Berga aus Hannover stellt sich vor....

• Moin!

Ich bin seit ein paar Tagen auch Skodafahrer, den Zuschlag hat (m)ein
    Skoda Octavia 1Z RS mit 170PS PD bekommen.

Absolut Klasse zu fahren, und eine Gute Serienausstattung. Da konnte kein Passat in der Preisklasse mithalten.
    Bis jetzt sage ich, der bleibt so wie er ist. Aber ich kenne mich einfach schon zu gut :)

Ich melde mich hier an, um noch mehr über das Auto zu erfahren, und beim schrauben kann man immer wieder gute Tipps gebrauchen.
    Übrigens wurde mir das Forum empfohlen! ;)

Hier noch, falls es Jemanden interessiert, denn es ist kein Skoda, mein Schrauberfahrzeug

Jetta 2 syncro G60

Allerdings sieht er seit einiger Zeit zwecks Umbau wieder einmal so aus:

Gruss Berga

• Herzlich Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Garbsen.
    Dieter

Und immer schön grüssen wenn ein RS kommt. :thumbup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• :heart: - willkommen bei den verrückten hier aus dem Forum

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Willkommen hier im Forum... Und der Jetta ist ja mal ein verdammt geiles Teil... Ich liebe solche Kisten...Kannst gerne auch mal ein wenig mehr von deinem Jetta berichten und zeigen! :)

• Willkommen hier im Forum... Und der Jetta ist ja mal ein verdammt geiles Teil... Ich liebe solche Kisten...Kannst gerne auch mal ein wenig mehr von deinem Jetta berichten und zeigen! :)

Hier sind noch ein paar Bilder:

So hab ich ihn gekauft:

Hier ein paar Ausschnitte von den Umbauten:

So sieht er jetzt aus, ändert sich noch einiges:

Jetzt wird der Innenraum komplett leer gemacht, auf Golf 2 Brett mit Digifiz zurückgerüstet, König Kevlar Sitze, CAE Shifter, jede Menge Carbon und ab dem Sommer dann der Umbau auf 16V :drivel:

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder....