Hab dem Forum auch mal was gutes getan und mein Premiumbeitrag entrichtet.

Geld für die server?????
-
-
Wann bekommt man die 5 roten Sterne ???
Nur scharf auf die Roten Sterne oder was?
:thumpup:
-
die muss man sich erst verdienen
-
bin lange nicht hier gewesen....Premium ??! Bin jetzt bin ich wieder da
-
bin lange nicht hier gewesen....Premium ??! Bin jetzt bin ich wieder da
hier siehst du die Vorteile:
http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Custom&pageID=11und willkommen zurück
-
NEIN !!!
:peace:
-
hab jetzt auch mein Beitrag geleistet, ich hätte gerne silberne Sterne lol mag das rot ned so
:lauthals:
-
Ich hab im Moment kein Internet, werde euch morgen die roten Sterne verpassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hab jetzt auch mein Beitrag geleistet, ich hätte gerne silberne Sterne lol mag das rot ned so
des kostet extra secreto
-
Dem würde ich mich anschließen... Ich würde auch Monde bzw. einen Mond akzeptieren...
Die roten Sterne sehen irgenwie lieblos aus...
-
generell finde ich die Idee gut
Ich würde mich auch daran beteiligen und ein paar € fürs Forum locker machen
Früher oder später werde ich sicher auch zur Premium Mitgliedschaft wechseln, allein schon weil ich mehr Speicherplatz für PN's wegen dem Kalenderprojekt benötige.
Wenn da Forum nicht weiter offen zugänglich ist wird es schwer sein neue Mitglieder zu finden. Wenn man erstmal 10-15€ für ein Jahr Mitgliedschaft in einem Forum zahlen soll bei dem man vorher keine Beiträge lesen kann wird es sicher als unseriös eingestuft werden.
eine freiwillige Spende ist zwar sicher schön, aber um den organisatorischen Aufwand in Grenzen zu halten wäre es sicher einfacher die Premium Mitgliedschaft zu nutzen.
Ich denke dieser Einwand stimmt schon, ich wüsste nicht ob ich mich angemeldet hätte wenn ich erst etwas bezahlen müsste.
Das Problem allerdings ist, dass wenn man die Umfrage betrachtet, im Moment 46 Leute etwas bezahlen würden, das wären dann grad mal 92 EUR...
Ich wäre jedenfalls dabei
edit: irgendwie will die Zitierfunktion nicht so wie ich will :dontknow:
-
edit: irgendwie will die Zitierfunktion nicht so wie ich will :dontknow:
Doch geht, musst nur paar Einstellungen machen.
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann ist doch unter dem Texteditor ein Reiter "Einstellungen", da klickst du drauf und hakst "BBCodes aktivieren" an.
Ich hab das mal in deinem letzten Beitrag gemacht. -
So, Überweisung ist getätigt
Mit den 15? ist jedem geholfen!
Die Premium-Mitglieder scheinen sich zu häufen -
Ja man muss das Thema Premium nur ab und zu mal hochholen damit auch alle neuen User das mitbekommen und die alt eingesessen auch wieder daran denken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Die sind alle nur geil auf die 5 roten Sterne
-
des kostet extra secreto
lach egal zahle auch 50 mücken dafür, ich will aber die silbernen Sterne
-
So hab mal Premium gemacht
server kann man immer unterstützen bei den ganzen tipps und den ganzen super leuten hier
-
und ab wann wird man freigeschaltet? habe vor 2 tagen Premium mit Paypal gemacht.