Ich habe auch Interesse. Ausschlaggebend ist der Preis.
Forenangebot Leistungssteigerung für den TFSI
-
-
ich habe Freitag einen Termin bei ihm
freu mich schon wie ein kleines kind
-
ich habe Freitag einen Termin bei ihm
freu mich schon wie ein kleines kind
Du bekommst ja auch eine Einzelabstimmung für den Laderumbau.
-
Postet dann bitte mal eure Prüfstandsprotokolle ich würd gern a bissl vergleichen
-
jup genau
nimm aber noch ein gilf 5 gti Edition 30 mit und ein Ford Focus ST
-
CTU in Ulm hatt glaube ich keinen also kann ich erst sagen wenn ich mal auf einem war
mfg
-
der hat keinen da . aber er macht log fahrten via VCDS wenn man will
-
ja das bekomme ich ja auch muss ja den K04 richtig abstimmen
-
so heute war es Soweit
alles super gelaufen netter empfang
kann es nur weiterempfehlen
die machen ihre Arbeit echt suppiund meine 2 wo ich noch dabei hatte
die wollten gar nimmer aus dem Auto aussteigennur die heimfahrt war nicht schön 4 MAL Stau
und mann könnte ihn gar nicht ausfahren -
Bin ich grad zu blöd oder was?
Wollt mir die Preise für´s Forenangebot Chiptuning fürn Benziner ansehen, aber irgendwie steht hier nix.
Weiß noch jemand wie die Angebote für die versch. Steps bei CTU für den Benziner (bei mir FL)?
Danke
-
http://www.turboperformance.de…ng/pkw/skoda/octavia/1051
nach 268 Beiträgen müßtest du dich doch langsam auskennen wo hier was steht
-
Und das sind die Forenpreise?
-
Auf der Homepage war ich ja auch. Aber das sind ja die allg. Preise, geh ich mal davon aus...
Dachte da geht was über Forenrabatt, im richtigen Beitrag bin ich doch. -
na ich denke mal das er mit sich reden lässt wenn man ihn mal anfragt , da kann man ja dann über Rabatte reden , ich habe gerade gesehen das er am 26.3. das letzte mal hier Online war , ich gehe davon aus das somit ein Anruf mehr bringt.
-
Bin ich grad zu blöd oder was?
Wollt mir die Preise für´s Forenangebot Chiptuning fürn Benziner ansehen, aber irgendwie steht hier nix.
die forenpreise standen mal auf seite 1.... stehen sie abr nicht mehr - scheinbar hat er sie gelöscht, da er den forenpreis nicht mehr halten konnte, denke ich mal. der forenpreis für step1 des TFSI lag bei 499€ .... wird aber wohl nun nicht mehr der fall sein, da die preise scheinbar gelöscht wurden. -
die forenpreise standen mal auf seite 1.... stehen sie abr nicht mehr - scheinbar hat er sie gelöscht, da er den forenpreis nicht mehr halten konnte, denke ich mal. der forenpreis für step1 des TFSI lag bei 499€ .... wird aber wohl nun nicht mehr der fall sein, da die preise scheinbar gelöscht wurden.
Habe das bei Ebay gefunden:
Chiptuning Skoda Octavia 1Z 2.0 TFSI RS 200PS auf 250PS
http://www.ebay.de/itm/Chiptun…teile&hash=item2312dd844d -
War heute zur Leistungssteigerung bei Turboperformance in Regensburg/Nittendorf.
Ich habe Stufe 2 gewählt,
meine erste Probefahrt und die gut 70km Heimreise waren echt sehr erfreulich.Viel mehr Durchzug in allen Gängen, das Drehmoment hat sich enorm erhöht und der Motor ist total laufruhig.
Jetzt kann ich gemütlich im 6.Gang die Steigungen hoch, wo er sich zuerst abgemüht hat und ich dann herunterschalten musste.Den Bordcomputer habe ich resetet vor der Rückfahrt und trotz sportlicher Fahrweise hatte ich 0,5L weniger Verbrauch.
Mir wurde noch auf Anraten hin eine Luftfiltermatte mitgegeben.
Die Bezeichnung davon ist Pilot Tuning Project Performance Airfilter, angeblich soll der 40% mehr Luftdurchlass als der originale Papierfilter haben. Kennt den Filter jemand und hat Erfahrung damit?