Neuer RS aus Münster mit Gasanlage

• Guten Abend,

ich habe mir vor 3 Wochen einen schwarzen Skoda Octavia Kombi RS gekauft.
    An meinem Skoda sind folgende Sachen geändert worden:
    -H&R Sportfahrwerk
    -Verdampfer Gasanlge von BRC
    -Getönte Scheiben
    Ich hoffe da kommt noch einiges. :-)

Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt
    Komme ursprünglich aus Stuttgart aber wohne momentan in Münster NRW

Ich hoffe, dass ich anderen Leuten hier helfen kann und meine Rechtschreibungen nicht zu schlimm wird.

Liebe Grüße

• Herzlich Willkommen.
    Schöne Grüße aus Osnabrück

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Servus herzlich Willkommen !!! Hast du dein RS von Eschweiler bei einem privat Anbieter gekauft. Den wollte ich nämlich auch kaufen. Wenn ja warst du wohl schneller als ich :-)
    Der war ehrlich gesagt auch sehr weit weg von mir gewesen. Viel Spaß damit !!!

Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

• Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" :D :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" :D :shakehand:

Uwe, das muss heißen bei "dem" Verrückten!!! :D

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruß Michl :shakehand:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• herzlich willkommen hier

MS sehr schöne Stadt, könnte ein nächstes Treffen wert sein...

Olli

MS wär mir recht, ist nur ne Stunde von hier ;-)

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Von mir auch ein :heart: willkommen

Als ehemaliger RS Gasfahrer ein Tip: Auf der Bahn nicht zuviel unter Volllast auf Gas fahren, sonst könnten dir irgend wann mal die Benzineinspritzdüsen kaputt gehen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo Nachbar,

herzlich Willkommen aus Greven.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

1-1-2
    Münster ist wirklich eine schöne Stadt. Treffen dort wäre mal cool. Vielleicht im Road Stop am Schiffahrter Damm 315.

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :D
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo und herzlich Willkommen!
    Was für ein H&R Fahrwerk wurde denn verbaut?
    Erfahrungen mit dem Fahrwerk kannst du hier posten:

[Sammelthread] H&R Fahrwerke

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau