Nordlichter Treffen Barsbüttel 16.03.13

• also wir werden so gegen 12:00 hier losdüsen und sind denn gegen 13:00 da denk ich :D ja nachdem wie der Schnee so fällt :bibber:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moin.

Im letzten Moment haben wir uns entschieden, doch zu erscheinen. Also haltet für 2 Erwachsene und für eine Hosenkackerin Plätze frei. Wir werden so gegen 14 Uhr mit unserer Reisschüssel losdüsen und irgendwann ankommen. Er is ja nich der Schnellste.^^

Gruß Stefan

Das ist keine Reisschüssel. Offiziell mein Auto. :cry2: Maren

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Wer was Prog braucht, habe vcds und lappy dabei

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• ich wär ja gerne bei euch dabei nur leider is es bissl weit :cry: geniesst es und trinkt :kaffee: für mich eins mit.

habt viel spass :thumbsup: und grüsse an alle anwesenden :peace:
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

Einmal editiert, zuletzt von hombre ()

• Bin um 12 da

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Zitat

Hat eigentlich irgend wer einen Tisch reserviert?

Gute Frage Jens, ich nicht! :D

Zitat

ich wär ja gerne bei euch dabei nur leider is es bissl weit

da bist du nicht der Einzige, Sascha hat ja auch abgesagt...war ihm bestimmt zu weit :D:D:D:D hatte er ja schon angekündigt...oder ist der Wagen schon weg? ;(

• na wenns nur grad 150km wären bei mir wär ich garantiert dabei gewesen... :S aber bei 850km... :mulmig:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• War ja nur ein Spaß Sascha, ich denk das hast du auch so verstanden ;)

Ansonsten sind wir wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns über den schönen Nachmittag :D war wie immer supi!

Olli & Kira

• Wir sind auch gut angekommen. Unser Oli hat im Auto wie erwartet gepennt, zu Hause dann aber noch unbedingt zwei Folgen Eisbär guggn, aber dann gings ins Bett und ich hab die Bauanträge unterschrieben...wat ein Haufen Papier !!!!

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wir wandern, wir wandern, von einem Tisch zum andern. :D

Wir sind auch heil und mit leerem Tank zu Hause eingetroffen. Es hat uns viel Spaß bereitet euch wiederzusehen. Die beiden Kinder hatten denke auch genug Fun.
    Tschuldigung nochmal für die unfreiwillige Kibadusche unserer Tochter Florentine, Katja.;)

Gruß die Piepel`s

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• war auch schon kurz nach 18:00 wieder in der (wärmeren) Heimat :sweat:
    war wie immer schön mit euch...hoffe man sieht sich vor der IST nochmal wieder

@ Guido:
    wir haben alle für dich einen heissen Schoki mitgetrunken....musst nur irgendwann mal vorbeikommen und die Rechnung beim Diner bezahlen :D

CZcar
    alias MARCO

• Moin

ich bin auch wieder gut angekommen, hat spass gemacht und es hat mich gefreut Euch mal persöhnlich kennen zu lernen.
    CZcar
    ich hoffe du warst Kumpel, und hast den BMW SUV irgendwann vorbei gelassen, der hat bestimmt mehrmals in den Lenker gebissen !! :D
    Wäre gern noch ein Stück mitgefahren aber das Auto hat an der Abfahrt "stark nach rechts" gezogen.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Moin

ich bin auch wieder gut angekommen, hat spass gemacht und es hat mich gefreut Euch mal persöhnlich kennen zu lernen.
    CZcar
    ich hoffe du warst Kumpel, und hast den BMW SUV irgendwann vorbei gelassen, der hat bestimmt mehrmals in den Lenker gebissen !! :D
    Wäre gern noch ein Stück mitgefahren aber das Auto hat an der Abfahrt "stark nach rechts" gezogen.

musste den BMW noch ein wenig länger ärgern....wer schon so ein Fehlverhalten (mehrfach rechts überholt) an den Tag legt hat es nicht anders verdient :D
    bei solchen bin ich kein Kumpel :little devil:

CZcar
    alias MARCO

• hast schon recht, diese Manöver hätte er sich sparen können, wir waren ja auch flott unterwegs, da muß man nicht noch versuchen rechts zu überholen !

also dann bis zum nächstenmal und schönen Sonntag allerseits!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• alles in allem ein schöner Tag,dank
    TÜV war die Fahrt auch nicht so öde.
    15 Grad wärmer dann wärs perfekt gewesen.

Gruß Ralf

Sent from my iPhone using Tapatalk