöne RS auf dem Parkplatz stehen.

Hoffentlich kann ich das nächste Mal...vieleicht ist bis dann wenigstens mein FW eingebaut. 8)

...mess with the best, die like the rest... :baller: