Guckt hier keiner Fussball?

  • Als Fußball (nicht zu verwechseln mit Handball) bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können......


    Mehr dazu H I E R

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Als Fußball (nicht zu verwechseln mit Handball) bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können......


    Mehr dazu H I E R


    hast noch Haare stylen in der Halbzeit vergessen. ;-)

  • Aber man muss schon sagen, dass sie gut sind, auch wenn ich es nicht gucke ;)
    Wenn man Barca so zerlegt, gehört schon was dazu!

  • La Bestia Negra ! Who the Fuck is Messi :D
    Schön wenn man Sky hat ;-)


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • kann man das essen? - diesen Fussball :dontknow:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Bayern München?
    Ach das sind doch die mit dem Hafturlauber :D


    Ich mag die Bayern nicht...arrogant...hochnäsig... nächstes Jahr mit dem Guardiola sieht es wieder anders aus...!!!!


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Warum sind sie hochnäsig und arrogant? Wie kommst du darauf? Das hört man von vielen, aber letztlich ist es, wenn überhaupt Uli Hoeneß, der ab und an eine unnötige Bemerkung macht. Das ist aber eine Person und nicht der FC Bayern. Die Mannschaft ansich inkl. Trainerstab sind m.E. recht bescheiden und realistisch in ihrer Selbsteinschätzung. Und ein bisschen Schauspielerei ist okay. Das kennen wir von Boxern und ihren Managern auch. Deswegen sind aber auch nicht alle Boxer arrogant und hochnäsig. ;)


    Und man darf nicht vergessen, dass der FCB momentan mit einer der besten Mannschaften, wenn nicht DIE beste Mannschaft Europas ist. Selbst wenn da etwas Arroganz durchblitzen würde, wäre es mehr als gerechtfertigt.

  • Danke Christian :thumbup:


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Warum sind sie hochnäsig und arrogant? Wie kommst du darauf? Das hört man von vielen, aber letztlich ist es, wenn überhaupt Uli Hoeneß, der ab und an eine unnötige Bemerkung macht. Das ist aber eine Person und nicht der FC Bayern. Die Mannschaft ansich inkl. Trainerstab sind m.E. recht bescheiden und realistisch in ihrer Selbsteinschätzung. Und ein bisschen Schauspielerei ist okay. Das kennen wir von Boxern und ihren Managern auch. Deswegen sind aber auch nicht alle Boxer arrogant und hochnäsig. ;)


    Und man darf nicht vergessen, dass der FCB momentan mit einer der besten Mannschaften, wenn nicht DIE beste Mannschaft Europas ist. Selbst wenn da etwas Arroganz durchblitzen würde, wäre es mehr als gerechtfertigt.



    Bin ganz deiner Meinung!


    :thumbup:


    Wobei es noch weitaus größere Schauspieler im Fußball gibt :D


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Es ist Fakt!!!! Meine Meinung steht.
    Wer das nicht aktzeptiert hat Pech gehabt.


    ...


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Zitat

    Es ist Fakt!!!!


    nein, ist es nicht..


    Zitat

    Meine Meinung steht.
    Wer das nicht aktzeptiert hat Pech gehabt.


    es ist deine meinung.. daher aber noch lange lange lange lange lange nicht richtig.. :D

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Zitat

    Warum sind sie hochnäsig und arrogant? Wie kommst du darauf? Das hört man von vielen, aber letztlich ist es, wenn überhaupt Uli Hoeneß, der ab und an eine unnötige Bemerkung macht. Das ist aber eine Person und nicht der FC Bayern. Die Mannschaft ansich inkl. Trainerstab sind m.E. recht bescheiden und realistisch in ihrer Selbsteinschätzung. Und ein bisschen Schauspielerei ist okay. Das kennen wir von Boxern und ihren Managern auch. Deswegen sind aber auch nicht alle Boxer arrogant und hochnäsig. ;)
    .


    Wenn ein Lahm behauptet das sie im DFB-Pokalfinale eindeutig die bessere Mannschaft waren (5:2 verloren) dann ist das schon sehr weit weg von der Realität gewesen und auch ein wenig eingebildet!! ;) Macht die Mannschaft nicht gerade sympathisch! Man muss auch mal verlieren koennen! Das koennen se in meinen Augen nicht! Aber trotzdem Respekt fuer die Leistung am gestrigen Tag!


    Und gleich ordentlich Daumen druecken fuer den BVB! :D Finale in England mit 2 deutschen Mannschaften! Was fuer ein Traum!! ;)

  • Sowas fällt bei mir aber unter die Kategorie Einzelfall und kann im Eifer des Gefechts subjektiv anders wahrgenommen werden. Das stelle ich regelmäßig bei mir selbst beim Training fest.
    Komischerweise werden aber solche Einzelaussagen von Bayernspielern sensibler in der Öffentlichkeit wahrgenommen und teilweise in der Luft zerfetzt als von anderen Spielern, Trainern und sonstigen Funktionären aus der Liga. Ich glaube auch Phillipp Lahm ist alles andere als arrogant oder hochnäsig.

  • bin zwar kein bvb fan, hoffe aber das sie es noch packen ein törchen zu erzielen.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Abwarten !!!!! Wir werdens kommende Woche sehen :D


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Eigentlich bin ich ja grundsätzlich Eishockeyfan (das ist ne Sportart für Männer!!) aber ein wenig kann ich mich auch noch an meine Fussballfan-Zeit erinnern. Heute interessiet mich nur noch am Rande der TSV 1860 - aber von denen gibts ja auch nur Schrott zu sehen und zu berichten.


    Aber - wenns um internationalen fussball geht wie in diesem Falle die Champions-Liga- mit 2 Deutschen Vertretern- dann gehts nicht anders. Ich mag die Roten aus München ja nicht - aber die sportliche Leistung gegen ein (ehemaliges) Spitzenteam wie Barca - muss man einfach neidlos anerkennen. Und was der BVB gestern hingelegt hat, gegen ebenfalls schwache Spanier - Hut ab!!


    Jetzt ist ein rein Deutsches Finale möglich. Auf gehts FCBäh und auf gehts BVB!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Als Bayernfan drück ich jetzt ganz fest die Daumen für Dortmund...


    PS: irgendwas hats hier total durcheinander geworfen, die bilder sind nicht von mir

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • So ein Mist, habe ich doch glatt meine Bayernfahne Zuhause vergessen. :pinch:
    Wollte eben noch hupend durch Dortmund fahren. :D



    Stalked from iPhone 4S

  • FC Bayern - endlich ist der Henkelpott dahoam :D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Was ist Fußball? Das ist doch so eine Randsportart.


    Forza EHC (Eisbären Berlin)

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Was ist Fußball? Das ist doch so eine Randsportart.

    Naja... alles Ansichtssache... aber Fussball eine Randsportart zu nennen...


    Obwohl...
    ...wenn man in Berlin wohnt... :ups:


    Da steht man, glaub ich, als Hockey-Fan doch viieel näher am Rande (des Abgrundes?), wie mein Oberchef Günter Papenburg gerade in diesen Tagen mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat... :angry:


    Bin übrigens wie Du "hauptamtlicher" Dynamo-Fan... :thumbsup:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!