Nordlichtertreffen

  • Ist ja auch nur Geschirr, was ihr von uns bekommt Jürgen.
    Wenn ihr gerade bei Thema Bier seid. Kannst nen Kasten Rotkehlchen aus Berlin mitbringen. Habe davon nen leeren Kasten zu Hause. Oli müsste davon auch noch 2 leere Flaschen zu Hause haben.;) Kann vorher aber nochmal zu Hause gucken, wenn ich in 2 Wochen dran, oder einfach mal googeln....

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Piepel 3 Pers.
    Cyclo 4 Pers.
    Elfersthevirus 1Pers. (+evtl. 1Pers)
    Horos 1 Pers.
    Lotti1206 1 Pers.
    Lord_Lämpchen 1 Pers.
    Diablo30gs 2 Pers.
    Bisamratte 2 Pers.
    CZcar 1 Pers.
    Janschulte 2 pers.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Zitat

    obwohl ich ja absoluter Anti bin.....bei Bekannten in Potsdam habe ich schon Berliner Kindl, Potsdamer Rex und Schultheiss gesehen...wie die allerdings schmecken ? :dontknow:


    Das macht alles nur Kopfschmerzen am nächsten Tag :hammer:

  • Zitat

    Ist ja auch nur Geschirr, was ihr von uns bekommt Jürgen.
    Wenn ihr gerade bei Thema Bier seid. Kannst nen Kasten Rotkehlchen aus Berlin mitbringen. Habe davon nen leeren Kasten zu Hause. Oli müsste davon auch noch 2 leere Flaschen zu Hause haben.;) Kann vorher aber nochmal zu Hause gucken, wenn ich in 2 Wochen dran, oder einfach mal googeln....


    Jetzt wo du es sagst :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Berliner Bürgerbräu Rotkehlchen:
    Die traditionelle Adresse der Köpenicker Familienbrauerei lautet: Berliner Bürgerbräu D-12587 Berlin-Köpenick. Anfang 2010 wurde die Brauerei jedoch an die mittlerweile zum Quasi-Monopolisten (für Berliner Biere) avancierte "Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH, 13053 Berlin" verkauft. Das heißt, das Berliner Bürgerbräu kommt nun wie alle anderen Berliner "Industriebiere" aus der Großbrauerei in Hohenschönhausen. Die Qualität des Rotkehlchens scheint dies erst einmal keinen Abbruch getan zu haben. Die Köpenicker Familienbrauer besinnen sich derweil auf ökologisch produzierte Kleinserien auf dem alten Brauereigelände der Berliner Bürgerbräu.


    Mir schmeckt dieses sehr gut...



    Da wir ja einige Leute werden, wär es nicht schlecht, wenn sich einige ihren Campingstuhl mitbringen. ;)

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • WICHTIG!!! Wer aus Richtung Hamburg die A7 Richtung kommt, bitte "NICHT" die Autobahnabfahrt Büdelsdorf nehmen, da auf der Rader Hochbrücke gebaut wird und es dort zu großem Rückstau kommt. Am Besten ihr fahrt die Autobahnabfahrt Neumünster Nord runter und folgt dann der Landstraße nach Rendsburg/Büdelsdorf!!!!


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Ich muss vielleicht am Samstag arbeiten. Wenn nicht, dann kann ich dich mitnehmen.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Danke Stefan, ich hatte wegen der ollen Brücke schon nach Alternativen gesucht. Magst du nochmal bitte eine genaue Angabe der Lage machen.
    Ich wollt schon über Kiel fahren, ist auch nicht viel länger....


    Warum gibts eigentlich keinen Kalendereintrag?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • über Kiel wär auch eine Alternative, aber du könntest auch Wahlstedt (A21) abfahren und dann Neumünster Süd auf die A7 danach dann Neumünster Nord runterfahren, wo dann die oben genannte Landstrasse nach Rendsburg führt.


    Auf der Hochbrücke wird der Verkehr bis November eingeschränkt sein, so das weiträumiges umfahren die beste Lösung ist...

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Oh dann muss ich mal meine strecke anschaun ob ich da vorbei Muss

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • wann fährst du los Jürgen bzw wann kommst du in Fockbek an? Am Besten du fährst so, wie ich in meiner ersten Post geschrieben habe..

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Wir werden Donnerstag früh von Berlin losfahren die genaue Uhrzeit weis ich noch nicht.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hallo an alle,



    Einige Skoda Fahrer treffen sich zum 2.ten Hamburger Skoda Treffen am


    SONNTAG, DEN 11. AUGUST 2013 UM 13:00 UHR BEI MISS PEPPER IN BARSBÜTTEL !


    Adresse:
    Hanskampring 1
    22885 Barsbüttel (Gegenüber Möbel Höffner)



    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere aus diesem Forum Lust vorbei zu kommen.


    Bis dahin liebe Grüße Melli

    Einmal editiert, zuletzt von gti-kasper ()

  • Ich bin raus aus dem Bus...bin an diesem WE nicht hier im Norden

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Gut aufgepasst Dany. Adresse ist: Eidergrillplatz Büdelsdorf 24782 Büdelsdorf, Am Hang


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Ich bin auch wie schon mal erwähnt auch nicht dabei, mit einem mal 2 Treffen verpassen,ist schon krass.
    werde aber in Guntersblum beim Weinfest dabei sein.
    marco Gute Besserung

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Ich muss am Wochenende arbeiten. Ich bin somit auch raus :(
    Viel spaß am we, und grillt ne Wurst für mich mit ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Piepel 3 Pers.
    Cyclo 4 Pers.
    Elfersthevirus 1Pers. (+evtl. 1Pers)
    Horos 1 Pers.
    Lotti1206 1 Pers.
    Lord_Lämpchen 1 Pers.
    Diablo30gs 2 Pers.
    Bisamratte 2 Pers.
    Czcar
    Janschulte

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Piepel 3 Pers.


    Cyclo 4 Pers.


    Elfersthevirus 1Pers. (+evtl. 1Pers)


    Lotti1206 1 Pers.


    Lord_Lämpchen 1 Pers.


    Diablo30gs 2 Pers.


    Bisamratte 2 Pers.


    Czcar


    Janschulte
    Horos

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Moin,
    Wie ich schon geschrieben habe, werd ich mich am Samstag Vormittag dahin begeben und den Grillplatz freihalten. Jetzt müsste ich einmal wissen, wann die Ersten von Euch dort eintreffen werden. Ich würde dann nämlich nach Hause fahren wollen und meine beiden Frauen mit unseren Utensilien abholen, damit wir, wenn alle dort, sind den Grill anschmeißen können.
    Das Wetter soll ja, wenn man dem Wetterbericht glauben kann, gut werden und wir freuen uns auf ein nettes Zusammensein. ;)


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Wird ja immer kleiner die Runde..:(


    Piepel 3 Pers.




    Cyclo 4 Pers.




    Elfersthevirus 1Pers. (+evtl. 1Pers)



    Lotti1206 1 Pers.




    Lord_Lämpchen 1 Pers.



    Diablo30gs 2 Pers.




    Bisamratte 2 Pers.



    Czcar




    Janschulte



    Horos



    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Supi, dann leg ich mich auf die Lauer und warte auf Euch. .Dann müßt ihr erstmal übernehmen und ich hole meine Leutchen. Meine Telefonnummer hab ich Jens als PN geschickt.....

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Wir fahren gegen halb zehn los und werden je nach Verkehr, aber wohl deutlich vor zwölf da sein.... ;)


    Kommt Oli gar nicht mit??

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)