Bilder:
lese ich das richtig ?
unter "Bekleidung": .....ist das Tragen von Bekleidung..... nicht gestattet....
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bilder:
lese ich das richtig ?
unter "Bekleidung": .....ist das Tragen von Bekleidung..... nicht gestattet....
mit politischen aussagen
d.h. du sollst dein BL Hemd zu hause lassen...
An sich eine coole Alternative, aber so ohne WC ist auch nicht unbedingt optimal.
Zumindest wenn noch die ein oder andere Dame dabei ist......
muss man halt zu einer naheliegenden Tankstelle fahren...
Wald ist genug vorhanden
Finde den platz zwar von den Bildern auch toll aber ohne Toiletten (was mir nicht so wichtig ist), aber meiner frau die mitkommt und zur tanke dann immer fahren neee
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Erstmal danke an Matti und Stefan für die Einholung der infos und Bilder...
vllt. lässt sich ja zwecks WC noch was klären. Was mir etwas mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass dieser Platz nicht reserviert werden muss, alle anderen Plätze in der Gegend aber gut gebucht sind; sprich wir kommen da an und der Platz wird belegt sein...!?
Erstmal danke an Matti und Stefan für die Einholung der infos und Bilder...
vllt. lässt sich ja zwecks WC noch was klären. Was mir etwas mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass dieser Platz nicht reserviert werden muss, alle anderen Plätze in der Gegend aber gut gebucht sind; sprich wir kommen da an und der Platz wird belegt sein...!?
das war auch so mein gedanke...
hab mich auch mal in der gegend umgehört... ist nix zu finden. matti, olli, habt ihr sonst noch eine idee ?
Beim IST haben wir (Matti,Jan,Jens,Jürgen, ich und weitere) uns entschlossen, das Grillen am 10.8. mittags in Büdelsdorf (öffentlicher Grillplatz) starten zu lassen.
Ich werde mich an diesem Tag gegen Vormittag-frühen Mittag zur Grillstätte begeben und sie versuchen freihalten, damit wir gemeinsam grillen können.
Sollte dann doch jemand anderes den Platz in Beschlag nehmen, kann man trotzdem dort einen eigenen Grill aufstellen, und es sich in einen Campingstuhl gemütlich machen. Natürlich muss an diesem Tag das Wetter mitspielen. Dieses kann man aber jederzeit internettechnisch im Auge behalten..
Da an diesem Standort keine Toilette vorhanden ist, müßte man halt in Kauf nehmen, etwas geeignetes mit dem Auto anzufahren. (Eisdiele und Tankstelle in der Nähe, oder EKZ Büdelsdorf mit Plaza usw.)
Wer mit dabei ist, bitte im Thread eintragen (einfach kopieren und weiterführen):
piepel 3 Pers.
Wer mit dabei ist, bitte im Thread eintragen (einfach kopieren und weiterführen):
piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen
piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen
piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Horos 1 Pers.
Piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Horos 1 Pers.
Lotti1206 1 Pers.
Lord_Lämpchen 1 Pers.
Piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Horos 1 Pers.
Lotti1206 1 Pers.
Lord_Lämpchen 1 Pers.
Diablo30gs 2 Pers.
Wann treffen sich die Nordlichter denn mal wieder?
Bin dann auch mal dabei...
Siehe wenige Posts vor deinem...
Ja, ich habe es nach dem Hochladen dann auch gesehen, sorry... aber jetzt weiß ich ja bescheid...
Noch jemand ohne Fahrschein??
Ja wir.
Piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Horos 1 Pers.
Lotti1206 1 Pers.
Lord_Lämpchen 1 Pers.
Diablo30gs 2 Pers.
Bisamratte 2 Pers.
kann zwar noch nicht zu 100% zusagen, werd aber versuchen zu erscheinen
Piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers.
Horos 1 Pers.
Lotti1206 1 Pers.
Lord_Lämpchen 1 Pers.
Diablo30gs 2 Pers.
Bisamratte 2 Pers.
CZcar 1 Pers.
Wie wird das denn laufen mit Kohle? Wer bringt was mit?
Kohle und Anzünder spende ich.Fleisch und Getränke kann sich jeder mitbringen was er isst bzw trinkt. Kann aber auch noch vor Ort gekauft werden. Grillbesteck habe ich. Teller und Besteck kann sich jeder von zu Hause mitbringen. Jürgen und Familie, die bei uns in der Gegend übernachten brauchen nix mitbringen, das haben wir dann... Alle soweit einverstanden?
Gruß Stefan
klingt super!
Ist alles abgespeichert
Dann lasst euch das mal gut schmecken.
Bin dann leider raus.
ZU WEITE Anreise.
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Geht von aus auch klar...ist auch für alle am einfachsten so...
ZitatDann lasst euch das mal gut schmecken.
Bin dann leider raus.
ZU WEITE Anreise.
Dieter, was da los?
zu weite Anreise? hm schade... kannst dir das ja noch mal durch den Kopf gehen lassen
Dann lasst euch das mal gut schmecken.
Bin dann leider raus.
ZU WEITE Anreise.
Da gibt es einige die es genauso weit bzw. noch weiter haben als du. Sei mal nicht so zimperlich, schließlich muss deiner auch mal bewegt werden
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Der ist grade am überlegen, ob der sich auch nen RS kaufen soll und schaut sich den Wagen am Samstag mal an...
Piepel 3 Pers.
Cyclo 4 Pers.
Elfersthevirus 1Pers. (+evtl. 1Pers)
Horos 1 Pers.
Lotti1206 1 Pers.
Lord_Lämpchen 1 Pers.
Diablo30gs 2 Pers.
Bisamratte 2 Pers.
CZcar 1 Pers.
Dieter, was da los?
da wird er wohl noch im Urlaub (Österreich) sein, wenn ich mich recht entsinne
Zitatda wird er wohl noch im Urlaub (Österreich) sein, wenn ich mich recht entsinne
Soll sich mal nicht so anstellen
Soll sich mal nicht so anstellen
Ja eben, ich komme auch extra aus Irland dann rüber! Man man man
Ich bring noch einen Grill mit, falls der dort belegt sein sollte.
Genau Marco.
An alle anderen.
:mussweg:
Jürgen und Familie, die bei uns in der Gegend übernachten brauchen nix mitbringen, das haben wir dann.
Gruß Stefan
:cry: :cry: :cry:
Ich darf nix mitbringen !
Dann bring ich wenigstens nen Kasten Bier mit , was trinkt man(n) bei euch so ?
Was gibt es denn so leckeres bei dir, also außer Weizen?
Tegernseer Helles
Is aber schlecht wenn ich von zu hause was mitnehme , komm ja aus Berlin zu euch nicht von zu Hause.
Stimmt, hab ich nicht bedacht!!! was besonderes aus Berlin fällt mir nicht ein...also hast freie Auswahl
Stimmt, hab ich nicht bedacht!!!
was besonderes aus Berlin fällt mir nicht ein...also hast freie Auswahl
obwohl ich ja absoluter Anti bin.....bei Bekannten in Potsdam habe ich schon Berliner Kindl, Potsdamer Rex und Schultheiss gesehen...wie die allerdings schmecken ? :dontknow: