Ja, auch mich hat es ereilt nach guten 3 1/2 Jahren ...

• Ich hätte nie gedacht das ich hier mal etwas posten werde :D;(

Aber heut ist es geschehen ...
    Ein Kaufvertrag für den Ibiza FR wurde unterschrieben,
    da das Auto definitiv kleiner werden sollte.

Somit geht der RS dann in knapp 3 Monaten in Zahlung beim Händler ;(

Nennenswerte Probleme hatte ich keine, das Auto lief immer zuverlässig (75 Tsd km)
    die typischen Abgas-Sensoren mal ausgenommen ...

Wenn aber jetzt einige denken das ich mich hier aus dem Forum zurück ziehe, habt ihr euch geschnitten :P
    Ich geh euch noch weiter auf die Nerven und werde mich auch auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen ;)
    Schon alleine weil man einfach eine Menge neuer Freunde kennen gelernt hat im Laufe der Zeit !
    Ich denke das ist es, was das Forum hier so besonders auszeichnet und nicht überall selbstverständlich ... :love:

• Hi Michi,

also nervst Du uns weiterhin hier und ab und an bei den Treffen ;)

Wäre ja noch schöner gewesen nur wegen dem Auto weg vom Forum und von den Freunden zu bleiben.

Nur ein versteh ich nicht ganz der RS ist doch gar nicht groß, wenn ich den mit meinem Volvo V70-II Bj.2002 vergleiche.

Ist der 1Z eher klein vom Kofferraum nur unter dem Kofferraumrollo ist er etwas höher als der Volvo. ;)

Na dann viel Spaß mit den neuen. :wink:

PS: Ich hoffe nur das der neue keine Probleme dann macht.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Na Michi, dann hat es ja doch noch gepasst. Glückwunsch zu dem Neuen und allzeit gute Fahrt
    Hoffe ja das ich den mal begutachten darf!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Schade..... Wünsche dir trotzdem alles gute und viel Spaß mit dem neuen .

Irgendwann kommst auch du wieder zurück , zumindest ging es mir so. Wenn dich einmal der RS Virus packt lässt er dich nie wieder los :-)

• Hallo Michi,
    das ist schade!Hast dich dann ja stark verkleinert.Hoffe du hast mit deinem neuen viel Spaß und das du nichts vermissen wirst.Den Leon wird es ja dieses Jahr auch noch als Kombi geben.Bin mal auf deine Erfahrungsberichte vom Ibiza gespannt,obwohl ich mich eher für den Leon entschieden hätte.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von TomsRS ()

• Tja Michi, so is das...in zwei Wochen is meiner auch weg.
    Aber wir bleiben dem Forum trotzdem treu und du ja sicher auch, zumindest hast keine Anstalten gemacht, zu gehen, gehe ich also davon aus. Außerdem hast du auch KnowHow, was das Auto angeht und was das Forum angeht auch.

3 Monate musste jetz noch auf den FR warten...?!?!?

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Na huch und dann gleich sowas kleines 8|

Nen Ibi würde ich mir ja nichtmal als Single zulegen, wenn dann schon ein Leon. Aber ist ja eure Entscheidung :P
    Dann viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.

LG Katja

• Zitat

Tja Michi, so is das...in zwei Wochen is meiner auch weg.
    Aber wir bleiben dem Forum trotzdem treu und du ja sicher auch, zumindest hast keine Anstalten gemacht, zu gehen, gehe ich also davon aus. Außerdem hast du auch KnowHow, was das Auto angeht und was das Forum angeht auch.

3 Monate musste jetz noch auf den FR warten...?!?!?

Hey Wurmi das geht ja mal gar nicht!!!!
    Was wird dein neuer ?? Kein RS mehr ??

• Hey Michi,

dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Ibiza FR.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• @ Wurmi

Du kannst aber noch auf den 2ten RS zurück greifen oder?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Sooo morgen werd ich die letzte Fahrt antreten zum Händler ...
    schnell gingen die letzten Tage vorbei, viel zu schnell wenn es nach mir geht :(
    Auf den letzten Stunden werd ich auch noch irgendwie richtig sentimental -.-

Ich hoffe jedoch das der neue das ganz schnell wieder weg macht ...
    Samstag ist dann die Übergabe in Wolfsburg von meinem grauen Spanier und dann mal schauen :)

• sieht "NETT" aus Michi :D :thumbsup: Ganz schön hoch der Bock , würd ich Höhenangst bekommen :finger:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na schick sieht er ja aus! :-)

Gute Fahrt wünsche ich !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]