Hallo an alle

• HI,
    Ich möchte kurz hallo sagen. Ich fahre zwar keinen RS aber ich denke ich bin als absoluter Skoda-Fan hier trotzdem gut aufgehoben.
    Ich fahre schon seit ca. 11 Jahren Skoda ,angefangen mit Fabia Combi dann Roomster und jetzt hab ich mir den wunsch vom Oktavia entlich erfüllt.

BIs auf weiteres

LG Andre'

:thumbup:

• Herzlich Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen
    Dieter

P.S.: Der RS kommt schon noch. :thumbup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• :heart: -Willkommen bei den verrückten hier im Forum und allzeit Knitter freie Fahrt :thumbsup:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hallo und herzlich Willkommen an Bord!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo André,

klar bist Du hier gut aufgehoben... Willkommen im Club!

Viel Spaß mit Deinem Wagen und allzeit 'ne Handbreit Luft ums Blech!

Vll. fährt man sich mal über'n Weg... Bin oft in der Gegend zwischen Chemnitz und Dresden unterwegs...

Gruß aus Nieder- nach Sachsen!
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Herzlich willkommen hier bei uns

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS