Downpipe mit Zulassung/ AGA ab Turbo/ Kat mit Zulassung (TFSI/ TSI)

  • Soo, auf ein neues ^^ ich fasse alles noch einmal zusammen.


    Downpipe von IS Racing mit TÜV! 2 x HJS Euro 4/5 KATS! Ab 10 Stk. 900.-€ pro Stück.
    (Für 2,0 l TFSI/TSI & 1,8 l TSI)


    Downpipe von HG Motorsport BULL-X VAG 2,0 TFSi FWD Downpipe mit EG Zulassung 1100.-€ pro Downpipe
    (Für 2,0 l TFSI/TSI & 1,8 l TSI)


    Downpipe von CTU Preisnachlass ab 3 Stk. (der Preis ist noch offen)


    Downpipe von DTH Turbo mit TÜV! Ab 5 Stk. 1099.-€ pro Downpipe, Ab 10 Stk. 999.-€ pro Downpipe
    (Für 2,0 l TFSI/TSI & 1,8 l TSI)


    Am Ende der Sammelbestellung, wenn die genaue Anzahl der Downpipes für die Bestellung bekannt ist, werde ich natürlich versuchen den Endpeis nachzuverhandeln.


    AGA ab KAT von DTH TurboAb 5 Stk. 1099.-€ pro AGA, Ab 10 Stk. 999.-€ pro AGA


    Im Bezug auf die AGA ab Turbo/ KAT, steh ich noch mit unseren Forenhändler rs200+ für die Bastuck AGA ab Turbo/ KAT
    und mit Mr.Magicpaint für die Friedrich AGA ab KAT in Kontakt. Ab einer angemessenen Nachfrage wird dann geschaut was am Preis möglich ist.


    !!!Sammelbestellung läuf vorers bis Ende März!!!


    Gruß Philipp

  • Ich würd ja gern, aber "terminlich" passt es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn hätte ich zwar Interresse an der IS-Racing, aber wie gesagt, es stehen leider grade andere Dinge an... :-(


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • nach oben hol... :kaffee:


    versuch gerade WE-Design zu kontaktieren, der Vertreibt ja auch die Simons, habe eine Email von ihm das er auch Downpipes beim TÜV
    vorliegen hat!
    Wie weit die sind erfahre ich hoffentlich noch frühgenug und wo die dann Preislich liegen kommt dann auch.


    Olli

  • Leider wird das wohl nix! Schade eigentlich!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Vielleicht könnte man das ganze noch im GTI Forum anfragen ob jemand lust hätte

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Ich bin angemeldet im http://www.golfvigti.com hauptsächlich zwecks Teilebeschaffung 8)


    Werd da mal anfragen. Bei den RS Buben wirds denk ich nicht so einfach, die sind glaube ich alle auch hier :D

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Ich bin angemeldet im http://www.golfvigti.com hauptsächlich zwecks Teilebeschaffung 8)


    Werd da mal anfragen. Bei den RS Buben wirds denk ich nicht so einfach, die sind glaube ich alle auch hier :D


    Das wäre ne echt Tolle sache von dir, wenn du die Werbetrommel im GTI Forum rühren könntest :thumpup: :shakehand:
    Das mit dem RS Buben Forum sehe ich genauso werden die gleichen User vertreten sein wie hir auch.
    Aber ich werde dort drotzdem mal Werbung machen, schaden kann es ja nicht ^^
    Das Ultimatum werde ich eventuell auch mal verlängern, denke ich.


    Gruß.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • So es sind jetzt 14 tage vergangen und leider hat sich auch keiner von den Golfern gemeldet! Schade

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Da es doch keine größere Nachfrage besteht und es aus meiner Sicht, sich nicht mehr lohnt hir weiter zumachen (SCHADE EIGENTLICH :() wird dieser Thread von mir geschlossen.
    Kann aber jedoch bei bedarf, gerne auch von anderen Usern hier wieder reaktiviert werden.


    Gruß Philipp


    :closed:

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Wollte das Thema vielleicht nochmal aufrollen. Werd in demnächst meine bestellen! wenn jemand lust hat kann er sich gern anschließen.

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten


  • Vtl. wäre sogar eine Sammelbestellung angebracht. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wo liegt dann der Vorteil der Sammelbestellung ? Ich glaube nicht das Ingo Seydel dann nochmal Rabatt gibt in der Phase wenn er den Preis senkt. Außerdem finde ich das total unüberlegt von dir Olli damit zu hausieren , hier sind 9758 Mitglieder angemeldet einer von denen wird die Woche in Leverkusen anrufen und fragen ob das stimmt . Herr Seydel wird denke ich mal darüber überhaupt nicht erfreut sein das du ihm das Geschäft dann bis Oktober , falls das der Wahrheit entspricht, ein wenig einschränkst .

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • 1. wieso hat olli áka 1-1-2 eigentlich seinen beitrag wieder gelöscht? ist natürlich uncool, wenn er danach noch zitiert wurde, man sollte zu dem stehen, was man schreibt :angry:


    2. eigentlich sollte man sich freuen, wenn/falls is-racing so ein angebot raushauen sollte und dann nicht noch versuchen, auf diesen knallerpreis mit einer sammelbestellung nochmal den preis zu drücken! sparfüchse?! :finger: