also wir werden so gegen 12:00 hier losdüsen und sind denn gegen 13:00 da denk ich ja nachdem wie der Schnee so fällt :bibber:

Nordlichter Treffen Barsbüttel 16.03.13
-
-
Moin.
Im letzten Moment haben wir uns entschieden, doch zu erscheinen. Also haltet für 2 Erwachsene und für eine Hosenkackerin Plätze frei. Wir werden so gegen 14 Uhr mit unserer Reisschüssel losdüsen und irgendwann ankommen. Er is ja nich der Schnellste.^^
Gruß Stefan
Das ist keine Reisschüssel. Offiziell mein Auto. :cry2: Maren
-
Wer was Prog braucht, habe vcds und lappy dabei
-
Hat eigentlich irgend wer einen Tisch reserviert?
-
ich wär ja gerne bei euch dabei nur leider is es bissl weit :cry: geniesst es und trinkt :kaffee: für mich eins mit.
habt viel spass
und grüsse an alle anwesenden :peace:
hombre -
Bin um 12 da
-
Zitat
Hat eigentlich irgend wer einen Tisch reserviert?
Gute Frage Jens, ich nicht!Zitatich wär ja gerne bei euch dabei nur leider is es bissl weit
da bist du nicht der Einzige, Sascha hat ja auch abgesagt...war ihm bestimmt zu weit :D:D:D:D hatte er ja schon angekündigt...oder ist der Wagen schon weg? -
na wenns nur grad 150km wären bei mir wär ich garantiert dabei gewesen...
aber bei 850km... :mulmig:
-
Wenn meiner dann noch da ist, bin ich bestimmt dabei.
Dann scheint er ja weg zu sein, wenn Sascha nicht kommt. :cry2:
Wir trinken ein :kaffee: für dich mit Guido
-
Unser Zwerg schläft seit 10.30 Uhr (die Nacht war etwas unerholsam
)
Damit wird es bei uns vermutlich eher als geplant -
Ne, weder zu weit noch ist er verkauft.
Es war aber heute einer zum anschauen da. -
War ja nur ein Spaß Sascha, ich denk das hast du auch so verstanden
Ansonsten sind wir wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns über den schönen Nachmittag
war wie immer supi!
Olli & Kira
-
Wir sind auch gut angekommen. Unser Oli hat im Auto wie erwartet gepennt, zu Hause dann aber noch unbedingt zwei Folgen Eisbär guggn, aber dann gings ins Bett und ich hab die Bauanträge unterschrieben...wat ein Haufen Papier !!!!
-
Wir wandern, wir wandern, von einem Tisch zum andern.
Wir sind auch heil und mit leerem Tank zu Hause eingetroffen. Es hat uns viel Spaß bereitet euch wiederzusehen. Die beiden Kinder hatten denke auch genug Fun.
Tschuldigung nochmal für die unfreiwillige Kibadusche unserer Tochter Florentine, Katja.;)Gruß die Piepel`s
-
Jo mei, des passiert...war ja ned mit Absicht.
So die Post hab ich nu auch durch und nu kann ich zu Katja ins Bett grabbeln... -
war auch schon kurz nach 18:00 wieder in der (wärmeren) Heimat :sweat:
war wie immer schön mit euch...hoffe man sieht sich vor der IST nochmal wieder@ Guido:
wir haben alle für dich einen heissen Schoki mitgetrunken....musst nur irgendwann mal vorbeikommen und die Rechnung beim Diner bezahlen -
Moin
ich bin auch wieder gut angekommen, hat spass gemacht und es hat mich gefreut Euch mal persöhnlich kennen zu lernen.
CZcar
ich hoffe du warst Kumpel, und hast den BMW SUV irgendwann vorbei gelassen, der hat bestimmt mehrmals in den Lenker gebissen !!
Wäre gern noch ein Stück mitgefahren aber das Auto hat an der Abfahrt "stark nach rechts" gezogen. -
Moin
ich bin auch wieder gut angekommen, hat spass gemacht und es hat mich gefreut Euch mal persöhnlich kennen zu lernen.
CZcar
ich hoffe du warst Kumpel, und hast den BMW SUV irgendwann vorbei gelassen, der hat bestimmt mehrmals in den Lenker gebissen !!
Wäre gern noch ein Stück mitgefahren aber das Auto hat an der Abfahrt "stark nach rechts" gezogen.musste den BMW noch ein wenig länger ärgern....wer schon so ein Fehlverhalten (mehrfach rechts überholt) an den Tag legt hat es nicht anders verdient
bei solchen bin ich kein Kumpel :little devil: -
hast schon recht, diese Manöver hätte er sich sparen können, wir waren ja auch flott unterwegs, da muß man nicht noch versuchen rechts zu überholen !
also dann bis zum nächstenmal und schönen Sonntag allerseits!
-
alles in allem ein schöner Tag,dank
TÜV war die Fahrt auch nicht so öde.
15 Grad wärmer dann wärs perfekt gewesen.Gruß Ralf
Sent from my iPhone using Tapatalk