ist ein Böser Blick am Facelift IN oder OUT was sagt ihr dazu 62
-
wers mag (25) 40%
-
IN (19) 31%
-
OUT (18) 29%
es gibt viele die der Meinung sind Böse Blicke sind schon seit 20 Jahren OUT... was sagt ihr dazu
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
es gibt viele die der Meinung sind Böse Blicke sind schon seit 20 Jahren OUT... was sagt ihr dazu
Ich sag mal das muß jedem selber gefallen
dachte mir ich starte mal ne Umfrage, da ja bei dem Thema die Meinungen ziemlich auseinander gehen
Ich finde für den FL gibts es viel geilere Blenden, als für den VFL. Beim VFL siehts einfach nur doof aus. ( Meine Meinung )
Aus diesem Grund schmeiss ich bei mir auch keine dran. Aber wer es mag.
ich sage mal so...es gibt ja zwei verschieden:
wenn das Auto sehr sportlich gestaltet ist sehen diese hier immer ganz gut aus:
ansonsten bin ich eher ein beführwortet der "echten" Motorhaubenverlängerung...die ja auf Grund des Designs beim Octavia nicht geht, da die Motorhaube zwischen den Scheinwerfern endet...
was allerdings gar nicht geht, SIND DIE HIER
:cracy: :cracy: :cracy:
Ich bin der Meinung eine mischung aus beiden schon gesehen zu haben. Quasi wie das erste Bild, nur das es bis mitte Scheinwerfer ging. Habe grad kein Bild zur Hand, ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine.
bin auch pioneers meinung..
aber nur für den FL..
für den VFL is der böse blick definitiv out..
Bin auch Pioneers meinung die unteren geh ja mal gar net
Ich sag mal lieber nicht, das mir, vom optischen her, die unteren besser gefallen. Will mir ja keine Feinde machen! :wink:
Ich finde auch das der Böse Blick am FL stimmiger aussieht als am VFL. Und ich bin auch der Meinung, das es für den VFL zwei unterschiedliche blenden gibt.
der obere der beiden bilder gefällt mir auch sehr gut...
jetzt wäre meine frage:
wie habt ihr ihn befestigt? weil ich will auf garkeinen fall die dinger hinkleben, wenn sie mir nichtmehr gefallen will ich sie abmachen können... nur mit doppelseitigem klebeband hab ichs schonmal bei einem auto gemacht, das war garnix die sind davon geflogen
Die Blenden für den FL, die die Standlichter abdecken finde ich klasse. Ich mag beim FL die Rundungen an der oberen Scheinwerferseite nicht. Deswegen werde ich auch diese Leisten noch montieren. Beim vFL muss jeder selbst entscheiden, obs gefällt oder nicht.
Gruß Bastian
Also ich finde die normalen blenden Schick! Vorher hatte ich den "Bösen Blick" dran das fand ich bissl übertrieben und hab mir die normalen geholt..;)
Am Ende muss es dem Besitzer gefallen!!!
Also ich finde die die unteren Blenden für den FL total klasse. Sieht so richtig "böse" aus.
Hab die auch schon rumliegen, aber noch nicht dran...
Aber gut das wir alle unterschiedliche Meinungen haben
LG Kristin
Ganz ehrlich, ich finde, dass es nichts schlimmeres als diesem rangeklebten Kram gibt. Egal ob gerade, abgerundet oder wie auch immer geartet.
Das ist nur meine Meinung, aber ich finde diese Teile einfach nur hässlich und bin der Meinung, dass man sich seinen Wagen damit nur verschandeln kann.
Endeffekt muss aber jeder das tun, was ihm/ihr selbst gefällt. Schließlich tunen bzw. verschönern wir unsere Autos für uns selbst und nicht für andere.
vll werd ich sie mir ja doch noch holen und lacken lassen
nur nochmal auf meine frage von oben zurückzukommen
wie habt ihr euren bösen blick befestigt?
ich will den bösen blick jederzeit wieder abmachen können, und von doppeltseitigem klebeband bin ich nicht ganz so überzeugt...
wie wärs mit patex
gibts es da überhaubt ne alternative? schrauben fällt ja aus.
lol patex ist gut... kriegt mer sicherlich problemlos wieder runter
wenn ich so drüber nachdenke lass ich das ganze vll doch mal lieber...
egal was, ob Blenden oder Verlängerung...beim FL ist es meiner Meinung nach Pflicht...die Scheinwerfer passen sonst null zum Auto... :mussweg:
Alles anzeigenvll werd ich sie mir ja doch noch holen und lacken lassen
nur nochmal auf meine frage von oben zurückzukommen
wie habt ihr euren bösen blick befestigt?
ich will den bösen blick jederzeit wieder abmachen können, und von doppeltseitigem klebeband bin ich nicht ganz so überzeugt...
