Hallo zusammen

• Hallo community!!

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines gebrauchten Octavia II RS TFSI Limo in RacingBlue von 2007. Ist ein Import mit 80tkm aus Griechenland mit ein paar Extras. Unter anderem einem Apexi Motortimer oder eines modifiziertem PDC. Ich bin sehr begeistert von der brachialen Leistung. Konnte ihn auch schon ausfahren.

Nun zu mir:

Baujahr: 1985
    IT Spezialist aus der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim.

Gruß BlackBull

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem RS

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Und auch von mir ein ganz :heart:-liches Willkommen hier bei uns verrückten!!! Grüße!!! :drivecar:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen im Forum der Verrückten...;)

Viel Spaß hier und ne knitterfreie Fahrt...:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• :heart: lich willkommen bei den Verrückten

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hallo und herzlich Willkommen!
    Der Motortimer sieht schick aus. :thumbup:
    Weißt du wie es dein Vorbesitzer geschaft hat, den über den TÜV zu bringen?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Sei gegrüßt und viel Spaß hier unter uns RS-Verrückten. ;)

V/ RS Combi MJ2012 2.0 TDI DSG
    LederSupreme RS, Columbus & Soundsystem, Dachreling schwarz, Alarmanlage, Parksensoren vorne/hinten, SUNSAFE, var. Ladeboden, usw...

• Zitat

Hallo und herzlich Willkommen!
    Der Motortimer sieht schick aus. :thumbup:
    Weißt du wie es dein Vorbesitzer geschaft hat, den über den TÜV zu bringen?

Keine Ahnung. Werde es nächstes Jahr selbst versuchen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.

Das mit dem Motortimer ist natürlich ne geile Sache aber was meinst du mit deinem anfangs erwähntem "modifiziertem PDC"?

Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem RS

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Hi und herzlich Willkommen!
    Schön noch jemanden aus der Nähe hier zu haben. Vllt sieht man sich auch mal auf der Strasse.

Allzeit Gute Fahrt!