Wir brauchen Eure Hilfe!!!!

• So meine Lieben…..

Zur Info! Ich habe mich hingesetzt um Maik ein bisschen unter die Arme zu greifen und weil wir unbedingt WERBUNG machen müssen…

Es würde sehr Helfen, wenn ihr alle ein paar Flyer ausdruckt und sie bei den Händler auslegen könntet und vielleicht auch Flyer aufhängt (klar mit Genehmigung)…also macht WERBUNG, denn wir müssen die 500er Marke knacken….;-)

P.S. Ihr wollt Doch alle, dass es ein weiteres Treffen gibt oder ?( . Wenn weniger als 500 kommen, sieht es nicht gut aus.....aus diesem Grund haut rein Leute... :shakehand:

Verlinkte Seiten:

Email an Skoda Deutschland geschrieben.

Verlinkt im gesamten Skoda „Facebook Netzwerk“

http://www.motor-talk.de/
    http://www.skodacommunity.de/
    http://octavia-rs.com/
    http://www.skodatreff.de/
    http://www.yetiforum.de/
    http://www.fabia4fun.de/
    http://www.octavia-forum.de/
    http://octavia-rs-buben.de/
    http://www.geilekarre.de/
    http://www.tuningsuche.de/
    http://www.facebook.com/pages/…die-Liste/334356066608842
    http://www.facebook.com/TuningMagazin?ref=ts&fref=ts

Konntakt zu Tunen wurde auch von mir aufgenommen welche ist noch geheim... :be quiet:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Text!!!

Seid DABEI….

http://www.youtube.com/watch?v=Nq3-h4oVhUA

Dieses Jahr feiern wir 5 Jähriges Jubiläum und wollen die 500er Marke knacken.

Also helft BITTE alle mit und TEILT! TEILT! TEILT!

Das größte "Skoda-Treffen" der Welt...
    Vom 05.07. bis 07.07.2013 in 09496 Marienberg/ OT Pobershau...
    Alle relevanten Tuner und Veredler; Skoda Road Show; Kinderanimation; Show&Shine; Prototypen; Verkaufsstände; alle Foren, alle Club's.., Feuerwerk; Ladies-Show; u.s.w....
    Ein Muss für jeden Freund der Marke Škoda...
    Schon jetzt im Vorverkauf Tickets sichern...

Euer Skodatreffen.com Team

Be there….

The biggest "Skoda" meetings in the world ...
    From 05.07. to 07.07.2013 in 09496 Marienberg / OT Pobershau ...
    All relevant tuner and refiner; Skoda Roadshow, children's entertainment, show &Shine; prototypes; stalls, all forums, all the club's .., fireworks, Ladies-show, etc. ..
    A must for any fan of the brand Škoda ...
    Already secure in pre-sale tickets ...

Your team Skodatreffen.com

www.skodatreffen.com

[align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS

4 Mal editiert, zuletzt von Mattheis RS ()

• Jungs ist doch ganz klar oder :ups:

Ein Treffen kostet Geld und muss sich für den Veranstalter lohnen, wenn sich die Anzahl der Fahrzeuge nicht steigert Investiert man zu viel Geld und es kann nichts besseres für ein Treffen geplant werden. Man möchte ja auch immer mal was Neues bieten, damit es jedes Jahr besser wird! Außerdem ist das größte Geschenk für Maik, wenn viele kommen und alle zusammen spaß haben. :thumbsup:

Ihr müsst verstehen, dass nur er den Kopf hinhalten muss wenn er mehr ausgeben tut als er einnehmen kann!!! :angry2:

Denke jetzt dürfte jeder verstehen was gemeint ist :P und warum wir jedes Jahr mehr Autos brauchen.

Also versucht so viel Werbung zu mache wie es geht, denn alleine das Forum hier hat 8537 Mitglieder und da muss es doch möglich sein mehr als 500 Fahrzeuge zusammen zu bekommen....

Gruß Jörg :peace:

• Gibt es in der SkodaCommunity schon einen Thread?
    Lohnen ist auch nicht ganz richtig.
    Maik veranstaltet das Treffen zum Spaß und will da kein Geld mit einnehmen.
    Aber er kann ja nicht jedes Jahr da richtig Geld drauflegen, dies sollte jeder verstehen können.

Also Leute kommt alle zum Skodatreffen, das lohnt sich wirklich ;)

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:

Green flying Arrow Crew

No fucking Gaywinde :thumbsup:

• Servus

Würde gerne Flyer auslegen aber ich darf leider nicht.
    Habe schon mal wegen den Forums Flyern gefragt und da kam ein NEIN.

MfG
    Stefan

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Wir haben auch letztes Jahr Plakate und Flyer gehabt.
    Also überall wo wir gefragt haben durften wir die nicht hinhängen.
    McD, Enkaufscenter, nirgends :(
    Wir sind dann einen Tag lang durch große Wohngebiete der Stadt gefahren und haben an jeden Skoda einen Flyer gehangen ;)

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

Green flying Arrow Crew

• Wie sieht es den aus mit einer E-Mail + Anhang "Plakat" an Skoda Deutschland, mit der bitte das die doch an alle Autohäuser weitergeleitet werden soll, und die Autohäuser das Plakat ausdrucken sollen und an die Eingangstüre kleben sollen.

Ihr müsst denen nur das Plakat als PDF oder so schicken. Das kostet Skoda Deutschland, nur einige viele E-Mails aber kein Geld. Und die Händler werden doch wohl ein Din A4 Blatt ausdrucken können und es aufhängen können.

Oder ist das von Skoda zu viel verlangt???

• Naja, ich denke eher dort verläuft das im Sand.
    Das bekommt ein Sachbearbeiter, der damit nix anfangen kann und dann war es das.

Versuchen kann man es ja auf jeden Fall.
    Ist ja für Skoda auch nicht schlecht.
    Aber so langsam muss das mal losgehen mit der Werbung, 2 Wochen vorher ist eben doch etwas knapp, vorallem wenn man nicht nur Leute will die aus der näheren Umgebung kommen ;)

Green flying Arrow Crew

• es kann nichts besseres für ein Treffen geplant werden.

bevor etwas Besserers geplant wird...sollte man vlt lieber das Datum der Veranstaltung überlegen...wenn ich mich recht errinnere sind die letzten IST's sprich wörtlich ins Wasser gefallen...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• @ FabiaOli= oben steht wo ich es verlinkt habe also auch SkodaCommunity..;-)

Zitat

@ FabiaOli= Lohnen ist auch nicht ganz richtig.
    Maik veranstaltet das Treffen zum Spaß und will da kein Geld mit einnehmen

Das ist richtig! Maik geht es nur um den Spaß und die Freude so ein Fantastische Zeit mit Euch zu verbringen. Denke alle haben was davon, aber er muss alles Planen und wenn nur 100 Fahrzeuge kommen würden "wer bezahlt dann alles ???" fragt Euch das mal und darum müssen wir ihm Helfen. Um mehr geht es mir hier nicht, einfach das wir Kameraden alle zusammen halten und ein Wahnsinniges Treffen auf die Beine stellen und es jedes Jahr besser und größer wird. Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

@catch me if you can = an Skoda wurde von mir einen Email sowie Flyer gesendet. Bis jetzt keine Antwort und ich denke, dass Sie wie die letzten male uns nicht helfen werden...echt schade so was :blush: (aber warten wir mal ab "BITTE KEINE WEITEREN MAILS AN SKODA" ist in Arbeit...;-)

Ja das mit den Flyern ist auch so eine Sache, keiner möchte Helfen. Aber spitze, wenn ihr Euch Gedanken darüber macht und helfen wollt.. DANKE!!! :thumbsup:

P.S. am besten druckt Euch kleine Flyer aus und wenn ihr Skodafahrer seht, dann drückt denen einen in die Hand... :lol3:

Gruß Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mattheis RS ()

• Naja, der komplette letzte Sommer war verregnet und es waren nur ein paar Tage wirklich warm. Dieses Jahr ist es am 05. & 06. Juli, ich denke das ist schon ein gutes Hoch-Sommer Datum ;)

• Das Haupttreffen beginnt erst ab Samstag, also bleibt ruhig und heult nicht gleich rum.... :D

Wie gesagt wollte einfach nur versuchen mit Eurer Hilfe ein weiters tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Keiner wird gezwungen wir machen das schon!!!

Danke!!!

Ein Plakat vom Treffen wird von mir bis Mitte / Ende Februar erstellt "bin schon dran"

LG Jörg

• Also sorry, aber Datum überdenken?!
    Was soll mand enn noch machen, als das im JULI stattfinden zu lassen?
    Man hat doch keine Glaskugel wo man vorher das Wetter sieht.
    Find ich nicht gerechtfertigt, diese Aussage.
    Wann, wenn nicht im Hochsommer?!

Green flying Arrow Crew

• da schließe ich mich @FabiaOli an, es kann immer schlecht Wetter geben, leider steckt man da nicht drin!

Aber es gibt immer welche die was zu meckern haben..:grumble:

• DAS stimmt igendwie ;-)
    ABER mal davon abgesehen war das 1. IST irgendwann im April und da war das beste Wetter aller Zeiten...
    Ich hab mir voll den Sonnenbrand geholt und war von Beginn an von unseren Verrückten geflasht!!! :thumbup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Das erste IST war ja auch noch wo anders oder und jetzt findet es am Schlechtwetterberg statt :ups::ups::ups:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wenn du das Plakat dann soweit hast, werde ich mich in der Firma mal hinsetzen und ein paar Flyer hier oben im Norden aushängen. Vielleicht hilft es ja ein wenig :)

• Ach ja zum Thema das Datum überdenken ist ja nun mal sowas von fehl am Platz. Es sind nämlich so viele Leute, die hier schon Urlaub beantragt haben und sogar auch schon Hotel gebucht haben. Ich denke, dass man da nun nicht auf eine einzelne Person acht geben sollte. Entweder man versucht zu kommen und oder halt nicht. Das Wetter ist leider ein Faktor, der nicht beeinflussbar ist. Und mir gehts es hauptsächlich darum tolle Auto zu sehen und viele Leute (ausm Forum) kennen zu lernen.

Ich für mein Teil freue mich so derbe auf das Treffen! :D

• ja aber so eine Natur hast du an keinem anderen Platz... :P

genau @Elfersthevirus, finde ich auch und es geht hier jetzt nicht um ein neues Datum oder so. Der Termin steht FERTIG.. :angry:
    ES GEHT HIER NUR UM EURE HILFE nicht um jetzt noch Kritik zu verteilen. Sorry!!!

• Also ich würde mir Flyer ins Auto pappen. Links-Rechts-Hinten :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Ausserdem gibts kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. . :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ja aber so eine Natur hast du an keinem anderen Platz... :P

genau @Elfersthevirus, finde ich auch und es geht hier jetzt nicht um ein neues Datum oder so. Der Termin steht FERTIG.. :angry:
    ES GEHT HIER NUR UM EURE HILFE nicht um jetzt noch Kritik zu verteilen. Sorry!!!

Was wäre denn mit einem Spendentopf !?! Viele Leute hier aus dem Forum sind total heiß auf das treffen ;) Ich find eure Eintrittspreise schwer in Ordnung. Jeder könnte ja das reinschmeißen, was er für richtig hält. Ich persönlich würde z.b. den Doppelten Einstrittspreis zahlen.

Ist nur so ne Idee.....

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Sooooooo eine Einstellung ist richtig @JanSchulte... :shakehand:

Jetzt musst du dir aber auch welche ausdrucken und ins Auto machen..:thumbsup:

Wenn das Design schon fertig ist mache ich das gerne ;)

zitat Walther Röhl

• Ich werde mit Maik mal sprechen, an sich eine Super Idee, aber wir wollen hier ja keinen abzocken oder so.

Für uns gibt es nichts schöneres als dieses Gefühl zu erleben wenn auf einmal so viele Skodafahrer zusammen kommen! alleine dieser Anblick und der Spaß den wir an so einem Wochenende zusammen haben, dass ist das was einen daran begeistert und der Grund warum wir das machen.....Zumindest sieht das Maik und die CREW so.... :blush:

Aber klar warum nicht! super Idee Jan... :thumbsup:

Ich Spende auch... :peace:

Flyer gibt es unter skodatreffen.com zum Downloaden...Plakat ist in Arbeit... ;)

• Da ist ja das Problem, es haben viele bock auf das Treffen. Und wenn es dann kein 6. IST mehr gibt gucken auch alle blöd aus der Wäsche

zitat Walther Röhl

• Asche auf mein Haupt, aber ich find den Flyer nicht

zitat Walther Röhl

• Also, wenn ich z.B. den Flyer hier in Kiel mal auslegen sollte, ist das recht sinnbefreit...also ich finde das Flyer ist recht aussagelos ...sorry...aber so würde ich hier oben null Aufsehen erregen, denke ich. :blush:
    Oder was meint ihr?

• Ich denke der Flyer ist mit Absicht schlicht gehalten um Neugierig zu machen, damit die Leute auf die Internetseite gehen. Ob sowas aber am Ende funktioniert ist schwierig vorauszusehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• @ALL habt noch ein paar Tage Geduld und dann bekommt ihr von dem Plakat einen Entwurf zum Ausdrucken, denke nur ohne die Händler und Aussteller, denn das benötigt noch ein bisschen Zeit...;-)