Also meine Blenden sind mit den Original-Doppelklebchen von Milotec befestigt und halten seit 30 Monaten super...
...und das bei den hier im Harz eher extremen Wetterbedingungen, häufigen Waschanlagenbesuchen und ebenso häufigen Fahrten bei Vmax...
Da fliecht nix wech!
Ob IN oder OUT, jeder sollte sein Auto so verschönern, wie er es mag und nicht nach irgendwelchen Meinungen handeln. Denn heute könnte etwas IN sein, man macht es, 2 Wochen später ist es OUT, dann muß man es wieder entfernen??? Wäre mir echt zu stressig und zu blöde immer der Masse mitzuschwimmen
Ich habe die Blenden von Milotec und mit dem dazugehörigen Doppelkleber befestigt. Es hält jetzt bald 2 Jahre und ich bin zufrieden.
böser blick tz...Wimpern sind IN
Yeah genau wimpern wie beim twingo... Lach
Warzum eigentlich immer "Böser Blick" ????????? :shut up:
Die Bezeichnung ist mal noch aus den 90iger Jahren und hat sich bis heute in den Köpfen eingebrannt
Böser Blick, wäre DAS, Siehe Bild !!!
Es sind und bleiben einfach NUR Scheinwerferblenden. Mehr NICHT, aber auch nicht weniger ...
Uwe so kannst du das aber nicht stehen lassen
die Scheinwerferblenden sind für die Leute da, die ihre Motorhaube nicht verlängern wollen, aber auf einen "bösen Blick" nicht verzichten wollen...
"böse Blicke" sind also beides...nur der Ursprung kommt aus der tatsächlichen Motorhaubenverlängerung...
Ich finde den schläfrigen Blick von Milotec hässlich (VFL), Ich hatte auf meiner Limo die Leisten von Superskoda, die sind schmaler und abgeschrägt gewesen. Aber ob ich mir die wieder auf den Kombi brösel glaube ich nicht. Das Material ist mir zu dünn. Ne fette Hummel draufgeböllert und man hat ne Beule in der Leiste. Aber für den FL finde ich den bösen Blick auf den 2. Bild ganz gut.
@ Pioneer
OK ! Mal ausführlicher erklärt. "Böser Blick" ist meiner Meinung nach, DAS wie auf dem Bild. Das Bild sollte das ja NUR veranschaulichen. Denn für den Kadett gabs den "bösen Blick" auch als SW-Blende
Die Blenden der SW sind m.M.n. heutzutage kein Böser Blick sondern NUR Zierrat, den Mann oder Frau, MÖGEN kann oder halt nicht. Mich "NERVT" halt immer der Name, weils nicht wirklich so ist.
Zum Schluss noch: Mir gefallen solche Blenden nicht und ich würd die mir auch nie ans Auto bzw. SW pappen
beim Facelift finde ich scheinwerferblenden durchaus angebracht da mir die Scheinwerfer einfach zu groß sind von Hause aus.
beim Facelift finde ich scheinwerferblenden durchaus angebracht da mir die Scheinwerfer einfach zu groß sind von Hause aus.
Genau DAS war der Grund, warum ich's "getan" habe.
Ich attestiere meinem Blauen mit den Blenden auch keinen wirklich "Bösen Blick", sondern eine harmonischere und gefälligere Gesamtlinie der Fahrzeugfront.
Die "hochgezogenen Augenbrauen" des FL sahen für mich einfach nur zum aus...
Mir persöndlich gefällt der Böse blick, habe das letztes Jahr an nem RS FL gesehn und finde, es recht übel das die Plastikabdekungen (Böserblick) vorstehen auf den scheinis im verhältnis zum Kotflügel, das sieht zum aus.....
Alternative währe es abzukleben mit 3M Folie, leider fehlt dann das E prüfzeichen somit in der CH illegal
für böse Blick
Für den vfl gab oder gibt es 2 Sorten blenden. Einmal die milotec Schlafzimmerblickblenden und die von mattig. Die laufen spitz zur kante hin aus. Hatte auf meinem alten 1Z die von mattig. Die wahren auch mit Doppelseitigem klebeband befestigt.
Leute, das ist ein Böser Blick -->
:mussweg:
Leute, das ist ein Böser Blick -->
:mussweg:
Aber wenn das Auto nunmal Müde ist, darf es doch auch so gucken? :lauthals:
Aber wenn das Auto nunmal Müde ist, darf es doch auch so gucken? :lauthals:
Aber na klar!!
Habe auch einen dran am FL. Gefällt mir irgendwie besser weil die Scheinwerfer sonst so groß wirken.
Aber kein böser Blick kommt an den meiner Frau ran wenn ich wieder mal zu schnell fahre!
wenn jemanmd die Blenden (Dreiecke) haben möchte, diese biete ich noch im MARKTPLATZan
Preislich lässt sich auch noch etwas handeln