Bedankomat deaktivieren

  • Hallo,


    kann ich den Bedankomat irgendwo deaktivieren und nur bei Bedarf aktivieren?
    Ich finde in den Einstellungen nix.


    Gruß RS-Otto

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Den kannst du beim Verfassen eines Beitrages unterhalb der Überschrift aktivieren oder deaktivieren. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Ich nehme mal an, das RS-Otto diesen dauerhaft deaktiviert haben will und nur bei bedarf aktivieren möchte. ;)
    Die Frage interessiert mich nämlich auch.

  • In gewisser Weise schon. Ich will mich ja nicht für jeden Rotz bedanken, nur weil ich vergessen habe ihn zu deaktivieren. ;)


    genau darum geht es, ich vergesse öfters den Haken rauszunehmen

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Sehe da kein Problem...aber naja...jeder hat ein anderes Befinden.
    Der Bedankomat wurde mal gewünscht...und kam auch gut an.


    Daher lass ich den auch drin und ich hoffe, dass ihr mit dem ein oder anderen Danke leben könnt, auch wenn ihr es gar nicht wolltet ;)
    Is wie "gefällt mir" bei Facebook :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hab ne Möglichkeit gefunden, man kann ne Standardeinstellung machen.
    Einfach überhalb des Eingabefeldes zum Beitragschreiben den Haken rein oder raus machen und dann poppt rechts eine Frage "Einstellung merken?" auf und dann darauf klicken und schon merkt er sich, dass man sich nimmer bedanken darf :D


    Bitte.......danke......!!!

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Is wie "gefällt mir" bei Facebook :D

    Man gut, das ich bei dem Verein nicht mitmache. :D


    Hab ne Möglichkeit gefunden, man kann ne Standardeinstellung machen.
    Einfach überhalb des Eingabefeldes zum Beitragschreiben den Haken rein oder raus machen und dann poppt rechts eine Frage "Einstellung merken?" auf und dann darauf klicken und schon merkt er sich, dass man sich nimmer bedanken darf :D


    Bitte.......danke......!!!

    Klasse, schon umgesetzt. :thumbup:


  • Hab ne Möglichkeit gefunden, man kann ne Standardeinstellung machen.
    Einfach überhalb des Eingabefeldes zum Beitragschreiben den Haken rein oder raus machen und dann poppt rechts eine Frage "Einstellung merken?" auf und dann darauf klicken und schon merkt er sich, dass man sich nimmer bedanken darf :D


    Bitte.......danke......!!!


    Super, vielen Dank. Einstellung merken! :thumbsup:

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)