Böser Blick

  • Guten Abend,


    hab ne kleine Frage.


    Möchte mir den Böser Blick beschaffen für mein RS, und möchte aber nicht iergend ein billiges Teil kaufen.



    Ein paar Tipps was von Qualität gut ist, und welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt ?


    Thx


    Gruss aus Luxemburg

  • servus,


    hatte erst den "Bösen" blick von superskoda dran und jetzt die normalen Blenden von Milotec. Verarbeitung war/ist bei beiden Super!
    ich rate eher bei milotec zu bestellen, falls etwas schief laufen sollte. Superskoda hat es nicht so mit Kundenkontakt.


    LG

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Hallo,


    ich hatte die Blenden von Milotec dran, Verarbeitung und Passgenauigkeit super :thumbup:
    Und werden mit einer ABE geschickt ;)
    LG

  • Habe die von Milotec bin damit zu frieden.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hallo müßte ich diesen Blick eintragen lassen oder nicht
    Blick
    weil bei dem von milotec ist es glaube bei dem fl nicht nötig
    Danke



    ich hab mal bei Superskoda nachgefragt und da ist keine ABE oder so dazu deswegen nehme ich wenn dann den von Milotec :)

  • Ich hab mir als alternative lackieren überlegt, optisch macht es einen weicheren übergang zum Kotflügel. Durch das aufgeklebte Gedöns wirkt das Spaltmass viel größer.
    Aber mal was anderes passt vielleicht nicht ganz hier her. Die kleine Birne oben im Scheinwerfer beim Facelift Modell ist diese das ursprüngliche Standlicht was durch das LED-Tagfahrlicht ersetzt wurde????? Und ist es möglich diese nachträglich zu aktivieren?????
    Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!!!!

  • Ich hab mir als alternative lackieren überlegt, optisch macht es einen weicheren übergang zum Kotflügel. Durch das aufgeklebte Gedöns wirkt das Spaltmass viel größer.
    Aber mal was anderes passt vielleicht nicht ganz hier her. Die kleine Birne oben im Scheinwerfer beim Facelift Modell ist diese das ursprüngliche Standlicht was durch das LED-Tagfahrlicht ersetzt wurde????? Und ist es möglich diese nachträglich zu aktivieren?????
    Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.


    servus Tom,


    die blaue Standlicht Birne ist im FL reine "Deko", ein Überbleibsel sozusagen. Sie geht überhaupt nicht an,wenn du mal aufpasst.;)
    und richtig, im normalen Octi ist das das Standlicht, wir haben ja die LED Tagfahrlichter.
    man kann also die Birne einfach rausmachen.


    zum Thema böser Blick gibts übrigens auch andere Threads, sucht mal nach Scheinwerferblenden

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Die von milotec gefallen mir persönlich am besten vorallem gibt es die mit abe

    Combi,Candy weiß,Alarmanlage,Ablage Plus,Black Design,Sitzheizung hinten,Canton System,elektrische Heckklappe,Panoramadach,Fahrerassistenzpaket Traveller,Frontradarassistent,Kessy,18" Gemini Winterfelgen,Standheizung,Sunset,Infotainmentpaket Columbus,
    Bestellt am 16.11.2013 Produktionsdatum: ??? Lieferdatum:24.06.2014

  • Hallo zusammen


    Ich habe auch die von Milotec dran. Sieht einfach klasse aus.
    Ich habe aber ein Problem damit...
    Der Vorbesitzer hat die Dinger montiert und nie eintragen lassen... und müsste sie jetzt demontieren,weil ich werder ABE,TüV, oder ne Quittung habe.


    Hat jemand von euch noch die Papiere für die Blenden vom 1Z?


    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • ich hätte sie nicht demontiert...da du die ABE ganz einfach von Milotec als PDF per Mail zugeschickt bekommst wenn man nett fragt...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • mal eine frage wollte mir die scheinwerferbleden von CSR bestellen aber die bekommt man ja nur in einem normalen weiß oder leichtem grau ton. wo kann ich die am besten blau lakieren lassen das sie auch farblich zu meinem auto passen


    ( sry recht dumme frage aber das ist mein erstes auto wo ich was dran verändere )

  • Jeder Lackierer in deiner Nähe, sollte dir dabei helfen können. ;)

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Nach deinem Avatar zu urteilen, hast du einen RS in Race Blue......der Farb-Code ist 8X8X


    Race Blau metallic F5W - Skoda Original Teile u. Zubehör Münster

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS