Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF DSG candy weiß

• Hallo @ all,

ab Freitag ist ein weiterer candy weißer in Baden Württemberg unterwegs. :011:
    Zähle schon die Stunden und hoffe diese gehen schnell rum.
    Werde dann ein paar Bilder machen und endlich mein Profil aktuallisieren.
    Bin ja mal gespannt wie er mit dem schwarzen Dach dann aussieht. :dft003: :004:

Es grüßt hightower aus Winterbach

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• geil,wieder ein weißer.wünsch dir viel spaß hier:wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Da kann man sich nur anschliessen, knitterfreie Fahrt.

PS: Bitte in die Membermap eintragen und flotte Grüße aus Ludwigsburg!

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• :043: -lich willkommen im Kriese der RS-süchtigen und viel Spaß mit Deinem Auto!

Gruß,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Ein :043: Willkommen und Glückwunsch zum RS auch von mir :045:

Gruss, rasp 8)

• hallöli
    auch von mir viel spaß !
    wenn das so weiter geht können wir ein eigenes RS treffen in candy weiß machen !! ;)

gruß aus berlin
    christoph

• Betreff Bilder, ich stelle schon noch welche ein, muss aber leider noch warten bis ich mit meinem in die Waschanlage (natürlich auf Textilbasis) darf.
    Das wird wohl mitte nächster Woche sein.
    Grund: natürlich die schwarze Folie auf meinem Dach. :004:

So, wenn mir jetzt noch jemand Tipps geben kann, ích bräuchte noch neue Schuhe für mein Baby (natürlich in schwarz, besser in matt schwarz) der darf sich gerne bei mir melden.

Hier eine erste Vorstellung von meiner Seite:

Rondell 0204 19"

oder Rondell 0049 19"

Bin über eure Meinungen gespannt.

Gruß hightower

• OZ Ultraleggera in Matt Schwarz... :)

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3

• Und Sowas ???

CMS C8

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Die sehen auch nicht schlecht aus @ jumbo.

Jetzt sollte ich halt nur mal die einzelnen Modelle aufziehen, dass ich die optisch am schönsten mir raussuchen kann.
    Kennt jemand zufällig einen guten Konfigurator für Felgen?

• http://www.tuning-markt.de

:)

falls du fotos von der OZ willst, hab sie ja selbst drauf.

allerdings nicht in matt schwarz sondern normal silber

• Hi uLTiMaTe,

wenn du mir ein paar Bilder zuschicken könntest, würd ich mich sehr freuen. die Abmaße sind wohl 8x18 auf 225er oder? Hast eventuell auch noch Distanzscheiben verbaut? Wie hoch waren den die Unkosten für die Felgen?
    Also hier meine email: a.hightower@gmx.de

Danke schonmals im Vorraus
    hightower

• Willkommen und viel Freude mit Deinem Auto!!!:008:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hi Hightower

Ich finde diese noch chique:

http://www.barracuda-wheels.co…oltec_T6_Black-Chrome.php

Steh halt auf Baracuda-Wheels:004: !!

Hatte bei meiner vorherigen Kiste echt starke Mehrspeichen in Vollchrom....muss man halt mögen und passen!!!

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hi @ all,

hab hier noch eine interessante Felge gefunden.
    Was haltet ihr von dieser auf meinem candy baby?

gruß hightower

• schick schick, sag mal ist das dach lackiert oder mit folie? wo habt ihr auf dem dach den übergang schwarz zu weiß abgesetzt?

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• hallo spike80,

also das Dach ist mit einer Lackfolie beklebt (Firma Trim-linie) und den Übergang kannst du auf den von mir eingestellten Bildern (siehe 5 Einträge zuvor) anschauen.

• Schickes dach, hab mein auch so allerdings die 3 Bremleute oben mit abkleben lassen :) .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]