oli31rs sagt Hallo..

• Hallo liebe Gemeinde,

dann werde ich mich und meinen RS endlich mal vorstellen.

Erstmal zu mir , bin 23 Jahre jung und seit Feb. 2012 KFZ-Technikermeister. Darum ist mein größtes Hobby halt Autos und alles was dazugehört...

Nachdem ich jetzt drei Monate auf meinen RS warten musste, jetzt hab ich aber endlich ein wunderbares Fahrzeug und muss sagen ich bin echt begeistert von der Leistungsausbeute des Fahrzeugs... Das ständige Grinsen ist einfach vorprogrammiert.

Zum Auto

- Skoda Octavia RS Combi in Black Magic Perleffeckt

- Navi Amundsen mit großem Soundsytem

- Sitzheizung Vorn und Hinten

- PDC hinten

- Xenon

- Tempomat, Regenlicht-Sensor

- halt alles was Man(n) braucht...

bisherige Änderungen:

- Led-Innenraumbeleuchtung

- Led- Kennzeichenbeleuchtung

geplante Änderungen:

- Federn ( evtl. H&R oder Eibach)- für Anregungen zwecks Fahrverhalten o.ä. wäre ich sehr sehr dankbar

- nen bissl mehr Leistung

- und ein paar Kleinigkeiten an der Optik

so das wars erstmal....

• Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit dem RS :shakehand:

1. Zu Fahrwerken gibts zuhauf Infos/Threads hier im Forum. Suche bemühen und gut

2. Mehr Leistung - siehe Punkt 1.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann auch von mir mal ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Black-Magic.

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hallo Harzer!

Herzlich willkommen im Club, allzeit knitterfreie Fahrt und viiieeel Spaß mit Deinem Schwatten!

Vielleicht fährt man sich mal über'n Weg... ich arbeite in Bad Harzburg!

Gruß vom Blauen aus'm Südharz
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: .Viel Spaß im Forum und mit deinem RS.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• So ,

die 35mm Federn von H&R sind eingebaut und de Sommerreifen sind drauf, find die 35er reichen voll aus, sieht echt klasse aus vorallem fährts sich gleich viel "weicher", reicht echt aus von der tiefer her...(zumal er sich ja sowieso noch ein paar mm setzt...

Bilder folgen die Tage....

gruß oli