Forenangebot Leistungssteigerung für den TFSI

• Ich habe auch Interesse. Ausschlaggebend ist der Preis.

Biete Scheibentönung und Teilfolierungen.

VCDS ist auch am start!!!

• ich habe Freitag einen Termin bei ihm

freu mich schon wie ein kleines kind

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich habe Freitag einen Termin bei ihm

freu mich schon wie ein kleines kind

Du bekommst ja auch eine Einzelabstimmung für den Laderumbau. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Postet dann bitte mal eure Prüfstandsprotokolle ich würd gern a bissl vergleichen

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• jup genau

nimm aber noch ein gilf 5 gti Edition 30 mit und ein Ford Focus ST

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• CTU in Ulm hatt glaube ich keinen also kann ich erst sagen wenn ich mal auf einem war

mfg

• ja das bekomme ich ja auch muss ja den K04 richtig abstimmen

• so heute war es Soweit

alles super gelaufen netter empfang
    kann es nur weiterempfehlen
    die machen ihre Arbeit echt suppi

und meine 2 wo ich noch dabei hatte
    die wollten gar nimmer aus dem Auto aussteigen

nur die heimfahrt war nicht schön 4 MAL Stau
    und mann könnte ihn gar nicht ausfahren

• Bin ich grad zu blöd oder was?

Wollt mir die Preise für´s Forenangebot Chiptuning fürn Benziner ansehen, aber irgendwie steht hier nix.

Weiß noch jemand wie die Angebote für die versch. Steps bei CTU für den Benziner (bei mir FL)?

Danke

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Auf der Homepage war ich ja auch. Aber das sind ja die allg. Preise, geh ich mal davon aus...
    Dachte da geht was über Forenrabatt, im richtigen Beitrag bin ich doch.

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• na ich denke mal das er mit sich reden lässt wenn man ihn mal anfragt , da kann man ja dann über Rabatte reden , ich habe gerade gesehen das er am 26.3. das letzte mal hier Online war , ich gehe davon aus das somit ein Anruf mehr bringt.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Bin ich grad zu blöd oder was?
    Wollt mir die Preise für´s Forenangebot Chiptuning fürn Benziner ansehen, aber irgendwie steht hier nix.

die forenpreise standen mal auf seite 1.... stehen sie abr nicht mehr - scheinbar hat er sie gelöscht, da er den forenpreis nicht mehr halten konnte, denke ich mal. der forenpreis für step1 des TFSI lag bei 499€ .... wird aber wohl nun nicht mehr der fall sein, da die preise scheinbar gelöscht wurden.

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• die forenpreise standen mal auf seite 1.... stehen sie abr nicht mehr - scheinbar hat er sie gelöscht, da er den forenpreis nicht mehr halten konnte, denke ich mal. der forenpreis für step1 des TFSI lag bei 499€ .... wird aber wohl nun nicht mehr der fall sein, da die preise scheinbar gelöscht wurden.

Habe das bei Ebay gefunden:
    Chiptuning Skoda Octavia 1Z 2.0 TFSI RS 200PS auf 250PS
    http://www.ebay.de/itm/Chiptun…teile&hash=item2312dd844d

• War heute zur Leistungssteigerung bei Turboperformance in Regensburg/Nittendorf.

Ich habe Stufe 2 gewählt,
    meine erste Probefahrt und die gut 70km Heimreise waren echt sehr erfreulich. :-)

Viel mehr Durchzug in allen Gängen, das Drehmoment hat sich enorm erhöht und der Motor ist total laufruhig.
    Jetzt kann ich gemütlich im 6.Gang die Steigungen hoch, wo er sich zuerst abgemüht hat und ich dann herunterschalten musste.

Den Bordcomputer habe ich resetet vor der Rückfahrt und trotz sportlicher Fahrweise hatte ich 0,5L weniger Verbrauch.

Mir wurde noch auf Anraten hin eine Luftfiltermatte mitgegeben.
    Die Bezeichnung davon ist Pilot Tuning Project Performance Airfilter, angeblich soll der 40% mehr Luftdurchlass als der originale Papierfilter haben. Kennt den Filter jemand und hat Erfahrung damit?