Griaß eich aus dem Herzen Bayerns

• Sodala, hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Zentrum Bayerns.
    Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt und ich komme aus Ingolstadt an der Donau.

Vor 2 Tagen habe ich meine bisherig treue Begleitung nach 26 Jahren in den wohlverdienten Vorruhestand geschickt (nen gepflegten Audi 80 B3 1,8s im "Sammlerzustand").

Durch nen dummen Zufall über 1-3 Ecken bin ich dann überraschenderweise günstig zu nem gebrauchten, scheckheftgepflegten Octavia Kombi RS FL Baujahr 10/2009 gekommen und hab sofort zugeschlagen.

So far so guad, ich freu mich schon auf das ein oder andre nette Gespräch / Diskussion / Erfahrungsaustausch mit euch allen hier im "Forum"

Wünsch euch allen schon mal nen schönen Feiertag /verlängertes WE . . . wie auch immer, werd erstmal den Okti Rischtung Heidelberg zur Testfahrt bewegen und mal schauen was so auffällt.

Viele Grüße
    Christian

• Herzlich Willkommen hier Im Forum.

Grüß aus dem heute sonnigen Oberbayern :peace:

der Golf, die Karre 8)

• Servus aus dem Nachbardorf Großmehring :thumbsup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Viele Grüße von nem Ex-Sachsen aus der Perle NRW's ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ein Servus aus Ottobrunn (LK München) viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tomi1511

:peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Graiß Di aus dem schän Minga,

und fui Spass bei den RS Verrückten.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Habe d'Ehre aus Burglengenfeld, viel Spaß hier und morgen nen schönen Sonntag

• Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. :D
    Dank einer entspannten 1. Testfahrt konnte ich die "neue" RennSemmel gleich mal richtig ausprobieren.
    Mindestverbrauch lag "geschoben" im Durchschnitt bei 7,5 Litern auf 100km und bei zügig-spritziger Fahrweise dann bei 8,5 l im Durchschnitt (die 300km Rückfahrt).

Besonders positiv aufgefallen ist der sehr "elastische" 6. Gang, welchen man schon bei 50-60 km/h einlegen kann und dank der 200 Pferdal auch bis oben hin durchzieht :D

Viele Grüßal
    CS