Moin aus Meiningen, habe seit einer Woche meinen neuen Wagen und wollte mich kurz vorstellen.

• Mann, 30 und immer gute Laune und nen dummen Spruch auf den Lippen.
    Tischler von Beruf und in meiner Freizeit geht's natürlich um Autos, hauptsächlich um Rallye.

Und jetzt habe ich seit einer Woche meinen neuen Wagen. :D :thumbsup: :thumpup:
    Ich hatte jetzt ein paar Tage frei und hab erstmal ein paar Hunter Kilometer Fahrriehmen geschliffen.
    Bin total begeistert.

Nächstes Wochenende geht's zur Rallye und da probier ich mal aus ob man im Octavia auch gescheit schlafen kann.
    Und dann habe ich schon ein paar Ideen was ich noch machen will.
    B und C Säülenverkleidung mit schwarzer Folie, original Dachspoiler, neue Embleme, abnehmbare Anhängerkupplung und so weiter. :thumbsup: Hab schon mal drei Bilder in meiner Galerie. Ist nichts besonderes. Hallt Serienzustand.
    Weitere Bilder folgen natürlich.

MfG Megathrex. :P

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Viel Spaß mit dem RS.

Am 15.06.2013 findet ein Harztreffen statt.

Grüße Tomi1511

:peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Gruß aus Bayern und Willkommen hier im Forum

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Herzlich Willkommen im Forum!

Meiningen ist ja nicht so weit weg, vielleicht sieht man sich mal :)

Schöne Grüße aus Erlau!!!

Änderungen:

• TFSI K04 Upgrade Lader mit um 5mm vergrößertem Turbinen- und
      Verdichterrad;
    • großer Ladeluftkühler; große Einspritzventile; neue Hochdruckpumpe;
    • Audi TTs Luftansaugung inkl. Luftmassenmesser;
    • 3'' Abgasanlage inkl. 200 cpi Sportkat;
    • Sachs Performance Kupplung; Quaife Diff. Sperre;
    • Schrick Motorsport Nockenwellen;
    • Verdichtungsreduzierung;
    • KW V3+ Gewindefahrwerk;
    • Audi TT RS Bremsanlage;
  • Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt auch von mir. Viel Spaß bei den RS-Verrückten und mit deinem RS :D

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• :heart: lich Willkommen :peace:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;