• Hallo ich habe mich gerade hier hin verirrt und es hat mir gleich gefallen somit habe ich mich mal angemeldet.
    Ich komme aus dem Schönen Sachsen und habe seit November meinen schönen RS :) :thumbsup:

So jetzt muß ich bloß noch etwas warten und dann hoffe ich auf schönes
    wetter damit ich das Auto auch mal richtig genießen kann :D

• Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Halle :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Hey, ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!
    Viel Spass mit deinem Wägelchen und natürlich auch mit uns!
    Grüße von nem Ex-Sachsen ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hi und Herzlich Willkommen..

aber 184PS mit 445nm ist nicht realistisch

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• danke für die tollen glückwünsche und die ps zu den nm stimmen ich war auf dem leistungsprüfstand :D
    hier nochmal das bild vom prüfbericht
    und ja er geht gut :D

• Komisch nur das die meisten auf so 205-208Ps liegen und bei 420-430nm Liegen aber bei 205ps und nicht bei 187

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• ist nix von der stange ist individuell angepasst von dubracers sehr netter kompetenter laden aber dafür ist es eine kleine Reifen vernichtungsmaschine mein rs :)

• Willkommen aus Sachsen ;)
    Aber wirklich ne komische Kombi....aber okay....man lernt nie aus! DubRacers....da werd ich die nächsten paar Wochen auch hinfahren...haben bei uns in der Crew schon ne Menge gute Erfahrungen mit denen!!!! Sehr kompetent!

• ja sehr gut er wollte es halt so machen das ich genug leistung habe aber nicht das ich bei langenstrecken den motor oder turbo hochjage und da klang das recht vernünftig.
    Und auf der autobahn hab ich eigentlich nicht wirklich probleme mit überholen und er macht auch seine 243 rum ist ok für ein diesel :)

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS