Milch im Auto ausgelaufen... -.-

  • Mahlzeit :)


    Meine Nicht hat Kakao im auto verschüttet... Da ist jetzt son ekeliger Geruch drin hat jemand ein paar Tipps wie man den Geruch wieder raus bekommt??


    Danke schonmal im vor raus :)

  • kaffeepulver in eine schüssel und drinnen stehen lassen ... angeblich zieht das den geruch raus...


    ansonsten ozon... die stelle wo die milch war ist wichtig gut zu reinigen und zu desinfizieren ... sonst riecht das noch lange...

  • Putzen und febrez oder teebaumöl.

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Die ganzen Möchtegern Geruchsentferner haben sich allesamt als unwirksam erwiesen, inkl. der Ozonbehandlung. Ich hab das mal im TV gesehen, ich glaub es war automobil auf VOX.


    Da hilft nur: PUTZEN !!! Shamponieren...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Kommt drauf an wo es ist. Ich hatte auch mal das Problem, eine komplette Packung Milch, aber zum Glück im Kofferraum. Hab dann den doppelten Ladeboden ausgebaut und mit reichlich Wasser abgespült. Ich denke anders als mit auswaschen wirst es nicht hinbekommen.
    Am besten vielleicht mal zu einem Profi fahren und es da reinigen lassen. Lieber paar Euro bezahlen und ewig den Gestank im Auto zu haben.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • mit viel Wasser und etwas Spülmittel auswaschen.

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • jetzt weiß ich wieder warum in meine Auto Rauch-, Essen- und Trinkverbot herrscht...


    aber dennoch kannst du das mal hier probieren...hat auf jedenfall einen guten Ruf
    http://www.www-www-www.com/feuerwehr.htm

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • jetzt weiß ich wieder warum in meine Auto Rauch-, Essen- und Trinkverbot herrscht...


    Auch Einkaufsverbot?
    Bei mir war es eine neu gekaufte Milch.


    Außerdem würde es bei mir niemals Ess und Trinkverbot im Auto geben, es ist eben "nur" ein Auto. Und ja, wenn mir danach ist furz ich auch mal rein! ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Also Schoggi oder sowas kriegt Oli auch ned im Auto...maximal nen Keks und wenn zu Trinken, dann aus seiner Trinkbuddl, wo nix ausläuft. Ein striktes Verbot kann man nur schwer durchsetzen, da kann es passieren, dass man alle paar Kilometer anhalten muss, weil Zwergi was will...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Milch resp Kakoa ist etwas vom übelsten was einem in einem Auto auslaufen kann, da hilft nur ein Schamponiergerät das du in jeder Drogerie oder Apotheke mieten kannst (zumindest in der CH) :)


    Febreze und co nützen leider nichts gegen die Milchsäure!!!! Da hilft nur Wasser und nochmal Wasser.....




    Bei mir herrscht auch Trink, ess und Rauchverbot, aber in die Sessel furzen ist ausdrücklich erlaubt FÜR MICH :D:P8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Die ganzen Möchtegern Geruchsentferner haben sich allesamt als unwirksam erwiesen, inkl. der Ozonbehandlung. Ich hab das mal im TV gesehen, ich glaub es war automobil auf VOX.


    Da hilft nur: PUTZEN !!! Shamponieren...


    Dem Stimm ich so zu, nur sollten shampoonierte stellen wieder versiegelt werden, ....


    [amazon]B001CZKBSS[/amazon]

  • Solange die Milch feucht ist, wäre was fettlösendes geeignet.
    Wenn Bakterien die Milch zersetzen und es entsteht der üble Geruch, da sollte man mit härteren Mitteln ran


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Auf dem Rückweg von Osterurlaub hat mein Sohn ( 8 ) ins Auto :vomit: .
    Das "Grobe" haben wir mit Servietten und Taschentüchern entfernt und sind dann auf dem Heimweg gleich noch beim Aufbereiter mir rangefahren, der mit seinem Nass-Sauger den Rest entfernt hat.
    Ein paar Tage war zeitweise noch ein sehr leichter Geruch vernehmbar aber nun ich alles bestens.
    Die Reinigung hat zwar noch ein paar Euro gekostet, aber hat sich voll gelohnt.

  • Nimmst einen Eimer Wasser und machst da Essig rein. Dann den Sitz Schöne damit behandeln und dann gut durchlüften. Danach riechst du weder den Essig noch die Milch.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Essig? Ist das nicht etwas scharf für die Sitze? Und hat zudem auch einen unangenehmen Eigengeruch.

  • Habe mal ein Paar Sachen ausprobiert und siehe da der Geruch ist raus und mein Auto Duftet wieder gut :)


    Danke an alle für die tollen Tipps :) Und hoffe es passiert bei euch nicht :)